Profil für Rainer Lange > Rezensionen

Beiträge von Rainer Lange
Top-Rezensenten Rang: 1.178.129

Rainer Lange "Amenophis" (Wuppertal)

Seite: 1 | 2 | 3
Opposites [Explicit]
Opposites [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Hammer Überraschung, 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Opposites [Explicit] (MP3-Download)
Bin als Rock-Fan zufällig auf Biffy Clyro gestoßen. Die älteren Alben waren nicht mein Ding, zu verrückt. Aber Opposites ist von A-Z die totale Überraschung. Verstehe gar nicht, warum er in Deutschland nicht so bekannt ist. Die Rock-Nummern, auch die Balladen sind schlichtweg allesamt Ohrwürmer. Habe wochenlang nichts anderes mehr gehört, was Jahre nicht mehr vorgekommen ist. Der Sound und der Gesang sind brillant, die Stücke durchdacht, eigentlich auch teils sehr anspruchsvoll und abwechslungsreich. Nicht der übliche Randale-Rock. Für mich persönlich das beste Album überhaupt seit Jahren. Lange nichts mehr so gutes gehört. Bin mal gespannt, wie das nächste Album wird.

Beene Herrendüfte Grey Flannel Eau de Toilette 240 ml
Beene Herrendüfte Grey Flannel Eau de Toilette 240 ml
Wird angeboten von OTC Global Trading Inc

5.0 von 5 Sternen Immer noch exzellent, 3. November 2014
Ich liebe es immer noch, auch nach 30 Jahren. Ein ausgefallener Duft, mit keinem modernen Parfum zu vergleichen. Muss man aber mögen. Der Preis ist unschlagbar. Zudem ist es in den Läden nirgend wo zu kriegen.

bugatti Frottier Sauna Set 2 x große Saunatücher 70 x 200 cm in sand (dunkelbeige) Art.Nr. 9314/2

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 3. November 2014
Toller Angebotspreis, dicke und flauschige Qualität, auch nach zig-maligem Waschen. Alle Achtung! Kann ich nur weiter empfehlen. Freue mich immer auf das Abtrocknen und mich in das weiche Tuch kuscheln.

Braun MR 300 Soup Stabmixer
Braun MR 300 Soup Stabmixer
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Hält, was er verspricht, 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Braun MR 300 Soup Stabmixer (Haushaltswaren)
Nach nunmehr 4 Monaten in Gebrauch, muss ich sagen, Braun hat nach wie vor Qualität! Das Ding ist klasse, super leicht zu reinigen und kraftvoll. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Absolute Kaufempfehlung.

EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Geil, das Teil, 3. November 2014
Unglaublich, was da für ein Sound raus kommt. Funktioniert auch problemlos mit dem iPhone-Bluetooth, was eigentlich gar nicht so selbstverständlich ist. Apple Freaks wissen, wovon ich rede. Das man damit auch noch Telefongespräche annehmen und auch Radio hören kann, ist eine tolle Zugabe. Und das für 22,- . Kann ich absolut nur empfehlen, toppes Teil.....

Symphonia (Live) [+digital booklet]
Symphonia (Live) [+digital booklet]

5.0 von 5 Sternen Schiller in Höchstform, 3. November 2014
Er wird immer besser. Seine teils älteren Sachen auch in Klassik zu verpacken, live und mit Gastauftritten. Die Qualität der Aufnahmen sind absolut top. Hammer-Album, sagen auch meine Bekannten, die ebenfalls Schiller-Fans sind. Ein absolutes Muss für alle Schiller-Fans.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Super Akku, 3. November 2014
Kleines Geld, gute Qualität. Diese Akkus halten eh nur 2 Jahre, dann sind sie platt. Aber bei dem Preis um die 10,- € ist das ok und vertretbar. Der Akku hält, was die Werbung verspricht.

XORO HRS 8560 digitaler Satelliten-Receiver (HDTV, DVB-S2, HDMI, SCART, PVR-Ready, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sagenhaft, 3. November 2014
Für diesen Preis gibt es keinen Besseren!. War echt überrascht, die Werbung und die Rezessionen stimmen alle. Die Bedienung ist absolut Anfängerfreundlich und einfach. Fast alle Sender sind vorinstalliert. Man braucht gar nichts zu machen. Der Empfang ist erste Sahne, absolut klares, sauberes Bild. Einziges Manko: Einmal am Abend hängt das Programm sich auf. Einfach ein Programm weiter schalten und wieder zurück, alles klar. Der Fehler ist aber auch in den Rezessionen öfters erwähnt. Aber für den unschlagbaren Preis kann ich mit dem Superding leben. Keinen Punkt Abzug!

The Greatest Hits
The Greatest Hits

2.0 von 5 Sternen Geschmackssache, 1 Super Nummer, der Rest unter ferner liefen, 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: The Greatest Hits (MP3-Download)
Lediglich die Nummer "Human" ist auch nach 20 Jahren noch das Absolute!!!!
Den Rest kann man sich schenken, zu. extravagant

Geschichten aus der Glasfeder
Geschichten aus der Glasfeder

5.0 von 5 Sternen Unerwartete Überraschung, 3. November 2014
Hätte ich dem Autor gar nicht zu getraut. Ich bin echt überrascht, da ich ihn persönlich kenne und nicht wusste, dass er dieses Buch geschrieben hat. Wusste nur von Kurzgeschichten. Echt was für die langen Winterabende, und nicht nur zu dieser Zeit. Ein Überraschungsbuch.

Seite: 1 | 2 | 3