Profil für braahrp > Rezensionen

Beiträge von braahrp

braahrp

Seite: 1 | 2
Warum keiner will, dass du nach oben kommst ...: ... und wie ich es trotzdem geschafft habe

5.0 von 5 Sternen Wirklich lesenswert!, 20. Oktober 2014
Danke Martin - wir kennen uns zwar nicht, aber nach dem Buch kann ich nicht Herr Limbeck schreiben... Sehr ehrlich, persönlich und vor allem von Nutzen!

Die Welt der Spirituosen und Cocktails: The Ultimate Bar Book
Die Welt der Spirituosen und Cocktails: The Ultimate Bar Book
von André Dominé

5.0 von 5 Sternen It's a Must, 1. September 2014
Super Überblick über alle Spirituosen mit ausführlichen aber nicht unnötig langen Erläuterungen... Insbesondere die Beschreibung der verschiedenen Duft/Geschmacksnoten bei Rum und Whiskey zwingen zum Selbsttest;-)

Herbaflor Sauna-Aufguss Eukalyptus, 3er Pack (3 x 500 ml)
Herbaflor Sauna-Aufguss Eukalyptus, 3er Pack (3 x 500 ml)

5.0 von 5 Sternen Angenehmer Duft, super Preis Leistung, 1. September 2014
Habe den Dreierpack schon zweimal gekauft, bin wirklich überzeugt! Die Aufgüsse sind sehr wohltuend für die Nase und die Atmung allgemein...

LEUCHTTURM1917 327366 Notizbuch Master (A4+), 233 Seiten, dotted schwarz
LEUCHTTURM1917 327366 Notizbuch Master (A4+), 233 Seiten, dotted schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr Edel, 1. September 2014
Schönes Notizbuch, ohne geh ich nicht mehr aus dem Haus... Praktisch ist der "Fäden" zum Einmerken und das Inhaltsverzeichnis. Papier auch tolle Qualität..,

norax Solar Maulwurf/Wühlmaus Schocker - Maulwurfschreck
norax Solar Maulwurf/Wühlmaus Schocker - Maulwurfschreck
Wird angeboten von norax GmbH

4.0 von 5 Sternen Funktioniert!!!!, 1. September 2014
Gerät aufgestellt, Maulwurf nach 3 Tagen weg. Gerät abgebaut, dabei leider Spitze gelöst, Maulwurf nach 10 Tagen wieder da. Neues Gerät installiert, Maulwurf wieder weg...

Das mit der Spitze ist etwas ärgerlich und der Ton ist schon hörbar, wenn man in einem ruhigen Umfeld wohnt - aber alles ist besser als die neuen Hügel jeden Tag!

DerGugl 9 Kuchenpralinen Schokolade, 117g
DerGugl 9 Kuchenpralinen Schokolade, 117g

1.0 von 5 Sternen Geht gar nicht..., 1. September 2014
Hatte die Dinger mal verschenkt. - die Beschenkte hat die Packung eine Woche vor Ablauf des MHD geöffnet und mehrere waren von Schimmel befallen!

Nie wieder... Und wenn man es sich genau überlegt ist der Preis für das bißchen Kuchen (117g) schon abartig teuer, selbst ohne Schimmel!

Geheimnisse der Stimme
Geheimnisse der Stimme

3.0 von 5 Sternen Aus dem Westen nichts neues..., 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Geheimnisse der Stimme (Kindle Edition)
Habe mir mehr erwartet, das allermeiste kann man sich mit gesundem Menschenverstand selbst zusammenreimen,...

Das Buch ist recht kurz und oberflächlich, aber für den geringen Preis schon lesenswert, und sei es nur um sich gewisse Dinge wieder bewusst zu machen, die auch vor dem Lesen schon bekannt waren.

Koch 13211 elektronisches Einstich-Bratenthermometer, Timer, 2-teilig, silber
Koch 13211 elektronisches Einstich-Bratenthermometer, Timer, 2-teilig, silber

1.0 von 5 Sternen 2 Geräte gekauft, beide innerhalb von einer Grill-Saison defekt, 25. April 2014
So geht's echt nicht, ausgerechnet bei unserer größten Grillfeier ist auch noch das zweite Thermometer ausgefallen, das billigere ist meist doch das teuerere...

Wahn und Willkür: Strauß und seine Erben oder wie man ein Land in die Tasche steckt

5.0 von 5 Sternen Sehr aufschlussreich, 10. Januar 2014
Da kann man nur sagen: Diese miesen Schw.... Ich bin total geschockt! Was sich die CSU in Bayern rausnimmt, das geht auf keine weißblaue Kuhhaut!

Familienexterne Unternehmensnachfolge: Eine Empirische Untersuchung über Akquisitionen von Familienunternehmen (German Edition)
von Hendrik Weber

2.0 von 5 Sternen Für die Praxis nicht geeignet, richtet sich m.M.n. mehr an den wissenschaftlichen Anwender, 12. April 2013
Bin enttäuscht von dem Werk, das Lesen ist recht anstrengend und der Erkenntnisgewinn hält sich in Grenzen. Die Definitionen und Quellenangaben mögen für die wissenschafltiche Arbeit vön Nöten sein, für einen Unternehmer ist das schlicht nicht lesbar. Die definierte Zielgruppe sollte auf Studenten & Dozenten reduziert werden.

Seite: 1 | 2