Profil für C. Igerl > Rezensionen

Beiträge von C. Igerl
Top-Rezensenten Rang: 3.367.457

C. Igerl "King of South" (Munich)

Relapse
Relapse

5.0 von 5 Sternen Eminem ist zurück, 18. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Relapse (Audio CD)
Hab mir jetzt das komplette Album angehört und muss sagen das ich mehr als positiv überrascht bin. Ich dachte das SlimShady himself nie wieder auf das Niveau von M&M LP,SlimShady LP oder The Eminem Show herrankommt da ich von Encore mehr oder weniger entäuscht war. Deswegen hatte ich nach der 5 jährigen Pause sehr hohe Erwartungen an das kommende Album und ich kann sagen Eminem hatt sie übertroffen. Es gibt derzeit keinen im Rap Buisness der im Lyrisch das Wasser reichen kann. Eminem ist einer der weniger Künstler der sich treu bleibt und gute Musik abliefert.
Ich kann jedem nur empfehlen bei diesem Album zuzuschlagen *5Sterne*

Paper Trail
Paper Trail

5.0 von 5 Sternen Album des Jahres, 29. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Paper Trail (Audio CD)
Meiner Meinung nach ist dass, das beste Album des Jahres mir gefällt wirklich jeder Track und das kann ich nich von vielen Alben behaupten.
Ich finde es besser als die vorgänger Alben wie z.B. King, oder T.I Vs. T.I.P...

Hab schon lange auf so ein Album gewartet bin durch Zufall auf dieses Album gestoßen, wusste gar nicht das T.I ein neues Album veröffentlicht hatt und nachdem ich die CD das erste mal einlegte war ich wirklich begeistert man kann das Album rauf und runter hören, ganz klare Kaufempfehlung. Mein persönliche Favouriten wobei ich mich gar nicht so festlegen kann sind

Swing ya Rag
Live your Life
On the Top of the World, mit ludacris wirklich hammer
Every Chance i get
Dead and Gone

naja wie gesagt alle lieder sind eigtl. erstklassig.

Fazit: Kaufen

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte - Dritte Staffel, Teil 2 (4 DVDs)
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte - Dritte Staffel, Teil 2 (4 DVDs)
DVD ~ Ellen Pompeo

5.0 von 5 Sternen Greys Anatomy Forever, 3. Januar 2008
Die 3.Staffel ist meiner Meinung nach die Beste.

Das Drama um Merideth fast Tod, die angehende Beziehung von George und Izzy, das Hochzeitsdebakel mit Burke und Christina und dann wäre da noch Alex der sich in eine Patientin verliebt. Ich kann nur eins Sagen KAUFEN.

Ich habe auch schon die ersten 10.Folgen der vierten Staffel auf Englisch gesehen und kann nur sagen diese Staffel übertrifft alle bisher gesehenen Staffeln. Wen es interessiert die vierte Staffel wird ab Februar zu sehen sehen und im Anschluß kommt die neue Serie Private Practice mit Adison Shepard als Hauptperson, diese ist auf jedenfall auch einen Blick wert.

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte - Dritte Staffel, Teil 1 (3 DVDs)
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte - Dritte Staffel, Teil 1 (3 DVDs)
DVD ~ Ellen Pompeo

5.0 von 5 Sternen Einfach Genial, 11. Oktober 2007
Ich kann jeden nur Raten die Staffel sich zu besorgen, da sie meiner Meinung nach die ersten beiden Staffeln übertrifft, top Schauspielerische Leistungen und eine spannende und fesselnde Story. Für alle GA Fans oder die, die es noch werden wollen.

Die Staffel knüpft an Dannys tot an, tragische Szenen kann ich nur sagen, Heirat, Tod, Sex es ist alles dabei greift zuuuuuu.

Curtis
Curtis
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Curtis ein Flopp, 8. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Curtis (Audio CD)
Also ich hatte mich wirklich auf das Album gefreut und gehofft es wird wieder so wie Get Rich or Die Tryn und weniger wie Massacre.
Naja die Hoffnung wurde mit dem Album zunichte gemacht.
Fiftys neue Alben können alle die etwas von HipHop verstehen getrost im Kaufregal stehen lassen. Also ich hätte wirklich mehr erwartet.
Naja das er nich Geld Geil ist, kann man ja in dem Song I Get Money sich selber anhören. Aber leider befürchte ich dass sich die ganzen Kiddies das Album trotzdem holen werden und Fiftys Taschen somit wieder prall fühlen.

Wenn ihr was ordentliches hören wollt hollt ich lieber das neue T.I oder Kanye West Album.

Fazit: Nur für echte 50 Cent fans zu empfehlen ich war jedenfalls entäuscht hätte mehr erwartet