Profil für Shopper88 > Rezensionen

Beiträge von Shopper88

Shopper88

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
WISO Steuer-Sparbuch 2014 (für Steuerjahr 2013)
WISO Steuer-Sparbuch 2014 (für Steuerjahr 2013)

5.0 von 5 Sternen Steuer nach weniger als 2h erledigt, 11. März 2014
Ich habe letztes Jahr zum ersten mal die Steuer mit Wiso gemacht. Das hat Dank Interview Modus prima geklappt. Dieses Jahr konnte ich einfach die Daten vom letzten Jahr importieren und war sehr schnell fertig. Ein super Produkt und das Preis ist echt geschenkt. Man sollte nur nach der Installation vom Hersteller das aktuelle Update runterladen. Das registrieren der Software ist nicht erforderlich, ein Offline Update reicht völlig.

Tesa Transparent Film 10M X 15Mm 10 Rollen
Tesa Transparent Film 10M X 15Mm 10 Rollen

5.0 von 5 Sternen Guter und günstiger Tesa, 11. März 2014
Meine Kinder kleben und klegen mit Tesa alles mögliche zusammen. Da kann ich mir nicht die teuerste Test Variante für 3€ die Rolle leisten. Dieser 10er Pack ist von der Qualität auch gut, sicherlich nicht ganz so gut, aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt echt.

Epson T1291 Tintenpatrone Apfel, Singlepack, schwarz
Epson T1291 Tintenpatrone Apfel, Singlepack, schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, Preis OK, Einbau echt einfach, 11. März 2014
Das Wechseln der Patrone geht echt einfach. Ich habe einen Epson Workforce 3540, da musste man den Drucker einschalten, Scan-Einheit hochklappen, so dass die Patronen im Schacht sichtbar sind, dann am Drucker-Tourchscreen unter Setup den Patronen Wechsel anwählen. Dann fährt der Schlitten ein wenig nach links. Von der Patrone den Schutzkleber abziehen, alte raus, neue ein paar mal schütteln und einbauen. Das Ergebnis ist wie erwartet, echt prima.

Gurtwickler inkl. Abdeckplatte Lochabstand 160mm bis 5m Gurt (für 20-24mm Gurtband)
Wird angeboten von fenster-bayram

5.0 von 5 Sternen Super Gurtwickler, tolle Zeichnung mit allen Maßen, hat mir echt geholfen, 11. März 2014
Zuerst dachte ich, als sich der Rolladen nicht mehr aufwickelte, ich müsste den Fensterbauer anrufen. Dann habe ich ein wenig gesurft und dachte, dass man das doch wohl selbst machen kann. Dann bei Amazon den perfekten Gurtwickler gefunden, vor allem die Maße waren beim Artikel dabei. Somit konnte ich den zu meinen Bohrungen und Wandlöchern passenden exakt ermitteln. Der Einbau war kinderleicht, das kann wirklich jeder.

Playshoes Mädchen Bikini, gestreift 460104 Bikini Krebs von Playshoes mit UV-Schutz nach Standard 801 und Oeko-Tex Standard 100, Gr. 122/128, Pink (900 original)

5.0 von 5 Sternen Toller Bikini, 2. März 2014
Der Bikini ist echt schön und hat meiner Tochter prima gefallen. Die Qualität des Stoffs ist auch super, sie trägt ihn echt gerne.

USB: The Universal Serial Bus
USB: The Universal Serial Bus
von Benjamin David Lunt

1.0 von 5 Sternen Didaktisch unterdurchschnittlich, die Beispiele nicht verwertbar, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: USB: The Universal Serial Bus (Taschenbuch)
Das Buch habe ich mir als Einführung in USB Programmierung gekauft. Leider war das ein Fehler. Die Einführung ist nicht wirklich gut, weil sie nicht schrittweise vorgeht. Die Beispiel setzen auf DOS Programmen auf, die heute niemand mehr einsetzt. Gute Beispiele werden heute für Windows oder Linux erstellt. Das kann man dann auch weiterverwenden. Wenigstens entsprechende Hinweise wären wünschenswert, an welcher Stelle so etwas zu finden ist.
Im Buch wird auf eine CD verwiesen, die meinem Buch nicht beilag. Leider ein Flopp auf ganzer Breite.

Epson WorkForce WF-3540DTWF Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, WiFi, Ethernet)
Wird angeboten von Powerbuy24, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Genialter Drucker, Kopierer und Scanner, 2. März 2014
Ich habe mir den Drucker gekauft, weil meine Kinder in die Schule gekommen sind. Da muss man öfters mal Blätter kopieren. Das tolle ist, dass man dazu den Computer nicht einschalten muss, sondern nur direkt am Drucker alle Eingaben machen kann. Ausserdem ist es genial, dass endlich die verstaubten Blätter im Papierschacht passé sind, weil der Drucker über 2 Fächer verfügt.

XL Familienplaner 2014: Mit 6 Spalten. Familientimer mit Ferienterminen und Vorschau bis März 2015

5.0 von 5 Sternen Als Famlilien-Kalender perfekt, 2. März 2014
Wir können hier alle Termine übersichtlich notieren, da geht nichts verloren. Für den Preis unschlagbar gut und besser als jeder Versuch die Termin elektronisch zu verwalten.

Victorinox Tafelgabel Schwarz 51543, 6er Pack
Victorinox Tafelgabel Schwarz 51543, 6er Pack
Wird angeboten von HOH GmbH IHR FACHGESCHÄFT seit 1894

5.0 von 5 Sternen schöne Gabeln, passen zu den Messern, 2. März 2014
Die Gabeln sind sehr schön und passen prima zu unseren Messern. Echt toll, dass ich die nach Jahren wieder gefunden habe, im Laden war die Suche erfolglos.

Tom Tailor Herren Schlafanzug Pyjama Gr. 52 Blau / Grau
Tom Tailor Herren Schlafanzug Pyjama Gr. 52 Blau / Grau

4.0 von 5 Sternen schöner Schlafanzug aber eher etwas zu dünn, 2. März 2014
Der Schlafanzug ist vom Stoff her recht dünn, also eher etwas für den Sommer. Die Hosenbeine rutschen leider auch recht hoch bis zum Knie, weil unten kein Bund eingenäht ist. Er gefällt mir ganz gut, aber ich werde ihn noch in den Schrank legen, bist der Winter vorüber ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5