Profil für Rainer Lange > Rezensionen

Beiträge von Rainer Lange

Rainer Lange "Amenophis" (Wuppertal)

Seite: 1 | 2 | 3
Colour Block Hoodie Kapuzenpullover Sweatshirt, schwarz, L, GEC402
Colour Block Hoodie Kapuzenpullover Sweatshirt, schwarz, L, GEC402
Wird angeboten von i-love-outlet

4.0 von 5 Sternen Super Pulli, aber Vorsicht, fällt sehr klein aus, mindestens eine Nummer größer kaufen, 3. November 2014
Der Pulli hat gute Qualität, sieht super aus, hält eigentlich, was er verspricht. Aber Achtung, fällt sehr klein aus ist relativ kurz, geht höchstes bis gerade zum Gürtel, obwohl ich bei 170 cm Größe L bestellt habe. XL oder XXL wäre besser gewesen. Für Leute, die es eng anliegend möchten. Es wäre hilfreicher gewesen, dies von vorn herein bekannt zu geben. Spart den Umtausch. Aber sonst ist das Ding klasse für den Preis.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5C Tasche blau
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5C Tasche blau

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 13. Juni 2014
Eine der wenigen Hüllen, die wirklich auf das 5c genau passt. Echt klasse für das Geld. Kann ich nur empfehlen

Autogenes Training für zwischendurch: Wie Sie Pausen und Wartezeiten für Entspannung und Streßabbau nutzen. So verbessern Sie Ihre Gesundheitsbilanz. ... Formeln für die 30 häufigsten beschwerden.
von Claus Derra

4.0 von 5 Sternen Sehr gut erklärt, 13. Juni 2014
Ich kenne viele Bücher über autogenes Training, bin Jahre dabei. Aber hier wird wirklich die Praxis für mal eben so zwischendurch beschrieben. Sehr praktisch.

Panasonic EW1211W Munddusche (zur Reinigung der Zahnzwischenräume)
Panasonic EW1211W Munddusche (zur Reinigung der Zahnzwischenräume)

5.0 von 5 Sternen Kleines Gerät, große Wirkung, 13. Juni 2014
Binn voll zufrieden mit dieser Munddusche. Vor allem bleibt mir hier ein großer Wasserkasten erspart, obwohl ich während der Spülung einmal nachtanken muss. Ist aber in Sekunden geschehen. Einziges Manko: Die Verschlusskappe springt schon mal aus ihrer Halterung. Aber damit kann ich leben.

Esprit Herren-Armbanduhr XL Pace Chronograph Quarz Leder ES102521004
Esprit Herren-Armbanduhr XL Pace Chronograph Quarz Leder ES102521004

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, super Preis, 13. Juni 2014
Die Uhr sieht cool aus, funktioniert einwandfrei und ist echt ihren Preis wert. Mehr kann man für das Geld nicht verlangen.

Good Evening New York City
Good Evening New York City

5.0 von 5 Sternen Hammer, Danke Paul für diese DVD, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Good Evening New York City (Audio CD)
Ein Muss für jeden Beatles und McCartney-Fan. Habe Paul selbst schon live gesehen und viele Videos. Aber an dem Abend hat er sich selbst ein weiteres Denkmal gesetzt. Nie war er sooooo gut! Auch die beiden CDs noch dabei mit den ganzen Songs. Und das für diesen Preis!

Bubbles
Bubbles

5.0 von 5 Sternen Hammerlied, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bubbles (MP3-Download)
Auch viele Stücke auf diesem Album, was vor "Opposites" erschien sind absolut Spitze. Echte englische Rockmusik, die es in sich hat. Richtige Ohrwürmer.

A Girl And His Cat [Explicit]
A Girl And His Cat [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Neu entdeckt, schon süchtig, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: A Girl And His Cat [Explicit] (MP3-Download)
Nachdem ich einen Tipp bekommen habe, hab ich das ganze Album angetestet. Es ist der Hammer, eines der besten Alben der letzten Jahre überhaupt, falls man anspruchsvolle, sehr niveauvolle, aber auch fetzige Rockmusik mach. Die Band hat hier ein Meisterwerk der englischen Rockmusik abgeliefert.

Photoshop Elements 11: Die Anleitung in Bildern
Photoshop Elements 11: Die Anleitung in Bildern
von Joachim Brückmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Preiswerte Alternative zu den üblichen, teuren Fachbüchern, 26. September 2013
Sehr gut für Laien, äußerst verständlich bebildert und beschrieben. Schritt für Schritt vorwärts kommen. Besser kann es ein Buch für über 35,- EURO auch nicht rüber bringen. Absolut empfehlenswert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Endlich Lennon am Körper, 26. April 2013
So ein T-Shirt habe ich lange suchen müssen, ist in keinem Laden erhältlich. "Wow, wo hast du das denn her" waren die meisten Reaktionen. Qualität ist super. Lieferung binnen 10 Tagen per Einschreiben aus Thailand ist auch in Ordnung.

Seite: 1 | 2 | 3