Profil für Sascha > Rezensionen

The Legend of Zelda: A Link Between Worlds - [Nintendo 3DS]
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Zelda Spiele!, 30. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Super umgesetzt. Ein Muss für alle Zelda-Fans und vorallem für Neueinsteiger! Tolle Charakter, tolles Gameplay, da kommt Zelda FEEling auf.

Animal Crossing: New Leaf: Prima Official Game Guide (Prima Official Game Guides)
von Stephen Stratton

4.0 von 5 Sternen Dieses Buch hätte ich zu gern auf Deutsch!, 20. Juni 2013
Da ich großer Fan von Animal Crossing bin, hatte ich bis jetzt zu jedem Spiel ein Lösungsbuch/Guide. Leider gab es für New Leaf keines und da hab ich mich für diese englische Version entschieden. Das Buch ist wirklich sehr umfangreich. Übersicht aller Gegenstände/Möbel/Insekten/Fische/Meeresfrüchte usw. Guides für Frisuren, Aussehen, sämtliche Events und und und.

Leider ist wie gesagt alles auf Englisch. Aber wer gut Englisch kann und kein Problem damit hat, kann zu diesem Buch greifen.

Catherine Deluxe Edition - Stray Sheep (exklusiv bei Amazon.de)
Catherine Deluxe Edition - Stray Sheep (exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Geheimtipp! Neues Spielerlebnis!, 10. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Mir ist das Spiel schon vor dem Release aufgefallen und hatte sehr gehofft, dass es auch zu uns kommt. Bereits auf der GamesCom 2011 konnte ich das Spiel anspielen, dort haben ich aber nicht wirklich viel vom wahren Gameplay testen können. Da ich noch einen Gutschein hatte, habe ich mir natürlich die Stray Sheep Edition geholt. Diese fällt in einer Box schon mal sehr groß aus. Die Packverpackung mit Logo ist um einer Pizzaschachtel, in der Pizzaschachtel befinden sich einige kleine Extras. Ein T-Shirt Größe L, fällt leider sehr sehr groß aus. ArtBook und Sountrack sind auch dabei, ein schönes Poster mit Catherine und natürlich die Bierdeckel im Catherine-Design (welche leider aus hartpappe sind) ich hatte so sehr auf kunststoff-untersetzer gehofft. Das Spiel besitzt interessanter Weise ein Wendecover, so können Sammler/Spieler sich aussuchen ob sie als Cover lieber Katherine oder Catherine haben möchten (sehr schöne Idee)

Das Gameplay ansich ist sehr innovativ und mal was anderes, die Puzzle und Jump and Run-Einlagen gefallen mir sehr. Man wird oft vor Fragen gestellt wo man selbst handeln und überlegen muss, so kann sich auch der Spielverlauf ändern!!! Leider ist das Spiel auf Englisch mit Untertiteln, aber das habe ich mir schon fast gedacht. Schöne Zwischen-Sequenzen, sehr zu empfehlen!!!

LEGO® Harry Potter(TM) Das magische Lexikon. Mit exklusiver Minifigur.
LEGO® Harry Potter(TM) Das magische Lexikon. Mit exklusiver Minifigur.
von Dorling Kindersley Verlag

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch mit vielen Info's!, 12. Oktober 2011
Super großes Buch mit spezieller Extra-Figur. Ich hätte mir noch mehr Details über die Herstellung und der aktuellen Lego-Sets gewünscht...

Aber Sonst alles super!

Noble Collection 7021 Hermine Grangers Zauberstab
Noble Collection 7021 Hermine Grangers Zauberstab
Wird angeboten von Shop4World

3.0 von 5 Sternen Kein echter Zauberstab!, 12. Oktober 2011
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Ich habe mir diesen Zauberstab gekauft, weil ich unwahrscheinlich großer Harry Potter und Hermine Granger Fan bin. Ich habe mich sehr gefreut auf den Stab, doch als er dann da war lies die Freude schnell nach.

Der Stab:

Der Stab ist aus harten Kunststoff und nicht aus Holz! Beim schwingen und "zaubern" mit dem Zauberstab bekam der Stab kleine bis große Risse in der Oberfläche des Kunststoffes. Ich trau mich schon garnicht mehr damit irgendwas zu machen. Er ist ungefähr 35 cm lang und somit viel zu groß um ihn mit sich rumzutragen.

Die Schatulle:

Die Schatulle mit den Schleifen finde ich nicht gut verarbeitet, an der Schleife lösen sich schon die einzelnen "Nähte" und sie wickelt sich selbst ab. Zudem befindet sich am Rand der Schatulle übergelaufener Klebstoff. Nicht besonders Detailtreu, wenn ich das sagen darf ;)

Aufjedenfall kein Spielzeug. Nur für Sammler.

Das Preisleistungsverhältnis entspricht nicht den Erwartungen. Der Stab ist viel zu teuer!

Ich würde dieses Produkt nicht weiterempfehlen und auch nicht wieder kaufen.

Rabbids 3D
Rabbids 3D
Wird angeboten von Catvertrieb

4.0 von 5 Sternen Tolles Jump and Run in 3D, 4. April 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Rabbids 3D (Videospiel)
Die Launch-Titel des Nintendo 3DS waren eher schwach, erst eine Woche später kam Rabbids 3D. Meiner Meinung nach das erste beste Spiel für den Nintendo 3DS. Das Spiel ist sehr umfangreich, die Level kommen einem manchmal endloss lang vor. Die Rabbids reisen durch die Zeit und treffen dort auf viele verschiede Orte, wie Rom, Mittelalter, Steinzeit usw. die Level wirken leider etwas trist und einfach, dennoch bereitet einem das Spiel sehr viel spaß.3

Garnier Nahrologie Koffein Augen Roll-On, 15 ml
Garnier Nahrologie Koffein Augen Roll-On, 15 ml

2.0 von 5 Sternen Zeigt keine wirkliche Wirkung, 28. Februar 2011
Ich habe den Roll-On Stick bestellt, weil ich viele gute Kommentare und Bewertungen im Internet gelesen habe. Ich benutze ihn nun seid ca. 4 Wochen und kann keinen Effekt sehen. Augenringe gehen hier von bestimmt nicht weg. Er erfrischt die Augen ein wenig, macht sie dadurch aber nicht "wacher". Ich rate von diesem Produkt ab, zumal es eh viel zu teuer ist. Finger weg!