MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Sascha > Rezensionen

Beiträge von Sascha

Sascha

iPad Pro Hülle, EasyAcc iPad Pro 12,9 Zoll Filz Sleeve Tablet Tasche für Apple iPad Pro 2015 Modell 12,9 Zoll Perfekt Geeignet - Grau (Dimension: 340 x 245 x 15mm)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Eine Tasche mit gutem Preisleistungsverhältnis!, 17. November 2015
Ich erhielt diese Filz-Tablet-Tasche von EasyAcc als „kostenlose Probe“ mit der Bitte eine Rezension darüber zu verfassen:

Der Versand erfolgte durch Amazon und war somit deutlich schnell. Zugestellt wurde per DHL. Die Hülle war innerhalb von 2 Tagen angekommen.
Die Tasche kam geschützt in einem normalen Karton an. Zusätzlich wurde sie in einer Plastiktüte verpackt.

Ich habe die Tasche nun einige Tage getestet und muss folgendes anmerken:

Die Tablet-Tasche hat ein Format von ca. Breite 34 cm x Höhe 25 cm. Unterlagen im A4-Format können somit bestens in der Tasche verstaut werden. (siehe Foto – Beispiel mit einem College Block)

Was besonders gut ins Auge sticht ist die elegant graue Farbe der Tasche. Das Kunstleder ist gut verarbeitet.

Getestet habe ich die Tasche mit einem iPad der zweiten Generation und einem Samsung Galaxy Tab 4. (siehe Fotos) Beide Tablets passen optimal in die Tasche. Auch kleinere Tabletts, wie zum Beispiel das iPad mini haben optimalen Platz.

Was mir auch sehr gut gefällt, sind die beiden zusätzlichen kleinen Taschen. In diesen können sich beispielsweise Stifte oder ein Ladekabel verstauen lassen. (siehe Bild)

Wenn man davon ausgeht, dass man für ca. 18 € eine Tasche wie diese bekommt, finde ich das Preisleitungsverhältnis vollkommen in Ordnung.

Die Tasche ist recht steif und unflexibel, aber ich gehe davon aus, dass sie nach dem häufigen Benutzen etwas flexibler wird. Sie bietet aber dennoch guten Schutz für das Tablett.

4 Sterne gibt es von mir deshalb nur, da ich finde, dass der Magnet-Verschluss etwas stärker sein könnte. Dieses hätte man beispielweise mit zwei Magneten (links und rechts besser machen können) Außerdem möchte ich anmerken, dass die Tasche etwas unangenehm riecht zu Beginn.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Mein "kritisches" Fazit zu der "Batterie Hülle", 11. Oktober 2014
Der Versand der Hülle war äußerst schnell. Innerhalb von einem Tag war die Hülle da.
Ich habe sie sofort und sorgfältig getestet. Im Lieferumfang ist ein Ladekabel (Anschluss wie aktuelle Samsung Handys), welches das iPhone und die Hülle lädt, ein Verlängerungskabel für den Klinkenstecker (Kopfhörer) und eine Bedienungsanleitung auf Englisch. Ist das Handy aufgeladen kann es vom Kabel entfernt werden. Verbraucht man nun unterwegs Ladung des Handys kann es gemütlich über einen Knopf auf der Rückseite der Hülle geladen werden. (Die Ladung der Hülle wird durch 4 LEDS auf der Rückseite der Hülle dargestellt) 1 Punkt 1-25 %, 2 Punkte 26-50% usw.)

Leider muss ich feststellen, dass die Hülle mehr Negativ-Punkte aufweißt, als positive Eigenschaften!

In meinem Fall habe ich ein iPhone 5:

- Minus:
- das Handy klappert in der Hülle
- das Handy rutscht in der Hülle hin und her
- das Gewicht ist nun mindestens das doppelte
- es ist größer und umfangreicher
- die Lautstärke-Knöpfe und der Stummschalter lassen sich kaum erreichen
- wenn man Musik hören möchte, muss man immer das Adapterkabel mit sich rumschleppen
- der Ladevorgang für Hülle und iPhone beträgt mindestens 4-5 Stunden
- man kommt immer ohne Absicht auf den Ladeknopf auf der Rückseite der Hülle und lädt das Handy zum Beispiel ohne es zu merken in der Hosentasche
- die Schutzkappe oberhalb der Kamera löst sich oft
- der Telefon-Empfang und das Mobile-Netz werden durch die Hülle eindeutig beeinträchtigt
- die Hülle wird sehr heiß beim laden

Plus:
- gute Qualität
- LED-Anzeige auf der Rückseite
- doppelte Akkulaufzeit
- schneller Versand

Nach der Veröffentlichung dieser Rezension schrieb mich der Hersteller an. Ich bekam eine Gutschrift über 10 Euro, da ich mit dem Produkt nicht zufrieden bin. Allerdings verlangte der Hersteller, dass ich dafür die Rezension positiv angleiche. Das werde ich keinesfalls tun, da durch diese Gutschrift das Produkt an sich keineswegs besser geworden ist.

Die Battiere Hülle erweist sich wirklich als super, wenn man mehr von seinem iPhone haben möchte. Allerdings weist die Hülle all diese vielen kleinen "Mankos" auf, weswegen sie für mich eher unpraktisch wirkt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 14, 2014 5:56 AM MEST

The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Zelda Spiele!, 30. Dezember 2013
Super umgesetzt. Ein Muss für alle Zelda-Fans und vorallem für Neueinsteiger! Tolle Charakter, tolles Gameplay, da kommt Zelda FEEling auf.

Animal Crossing: New Leaf: Prima Official Game Guide (Prima Official Game Guides)
von Stephen Stratton

4.0 von 5 Sternen Dieses Buch hätte ich zu gern auf Deutsch!, 20. Juni 2013
Da ich großer Fan von Animal Crossing bin, hatte ich bis jetzt zu jedem Spiel ein Lösungsbuch/Guide. Leider gab es für New Leaf keines und da hab ich mich für diese englische Version entschieden. Das Buch ist wirklich sehr umfangreich. Übersicht aller Gegenstände/Möbel/Insekten/Fische/Meeresfrüchte usw. Guides für Frisuren, Aussehen, sämtliche Events und und und.

Leider ist wie gesagt alles auf Englisch. Aber wer gut Englisch kann und kein Problem damit hat, kann zu diesem Buch greifen.

Catherine Deluxe Edition - Stray Sheep (exklusiv bei Amazon.de)
Catherine Deluxe Edition - Stray Sheep (exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Geheimtipp! Neues Spielerlebnis!, 10. Februar 2012
Mir ist das Spiel schon vor dem Release aufgefallen und hatte sehr gehofft, dass es auch zu uns kommt. Bereits auf der GamesCom 2011 konnte ich das Spiel anspielen, dort haben ich aber nicht wirklich viel vom wahren Gameplay testen können. Da ich noch einen Gutschein hatte, habe ich mir natürlich die Stray Sheep Edition geholt. Diese fällt in einer Box schon mal sehr groß aus. Die Packverpackung mit Logo ist um einer Pizzaschachtel, in der Pizzaschachtel befinden sich einige kleine Extras. Ein T-Shirt Größe L, fällt leider sehr sehr groß aus. ArtBook und Sountrack sind auch dabei, ein schönes Poster mit Catherine und natürlich die Bierdeckel im Catherine-Design (welche leider aus hartpappe sind) ich hatte so sehr auf kunststoff-untersetzer gehofft. Das Spiel besitzt interessanter Weise ein Wendecover, so können Sammler/Spieler sich aussuchen ob sie als Cover lieber Katherine oder Catherine haben möchten (sehr schöne Idee)

Das Gameplay ansich ist sehr innovativ und mal was anderes, die Puzzle und Jump and Run-Einlagen gefallen mir sehr. Man wird oft vor Fragen gestellt wo man selbst handeln und überlegen muss, so kann sich auch der Spielverlauf ändern!!! Leider ist das Spiel auf Englisch mit Untertiteln, aber das habe ich mir schon fast gedacht. Schöne Zwischen-Sequenzen, sehr zu empfehlen!!!

LEGO Harry Potter - Das magische Lexikon
LEGO Harry Potter - Das magische Lexikon
von Elizabeth Dowsett

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch mit vielen Info's!, 12. Oktober 2011
Super großes Buch mit spezieller Extra-Figur. Ich hätte mir noch mehr Details über die Herstellung und der aktuellen Lego-Sets gewünscht...

Aber Sonst alles super!

Noble Collection 7021 Hermine Grangers Zauberstab
Noble Collection 7021 Hermine Grangers Zauberstab
Wird angeboten von Elbenwald

3.0 von 5 Sternen Kein echter Zauberstab!, 12. Oktober 2011
Ich habe mir diesen Zauberstab gekauft, weil ich unwahrscheinlich großer Harry Potter und Hermine Granger Fan bin. Ich habe mich sehr gefreut auf den Stab, doch als er dann da war lies die Freude schnell nach.

Der Stab:

Der Stab ist aus harten Kunststoff und nicht aus Holz! Beim schwingen und "zaubern" mit dem Zauberstab bekam der Stab kleine bis große Risse in der Oberfläche des Kunststoffes. Ich trau mich schon garnicht mehr damit irgendwas zu machen. Er ist ungefähr 35 cm lang und somit viel zu groß um ihn mit sich rumzutragen.

Die Schatulle:

Die Schatulle mit den Schleifen finde ich nicht gut verarbeitet, an der Schleife lösen sich schon die einzelnen "Nähte" und sie wickelt sich selbst ab. Zudem befindet sich am Rand der Schatulle übergelaufener Klebstoff. Nicht besonders Detailtreu, wenn ich das sagen darf ;)

Aufjedenfall kein Spielzeug. Nur für Sammler.

Das Preisleistungsverhältnis entspricht nicht den Erwartungen. Der Stab ist viel zu teuer!

Ich würde dieses Produkt nicht weiterempfehlen und auch nicht wieder kaufen.

Rabbids 3D
Rabbids 3D
Wird angeboten von ak trade

4.0 von 5 Sternen Tolles Jump and Run in 3D, 4. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Rabbids 3D (Videospiel)
Die Launch-Titel des Nintendo 3DS waren eher schwach, erst eine Woche später kam Rabbids 3D. Meiner Meinung nach das erste beste Spiel für den Nintendo 3DS. Das Spiel ist sehr umfangreich, die Level kommen einem manchmal endloss lang vor. Die Rabbids reisen durch die Zeit und treffen dort auf viele verschiede Orte, wie Rom, Mittelalter, Steinzeit usw. die Level wirken leider etwas trist und einfach, dennoch bereitet einem das Spiel sehr viel spaß.3

Garnier Nahrologie Augen Roll On / Augencreme gegen Augenringe und Schwellungen (mit Koffein und Anti-Oxidantien) 1er Pack - 15 ml
Wird angeboten von freecosmetique

2.0 von 5 Sternen Zeigt keine wirkliche Wirkung, 28. Februar 2011
Ich habe den Roll-On Stick bestellt, weil ich viele gute Kommentare und Bewertungen im Internet gelesen habe. Ich benutze ihn nun seid ca. 4 Wochen und kann keinen Effekt sehen. Augenringe gehen hier von bestimmt nicht weg. Er erfrischt die Augen ein wenig, macht sie dadurch aber nicht "wacher". Ich rate von diesem Produkt ab, zumal es eh viel zu teuer ist. Finger weg!