Profil für H. Hinrichs > Rezensionen

sam 4003036010 Duschablage duschway 4003036 Modell gerade, chrom
sam 4003036010 Duschablage duschway 4003036 Modell gerade, chrom
Wird angeboten von Haustechnikshop24

3.0 von 5 Sternen sieht gut aus, aber zu teuer, 21. Januar 2015
Bei dem hohen Preis sollte man ein Produkt komplett aus Metall erwarten, die Blende ist aber aus verchromtem Kunststoff (mit der Produktbeschreibung "Blende aus ABS" konnte ich nichts anfangen). Beim der Montage muss auf äußerst genaue Bohrung für die Dübel geachtet werden (schwierig beim Bohren in Fliesen), denn eine Justierung der Halterung ist nicht möglich.

Kärcher Dampfreiniger SC 2.500 C, 1.512-350.0
Kärcher Dampfreiniger SC 2.500 C, 1.512-350.0
Wird angeboten von ksw-shop

3.0 von 5 Sternen Kein Wunderreiniger, 22. Dezember 2014
Hatte mehr Reinigungskraft erwartet. Große, schwer zugängliche Glasflächen sollen mit dem Gerät gereinigt werden. Der Schmutz wird angelöst, aber nicht weggespült. Ich habe mit viel Wasser nachgespült, das brachte ein befriedigendes Ergebnis. Weiteres Manko: die Rohre viel zu kurz. Mindestens ein drittes Rohr sollte zum Lieferumfang gehören.

The Witcher: 2 Assassins of Kings - Enhanced Edition
The Witcher: 2 Assassins of Kings - Enhanced Edition

2.0 von 5 Sternen Vorgänger gefiel mir besser, 12. November 2014
Benutze für die Steuerung einen Xbox360 Controller, empfinde ich als nicht flüssig und unpräzise. Mit den Funktionen des Inventars komme ich nicht zurecht.
Von dem Vorgänger war ich begeistert, so waren meine Erwartungen eben auch hoch. Mal sehen wie "The Witcher 3" wird, bei allen Vergleichen zu dieser Art Spiel ist für mich "SKYRIM The Elder Scrolls V" die absolute Nummer Eins.

Vertikal Tasche für / Nokia Lumia 630 / Handytasche mit einer Gürtelschlaufe auf der Rückseite
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen gute Verarbeitung für wenig Geld, 19. Juli 2014
Die Verkaufsbeschreibung trifft zu. Offensichtlich echtes Leder, riecht angenehm danach. Das Nokia Lumia 630 lässt sich leicht in die Tasche einschieben und ist durch die Klappe mit Magnetverschluss gut gesichert.

Nokia Lumia 630 Dual-SIM Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, HD-Ready Video, Snapdragon 400, 1,2GHz Quad-Core, Windows Phone 8.1) weiß
Wird angeboten von Profit-Trade

5.0 von 5 Sternen Dual SIM Smartphone preisgünstig mit Qualitäten, 19. Juli 2014
Gute Dual SIM Handys gibt es wenige am Markt. Die Gerätemaße des Apple iPhone sind für mich optimal, dem kam das Samsung S7562 DUOS am nächsten. 1,5 Jahre tat das S7562 gute Dienste, leider bietet Amazon noch kein technisch weiter fortgeschrittenes Nachfolgegerät an.
Auf der Suche fand ich das NOKIA Lumia 630 Dual SIM, es hat gute Bewertungen und ist wenig größer als das Samsung S7562 (sogar dünner). Ausgepackt lagen Samsung und Nokia nebeneinander. Erste Enttäuschung: das Nokia ist keinen Millimeter dünner (1,1 cm)! Die Beilagen zum Nokia sind sehr dünne: Netzteil, Kuranleitung (ein Witz).
Dann das Problem die SIM-Karten passen nicht, Nokia verwendet die kleinere MicroSIM. Über Nacht erhielt ich die MicroSIM-Karte von Vodafone (allerdings gegen 25€ Gebühr), die O² Karte ließ sich ausbrechen.
Die Umstellung von Android zu Windows Phone war für mich ohne Betriebsanleitung nicht einfach. Der Hinweis auf die Anleitung im Gerät irreführend, weil auf der Startseite nicht vorhanden, dazu musste ich mich erst im Internet kundig machen (die Suche nach einer PDF-Bedienungsanleitung vergebens)!
Erst mal begriffen wie es geht lässt sich das Gerät gut konfigurieren. Die komplette Übertragung der Kontaktliste via Bluetooth einfach. Die Auswahl brauchbarer Apps, verwöhnt durch Android, enttäuschend. Die Geräte-Einstellmöglichkeiten im Vergleich zum S7562 mager.
Der Startbildschirm lässt sich übersichtlich für beide Telefon-Nummern und wichtige Apps einrichten. Die Sprachqualität und Internetgeschwindigkeit ist gegenüber dem Samsung S7562 deutlich besser. Auch überzeugt die kostenfreie Navigations-App: weltweit benötigte Karten lassen sich in den Telefonspeicher laden (unverständlich warum nicht auf die SD-Karte speicherbar) und auch aktualisieren. Die Auto-Navi-App führt mit Sprachansage zum Ziel. Die Kamera ist mager ausgestattet: es fehlt das Blitzlicht, geringe Auflösung (einen mechanischen Auslöser vermisse ich auch hier). Für die Skype Verwendung fehlt die Frontkamera.
Fazit: Für wenig Geld ein sehr gutes Dual SIM Smartphone mit guter Sprachqualität, schneller Datenverarbeitung und vollwertigem Navigator. Gern würde ich doppelt soviel ausgeben für geringere Ausmaße und eine gute Kamera.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2014 9:58 AM MEST

AmazonBasics Tablet-Ständer, verstellbar
AmazonBasics Tablet-Ständer, verstellbar

5.0 von 5 Sternen praktisch, einfach, gut, 19. Juli 2014
wird regelmäßig eingesetzt zum Zeitung lesen, besonders weil das iPad unverschämt heiß wird und damit unangenehm in der Hand liegt

SONAX Polish & Wax Color NanoPro schwarz 500 ml 296 100
SONAX Polish & Wax Color NanoPro schwarz 500 ml 296 100

5.0 von 5 Sternen gut zu verarbeiten, 19. Juli 2014
Einwandfreie Polierergebnisse, genügsam, leicht zu verarbeiten. Habe in vier Teilflächen den Wachs aufgetragen und nach ca. 20 Minuten Einwirkzeit mit viel Polierwatte in Kreisbewegungen abgerieben. Der sieben Jahre alte Lack sieht aus wie neu.

Samsung Toner für ML-1610D3 / ML-2010D3 Youprint Samsung ML 1610 2010 2010R 2510 2570 2571 2571N 2710N

5.0 von 5 Sternen preisgünstiger Ersatz, 19. Juli 2014
Ersetzte die verbrauchte Patrone im Samsung ML-2010R Drucker, wurde problemlos erkannt (was nicht selbstverständlich ist) und macht ein einwandfreies Druckbild.

Mini-LED-Taschenlampe 300lm 7W CREE Q5 LED Taschenlampe Einstellbarer Fokus Zoom Blitz-Licht-Lampe
Wird angeboten von GLOBAL SOURCING GROUP LTD

5.0 von 5 Sternen erstaulich hell, 8. Juli 2014
Für wenig Geld eine kleine Taschenlampe aus Metall mit starkem LED Licht. Hohe Leuchtkraft mit nur einer Mignon AA Zelle. Produziert und geliefert direkt aus China (geliefert innerhalb 14 Tagen).

Microsoft Surface Type Cover QWERTZ deutsch white
Microsoft Surface Type Cover QWERTZ deutsch white

5.0 von 5 Sternen Unempfindliche Tastatur, 8. Juli 2014
Genutzt für ein Surface 2 PRO. Es lässt sich erstaunlich gut mit der Tastatur arbeiten. Jeder Tastenanschlag wird mit einem Tonsignal quittiert. Die unempfindliche Tastatur lässt sich leicht reinigen (sollte dabei vom PC abgekoppelt sein).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10