Profil für Shopper88 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Götz 1192052 Haarwerk blond mit Zubehör / Schmink- und Frisierkopf, 58-teilig
Götz 1192052 Haarwerk blond mit Zubehör / Schmink- und Frisierkopf, 58-teilig
Wird angeboten von Villa-Sternenstaub

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Puppenkopf zum Frisieren und Schminken, 2. März 2014
Meine Tochter kämmt den Puppenkopft mehrfach pro Woche. Dazu kommen noch jede Menge Schmink-Tage. Die Haar sind fast wie echt, die Schminke hält allerdings einen Tick zu gut. Man muss beim Reinigen einigen Aufwand treiben, alles bekommt man nicht weg.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 21, 2014 7:08 PM CET

Deko Apfelscheiben getrocknet 500g
Deko Apfelscheiben getrocknet 500g
Wird angeboten von NaDeco | Naturdeko + Trockenblumen Shop

5.0 von 5 Sternen Super Ware, wie aus dem Großhandel, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Deko Apfelscheiben getrocknet 500g
Für die Weihnachtsdeko und den Weihnachtsmarkt perfekt geeignet. Die Gestecke sehen wunderschön aus und der Preis ist auch OK. Echt gute Qualität.

Philips 6853 75 Watt 12 Volt
Philips 6853 75 Watt 12 Volt
Wird angeboten von LICHTLIEFERANT - AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Perfekter Ersatz für 40 Jahre alte Super-8 Projektorlampe, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Philips 6853 75 Watt 12 Volt (Housewares)
Ich dachte schon wir müssten den alten Super-8 Projektor entsorgen, weil man so eine Lampe nicht wieder bekommt. Aber Dank Amazon kein Problem. Jetzt läuft er wieder und ich kann die Filme aus meinen Kindertagen wieder ansehen.

The MAGIC of BELLE ISLE - Ein verzauberter Sommer
The MAGIC of BELLE ISLE - Ein verzauberter Sommer
DVD ~ Morgan Freeman

5.0 von 5 Sternen sehr toller emotionaler Film mit Hintergrund, 2. März 2014
Wenn man sich mal schön entspannen will, ohne Explosionen und 3 Tote pro Minute, dann ist dieser Film eine schöne Abwechslung zum üblichen Knall-Bumm Hollywood.

Schiesser Mädchen Unterhemd 2 er Pack 136036-901, Gr. 128 (6-7Y), Mehrfarbig (901-sortiert 1)

5.0 von 5 Sternen schöne Unterhemden, prima Qualität, 2. März 2014
Für meine Tocher sind diese Unterhemden zu Ihren Lieblingen geworden. Die Qualität ist sehr gut, der Stoff weich und angenehm zu tragen.

Lego Creator 31011 - Propellermaschine
Lego Creator 31011 - Propellermaschine

5.0 von 5 Sternen Super Spielzeug für kreative Kinder, 2. März 2014
Mein Sohn hat an seinem 7. Geburtstag dieses Geschenk erhalten. Er hat dann dan ganzen Tag das große Flugzeug zusammengebaut und fast keine Zeit für den Geburtstagskuchen gehabt. Am Abend war der Flieger dann fertig. Wenn man am hinterern Sützrad eine Hin-/ und Herbewegung macht, dreht sich vorner der Propeller. Es bewegt sich etwas im Lego-Technic Stil und man kann noch 2 weitere Modelle daraus bauen. Ein sehr sinnvolles Spielzeug.

Nichts als die Wahrheit: Kriminalroman (Ein Karen-Stark-und-Paul-Bremer-Krimi, Band 3)
von Anne Chaplet

1.0 von 5 Sternen äusserst langweilig und langatmige Literatur, 2. März 2014
Ich habe schon 4 Bücher von Anne Chaplet gelesen, das hier ist mit Abstand das schlechteste. Die Handlung ist sehr verwirrend, es treten Unmengen von Akteuren auf. An der Handlung wurde dabei sehr gespart. Ich habe jetzt die Hälfte gelesen und mich nur gelangweilt. Mehr werde ich auch nicht mehr lesen.

Reinigungsstab Wischer für C-Sopran-Blockflöte L 22 cm NEU
Reinigungsstab Wischer für C-Sopran-Blockflöte L 22 cm NEU
Wird angeboten von Musikshop Speyer

5.0 von 5 Sternen schöner Flötenputzer, macht was er soll, 2. März 2014
Der Flötenputzer macht was er soll, der Preis ist OK. Mehr kann man nicht velangen. Den Artikel kann man empfehlen.

Kleine wahre Lügen
Kleine wahre Lügen
DVD ~ François Cluzet

1.0 von 5 Sternen Kaum Handlung, wenig Unterhaltung, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kleine wahre Lügen (DVD)
Der ganze Film besteht aus vielen Parallelhandlungen und vergisst dabei einen Hauptstrang zu entwickeln. Leider sehr langweilig, trotz guter Schauspieler. Leider ein Fehlkauf.

Handsender 4-Befehl FM 868,8 MHz Rollingcode
Handsender 4-Befehl FM 868,8 MHz Rollingcode
Wird angeboten von torcenterrheinmain

5.0 von 5 Sternen SOMMER Original Handsender zum halben Herstellerpreis, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Handsender 4-Befehl FM 868,8 MHz Rollingcode
Mein erster Handsender von SOMMER hat gerade mal 4 Jahre gehalten. Er ist sicherlich ein paar mal auf den Boden gefallen, aber das müsste er eigentlich aushalten. So ist das halt bei mobilen Dingen. Na ja, dann war er eben kaputt. Beim Onlineshop des Herstellers kostet dieser 60€, hier nicht mal die Hälfte. Also gleich 2 bestellt, wer weiß wie lange der neue hält. Die Lieferung erfolgte in 2 Tagen.
Dann ab in die Garage, von meinerm Duo Vision Wandgehäuse die weiße Abdeckung runter, mit dem Schraubendreher rechts auf die Lerntaste gedrückt und einmal auf einer der 4 Tasten des Handsenders gedrückt - FERTIG. Schon konnte ich wieder wie gewohnt die Garage öffnen.
Besser geht's nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5