Profil für Kirby > Rezensionen

Beiträge von Kirby

Kirby

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Arnova 7H G3 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (ARM Cortex A8, 1GHz, 512MB RAM, 4GB interner Speicher, Android 4.0)
Wird angeboten von DastroMedia

4.0 von 5 Sternen Mehr als solide..., 21. August 2014
Ich habe schon länger keine Rezensionen mehr verfasst, aber hier musste ich dann doch mal meinen Senf abgeben. Wie man ein Teil dieser Preisklasse so zerreißen kann, ist mir ein Rätsel. Ich habe es für deutlich unter 50 Euro erstanden (gleich 4 mal inzwischen!). Wenn man weiß, was man erwarten kann, wird man eher positiv als negativ überrascht...

Surfen, Youtube, Facebook, Twitter... funktioniert alles. Das W-Lan ist super, da hab ich bei 400 € Handys und 500 € Konsolen teils größere Probleme. Mehr Geld hätte ich nicht ausgegeben, aber für den Preis bin ich durchaus angetan... Nettes Gimmick-Spielzeug...

NBA 2K13
NBA 2K13
Wird angeboten von karunsode

5.0 von 5 Sternen Wie immer erste Sahne, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: NBA 2K13 (Videospiel)
Nach NBA2k11 auf der PS3 und 2k14 auf der PS4 hab ich mir nun auch 2k13 für die Wii U gegönnt. Und wie immer ist das Spiel aller erste Sahne. Es gibt keine besser Sportsimulation als die 2k-Basketballreihe! Absolut empfehlenswert, besser geht Basketball nciht.

BUZZ! Buzzer (mit Kabel)
BUZZ! Buzzer (mit Kabel)
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

5.0 von 5 Sternen Super Sache- auch an der PS3, 7. Januar 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: BUZZ! Buzzer (mit Kabel) (Zubehör)
Auch ich kann bestätigen: Die PS2-Butter funktionieren auch an der PS3 einwandfrei! Wurden sogar in nem Bundle mit dem Frankreich-Quiz geliefert, war wohl nicht angegeben weil niemand bei uns ein französsichspracjiges Quiz kauft. Nette überraschung!

BioShock: Infinite (uncut) - [PlayStation 3]
BioShock: Infinite (uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Die vielleicht beste Videospiel-Geschichte, 15. Oktober 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Ich habe Bioshock 1 gespielt und ich mochte es nicht. Teil 2 hab ich dann gar nicht mehr probiert. Und Teil 3 sah für mich zwar wesentlich ansprechender aus durch seine große Himmelsstadt, als es die Vorgänger mit ihren Unterwasserwelten waren, dennoch habe ich es mir nicht gekauft. Ich habe es ehrlich gesagt sogar nur gespielt, weil es mir ein Freund (Danke Vox!) netter Weise zur Verfügung gestellt hat.

Auf allen Spieleseiten des großen weiten Internets wurde das Spiel nach Erscheinen gefeiert als wäre es ein dick bestrichenes Schweinemettbrötchen. Denn wir wissen ja alle, es gibt NICHTS tolleres als ein dick bestrichenes Schweinemettbrötchen! Verdammt jetzt habe ich Hunger. Wo war ich? Ach ja! Also die Spielemagazine überschlugen sich mit ihren Lobeshymnen und schon da hätte mir eigentlich klar sein müssen das ein solcher Hype meinem Spieleerlebnis nicht unbedingt zuträglich ist, wenn ich es dann selbst mal spiele. Und so kam es auch: Relativ schnell war ich ernüchtert. Das Game bietet eine präzise Steuerung, eine sehr gute Grafik, nette Gameplay-Feinheiten wie die Skylines (quasi Schienen die sich durch die Häuserschluchten schlängeln und an denen man sich schnell von einem zum anderen Ort bewegen kann).
Es ist alles stimmig und Grund zu meckern bietet höchstens das gelegentliche "Backtracking", also das erneute Aufsuchen von Orten, die man zuvor im Spielverlauf schon einmal gesehen hat. Wirklich stören tut allerdings auch dies nicht. Und doch. Irgendwie ist das alles nicht herausragend für mich. All das hat es in den 6 Jahren, die ich mittlerweile schon auf der Playstation 3 spiele bereits gegeben. Wenn nicht genauso, dann doch wenigstens ähnlich. Vor 4 Jahren wäre Bioshock Infinite wohl DAS Spiel schlecht hin gewesen, aber so...

Auch die Story ist interessant, nimmt aber nur sehr langsam Fahrt auf. Somit sind die ersten 90% von Bioshock für mich nicht mehr als ein sehr gutes Spiel, zum angenehmen Ausklang dieser Konsolen-Generation.

Doch dann das Ende... Bioshock Infinite bietet ein Ende das noch mehr gehyped wurde als das Spiel ohnehin schon. Mit einem Unterschied: Sowas gab's wirklich noch nicht! Unglaublich gut werden sämtliche offenen Fragen beantwortet und die Geschichte nimmt einen Verlauf, der so niemals abzusehen gewesen wäre. Einfach klasse, was sich die Entwickler hier für eine frische Geschichte ausgedacht haben! Ich bin nun doch sehr froh, dieses Stück Software gespielt zu haben, denn Spaß hat das Game über den gesamten Zeitraum gemacht, das Ende jedoch wusste mehr zu fesseln als der Großteil seiner auf Blu-Ray gepressten Kollegen in den letzten 6 Jahren. Und das obwohl ich momentan so sehr unter einem Zocker-Burnout leide und nur noch schwer Motivation zum spielen finde. Irrational Games, ich ziehe meine Kappe. Ganz großes Kino!

Wir EP
Wir EP

4.0 von 5 Sternen Sam's Erstlingswerk..., 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Wir EP (MP3-Download)
Die LP war kostenlos, jetzt gibt es eine EP für kleines Geld. Nicht ganz so stark wie die LP, "nur" Wir richtig dick! Trotzdem, immernoch solide!

style3 Breaking Bad T-Shirt Herren heisenberg tv serie lego walter white meth crystal, Größe:L;Farbe:Grau meliert
Wird angeboten von style3

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität!, 26. August 2013
Klasse Shirt! Druck hält mehrmaligem Waschen stand und sitzt super! Würde ich wieder kaufen! D D D D D !

The Elder Scrolls V: Skyrim Premium Edition
The Elder Scrolls V: Skyrim Premium Edition
Wird angeboten von Gameshop66

5.0 von 5 Sternen Für Sammler den Aufpreis wert, 18. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Zum Spiel an sich muss man nicht mehr viel Sagen. Skyrim ist ein großartiges, vielleicht das großartigste Rollenspiel dieser Konsolengeneration! Epische Schlachten, unendliche Welten, allerhand zu entdecken.

Zur Premium Edition:

Diese hat natürlich nicht annähernd das zu bieten, was man in der Collectors Edition bekommt. Trotzdem findet sich für zZ knapp 20 Euro mehr gegenüber der normalen Version, einiges an Bonus-Zeugs.

Da gibt es eine Bonus-Disc mit Interviews, ersten Trailern, Making-Of's und Auszügen aus dem genialen Soundtrack!
Da ist ein T-Shirt (Größe L) mit dem Logo der Region Himmelsrand.
Da findet sich der Roman "Die Höllenstadt: Ein Elder Scrolls-Roman" (einfach mal googlen!).
Und zum Schluss 6 Postkarten.

Rein Preislich hat man schon mit dem Roman und dem Shirt die Differenz zum blanken Spiel wieder raus. Ich hab mir das Paket sogar im Amazon-Angebot gekauft, obwohl Skyrim schon im Regal steht- wobei das auch gelogen ist, denn Skyrim rotiert eigentlich immer noch mehr im Laufwerk, als das es im Regal stehen würde...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2013 2:17 PM CET

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schön leicht, guter Schuh!, 15. November 2012
Auch ich habe jetzt endlich meinen Kinvara! Im Laufschuhshop meines Vertrauens hatte ich mir diesen ausgeguckt, musste ihn jedoch nachbestellen, da er zwar in meiner "normalen" Schuhgröße (44,5) vorrätig war, dieser jedoch erstaunlicher Weise am großen Fusszeh vielleicht etwas eng wäre. Deshalb die Entscheidung für das größere Modell und das warten darauf, dass dieses geliefert wird.

Das ist nun geschehen und ich stellte erschreckt fest, das der Schuh doch ziemlich groß wirkte. Nicht nur vorne, auch an den Seiten fühlte er sich etwas "locker" an. Ich muss jedoch dazu sagen, das ich zuvor lange nur "natural running" Schuhe gelaufen bin, die ja- so der Sinn- Hauteng sitzen. Nach dem ersten Lauf kann ich nun sagen: Ich rutsche nicht, der Schuh hat Platz, aber nicht zuviel. Ich lief nicht langsamer als sonst, er fühlt sich gut an! Eine umgewöhnung wird es, er wird als Alternativ Schuh behalten, jedoch nicht mein Favorit werden (Was mit meiner sehr subjektiven liebe zu den NR-Schuhen zusammen hängt!)

Wer dem Natural Running nicht so verfallen ist wie ich und einen schön leichten Schuh sucht, findet wohl nichts besseres!

PS: Auf Grund der geringen Dämpfung und nicht vorhandenen Stütze vielleicht für Anfänger nicht perfekt geeignet!

Brooks - PureCadence
Brooks - PureCadence
Preis: EUR 75,70 - EUR 119,95

4.0 von 5 Sternen Eigentlich super..., 15. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Brooks - PureCadence (Schuhe)
Nachdem ich von meinen Pure Connect so begeistert war, wollte ich mir als Alternative für längere Läufe (Und Läufe auf unebenem Boden, was ich als einzige Schwachstelle der Connect für mich ausgemacht habe) einen Alternativschuh, mit festerer Sohle. Da mir der PureFlow zu nah am Connect war, habe ich mich für den nächsten der Reihe, den PureCadence entschieden.

Und was soll ich sagen, schon beim ersten anziehen war ich begeistert! Schmiegt sich eng an, sitzt wie angegossen, ein Traum, wie beim "kleinen Bruder" Connect eben.

Auch das Laufen war super angenehm. Der Schuh ist immernoch schön leicht und ich fühlte mich als liefe ich auf Wolke 7.

Doch dann die Ernüchterung: Nach 7,8 Kilometern bemerkte ich das erste mal, das mir die großen Fusszehen einschlafen. Das wiederholte sich leider bei allen folgenden Läufen.

(Falls jemand eine Idee hat woran es liegen könnte, ich wäre für eine Antwort dankbar! Hatte ich bisher bei keinem Schuh, der Connect, meine Saucony, alle Fussball- und Laufschuhe. Auch die seperat bzw. gespaltene Sohle für den großen Zeh, sowie das Band an der Seite fallen als Grund weg, da diese beiden Merkmale auch der Connect hat.)

Ich habe ihn deshalb zurück gegeben, was ich sehr schade finde, den er lief sich super!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2013 12:54 AM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Traumschuh, 15. November 2012
Ich bin mit dem Pure-Connect wunschlos glücklich! Besitze ihn nun gute 2 Monate und habe einige Läufe zwischen 3 und 15 km hinter mit. Sowohl auf der Straße, als auch im Wald habe ich ihn getestet.

Auf Grund der minimalen Verarbeitung, würde ich ihn allerdings mehr für Feldwege und die Straße empfehlen- trotz der quasi nicht vorhandenen Dämpfung- da man spitze, größere Steine schon teilweise deutlich merkt. (Dafür habe ich mir die Pure Cadence probeweise beorgt, die scheinen da besser zu funktionieren, allerdings habe ich damit erst einen 20km Lauf hinter mir und kann somit kein endgültiges Urteil fällen).

Auf "guten" Pfaden, sind die Schuhe eine Wucht! Auch nach längeren Strecken keinerlei unangenehme Druckpunke, man spürt den Schuh kaum. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14