Profil für Carina > Rezensionen

Carina

Stoppuhr Kruzzeitmesser Uhr Wecker Datum
Stoppuhr Kruzzeitmesser Uhr Wecker Datum

3.0 von 5 Sternen Für vorsichtigen Umgang geeignet, 7. Oktober 2014
Die Stoppuhr habe ich mir für den Fitnessport im Sportstudio geholt. Nachdem die erste Stoppuhr schon nach kurzer Zeit defekt war, habe ich eine Ersatzlieferung erhalten.
Alles in allem erfüllte sie ihren Zweck bevor die 2. Stoppuhr ebenfalls defekt war.
Die Gewährleistungszeit hat sie nicht überlebt. Die Funktionen sind aber vielfältig.
Das Gehäuse ist jedoch verbesserungswürdig.

Fruchtlöffel triangle "Compliment"
Fruchtlöffel triangle "Compliment"
Wird angeboten von JoP-Shop

5.0 von 5 Sternen Weiterempfehlung, 7. Oktober 2014
Jedes Jahr wieder tauchte die Frage auf: Womit höle ich den Kürbis aus oder entferne lästige Kerne vor der Weiterverarbeitung?
Nachdem die letzten Male einige Messer und Löffel ihr Leben lassen mussten, entschied ich mich diesen Fruchtlöffel auszuprobieren. In normalen Haushaltsgeschäften scheint die Idee der Kürbisaushöhlung keinen Anklang gefunden zu haben, denn sie besaßen keine ausreichend großen und stabilen Löffel. So bin ich also auf dem beliebten Portal Amazon gelandet und habe tatsächlich entdeckt, dass es hier noch den seltenen "Fruchtlöffel" in einem ausreichend großen Maß gibt.
Die Lieferung erfolgte sehr pünktlich, was jedoch nicht Gegenstand der Bewertung ist.
Direkt am selben Tag wurde der Löffel auf Herz und Nieren getestet!
Das Aushöhlen und die Kernentfernung waren kein Problem. Der Löffel ging gut durch obwohl der Kürbis noch recht hart war.
Der griff liegt super in der Hand, wodurch es auch keine Blasen oder Schwielen durch die Anwendung gab.
Das Material ist sehr stabil und alles in allem bin ich mit dem Erwerb des Produktes sehr zufrieden.

PEARL Stabmixer mit Becher, 250 W
PEARL Stabmixer mit Becher, 250 W
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Praktisch im Haushalt, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: PEARL Stabmixer mit Becher, 250 W
Ich habe mir den Stabmixer für eine Kürbissuppe bestellt. Ich war überrascht wie effektiv das Gerät ist.
In der Gebrauchsanweisung steht alles Wichtige drinnen und ich hatte keine Probleme mit einer Überhitzung des Gerätes.
Das Pürieren funktionierte zügig und problemlos und auch die Säuberung später war einfach, da sich der Mixer von dem Netzblock trennen lässt.
Mit ein bisschen Vorsicht gibt es auch keine Probleme mit Spritzern.
Ich würde ihn wieder kaufen.

Produktion und Logistik (Springer-Lehrbuch) (German Edition)
Produktion und Logistik (Springer-Lehrbuch) (German Edition)
von Hans-Otto Gunther

5.0 von 5 Sternen Für mich unverzichtbar, 18. September 2013
Mein Dozent im Fach Produktion und Logistik richtet sich nach diesem Buch, daher war es für mich unverzichtbar es zu kaufen.
Ich finde die Gestaltung des Werkes gut und auch die Abbildungen vereutlichen den Context mancher Passagen gut.

Grundzüge der Volkswirtschaftslehre
Grundzüge der Volkswirtschaftslehre
von N Gregory Mankiw

5.0 von 5 Sternen Gutes Nachschlagewerk, 18. September 2013
Ich habe das Buch für mein BWL-Studium gekauft und finde es als Nachschlagewerk sehr praktisch.
Dort stehen Definitionen und Vorgänge einfach erklärt drin.

Wasserkanister faltbar 10 Liter Faltkanister Trinkwasserkanister Camping Kanister Vorratskanister lebensmittelechter Kunststoffbehälter
Wird angeboten von Bergfeld - Einfach, Innovativ, Schnell

5.0 von 5 Sternen Praktisch und gut, 18. September 2013
Der Kanister ist schon bei mehreren Festivals zum Einsatz gekommen.
Er ist immernoch dicht und durch den griff auch in gefülltem Zustand gut zu transportieren.
Das Ventil ist leider ein kleines Manko, aber für den Preis ist das ok.

Künstlicher Weihnachtsbaum 150cm Baum Christbaum Tannenbaum Weihnachten
Künstlicher Weihnachtsbaum 150cm Baum Christbaum Tannenbaum Weihnachten
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

4.0 von 5 Sternen 2-Jahres-Baum, 18. September 2013
Ich habe den Tannebaum schon zum 2. Mal aufgestellt und es gab keine Probleme beim Wiederaufbau.
Die Äste sind gut biegbar und der Ständer stabil.
Allerdings nadelt der künstliche Baum doch sehr stark und ich kann noch nicht absehen, ob er dieses Weihnachten noch durch hält. Für den Preis ist das aber vollkommen ok.

10 Endkappen, Klemmbleche 10 x 5mm Versilbert Z132/1
10 Endkappen, Klemmbleche 10 x 5mm Versilbert Z132/1
Wird angeboten von MeinPerlenshop

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 18. September 2013
Ich bin vollkommen zufrieden mit den Endkappen.
Sie lassen sich gut verarbeiten und sehen genau so aus wie das hier abgebildete Produktbild.