Profil für Shopper88 > Rezensionen

Beiträge von Shopper88

Shopper88

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
XL Familienplaner 2013: Familientimer mit Ferienterminen und Vorschau bis März 2014

5.0 von 5 Sternen Genialer Familienplaner, 7. Oktober 2012
Wir sind zu fünft und können alle unsere Termine eintragen. Vor allem ist der Planer so groß, dass man ins Feld auch was hinein schreiben kann.
Klare Kaufempfehlung.

Ecco REMOTE 521014 Herren Casual Schnürer
Ecco REMOTE 521014 Herren Casual Schnürer

1.0 von 5 Sternen Echte Enttäuschung, 11. September 2012
Den Schuh habe ich zwar nicht bei Amazon gekauft, aber da ich das mittlerweile mache hier meine Rezension zu diesem Schuh (Farbe: Braun - Navajo Brown/Earth Brown 57417).
Vor 2 1/2 Jahren habe ich mir den Schuh gekauft. Er war sehr bequem und hatte eine prima Passform, so wie ich es eben von Ecco gewohnt bin. Als ich aber dann neulich nur wenige Meter über eine feuchte Wiese gegangen bin hatte ich klatschnasse Füße. Das konnte ich mir gar nicht erklären, weil die Sohle noch immer gut aussah und der Schuh eher selten getragen wurde. Als ich mir dann die Oberflächennaht auf dem Vorfuß ansah, musste ich feststellen, dass diese, wenn sie feucht wird, deutlich ausseinander geht. Das ist mir noch bei keinem Schuh nach dieser kurzen Zeit vorgekommen. Da half dann auch imprägnieren nichts mehr. Also ab in die Tonne ...

Using OpenMP: Portable Shared Memory Parallel Programming (Scientific and Engineering Computation)
von Barbara Chapman

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch über OpenMP und parallele Programmierung, 31. August 2012
Die wesentlichen Punkte der parallelen Programmierung werden einfach erklärt. Alle Beispiele gibt's in C und Fortran. Gibt es noch jemand der in Fortran programmiert ?

Panasonic EW1031 Elektrische Schallzahnbürste
Panasonic EW1031 Elektrische Schallzahnbürste
Wird angeboten von Shop4All GmbH

2.0 von 5 Sternen Nach 8 Monaten defekt - Akku sehr schwach, Vibration nicht konstant, 31. August 2012
Ich habe mir die Zahnbürste vor 8 Monaten gekauft, jetzt ging sie zurück. Der Grund ist, dass der Akku sehr schnell nachlässt und somit die Schwingung beim Putzen sehr stark schwankt. Man kann so keine Zähne putzen. Ich wechsle jetzt zur Braun Sonic.

ECCO ROADSTAR 521504, Herren Sneaker
ECCO ROADSTAR 521504, Herren Sneaker

5.0 von 5 Sternen Toller Herrenschuh, bequemer geht's nicht, 18. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: ECCO ROADSTAR 521504, Herren Sneaker (Schuhe)
Ich habe mir den Schuh vor 2 Monaten gekauft. Er ist sehr bequem und leicht. Das Leder ist weich und die Paßform excellent. Ich lege stets Wert auf ein gutes Fußbett und eine gute Dämpfung, damit man mit dem Schuh auch ein paar Kilometer gehen kann ohne müde zu werden. Das alles erfüllt der Schuh.

Am besten gefällt mir bei ECCO, dass Größe 42 auch 42 ist. Bei anderen Schuhen gibt es immer das Drama "fällt klein/groß aus". Das gibt's bei Ecco nicht.

i-tec USB 2.0 HUB 4+1 Ports mit externem Netzteil 220V, schwarz
i-tec USB 2.0 HUB 4+1 Ports mit externem Netzteil 220V, schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter USB Hub, 24. Mai 2012
Ich habe mir den USB Hub für mein Notebook gekauft. Tastatur, Maus, Sticks klappt alles einwandfrei. Nur das Anschlusskabel könnte etwas länger sein (ca. 20cm). Der Hub ist sehr klein, aber nicht fummelig.

3M - Glasreiniger Spraydose 8631 (500ml)
3M - Glasreiniger Spraydose 8631 (500ml)
Wird angeboten von profiautolacke

5.0 von 5 Sternen Genialer Glasreiniger, 21. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: 3M - Glasreiniger Spraydose 8631 (500ml)
Ich verwende das Produkt zum Reinigen meiner Autoscheiben. Mit Küchentüchern und diesem Spray ist in null komma nichts die Scheibe so klar, dass man meint es wäre gar keine da. Neulich habe ich damit die Glasplatte meiner Dunstabzugshaube so sauber bekommen wie am ersten Tag. Schneller und besser gehts nicht.

Eulenspiegel - Zauberhafte Masken Palette
Eulenspiegel - Zauberhafte Masken Palette

5.0 von 5 Sternen Tolle Farben mit prima Anleitung und Vorschlägen, 18. März 2012
Die Schminke ist wie mit einem Wasserfarbenkasten aufzutragen, es gibt prima Vorschläge zur Gestaltung. Am besten aber gefällt mir, dass man die Farben am Abend einfach wieder abbekommt. Die Glitzerfarben sind für Mädchen ganz toll, für Jungs reicht auch ein kleineres Set ohne selbige. Ganz klare Kaufempfehlung, unser Kindergarten schminkt die ganze Truppe damit.

Externe Richtantenne 11db für Router B970 B970 webnwalk Box IV - 5m Kabel - SMA Stecker
Wird angeboten von Elektronik-Versand

1.0 von 5 Sternen Antenne bringt gar nichts, 27. Januar 2012
Die Antenne hat bei mir keinerlei Verbesserung gebracht. Ausserdem ist sie relativ groß und unhandlich. Bessere Antennen gibt es bei [...] oder bei [...]. Bei Antennen nie vergessen, dass Stecker oder Buchse zum Router passen muss. Ausserdem je kürzer das Kabel, desto besser der Empfang. D.h. 10m Kabel machen jede Menge Antennensignal zu nichte. Von Funkwerk Dabendorf gibt es noch einen UMTS Verstärker der echt super funktioniert. Den gibt's auch bei [...].

Computer Graphics: Principles and Practice in C (Addison-Wesley Systems Programming Series)
von James D. Foley

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Grafik Standardwerk, 27. Januar 2012
Wer wissen möchte wie 2D und 3D Grafik funktioniert findet in diesem Kompendium alles wissenswerte. Das Buch ist leider nicht mehr im Handel aber der Kauf lohnt sich. Bei vielen Fachleuten, die über Kurse zum Thema Computer-Grafik anbieten, wird dieses Buch referenziert. Zu recht wie ich meine.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5