weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Golo > Rezensionen

Beiträge von Golo

Golo "Elbsegler" (Bad Berleburg, NRW)

Seite: 1 | 2
Palästina-Bilder-Bibel, Die Bibel oder die ganze Heilige Schrift
Palästina-Bilder-Bibel, Die Bibel oder die ganze Heilige Schrift

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 12. April 2014
Die kolorierten Fotos der Jahrhundertwende vermitteln eine sehr gute Vorstellung der Biblischen Welt zur Biblischen Zeit. Hatte die Bibel mit im Heiligen Land und die Bilder verglichen. Erstaunlich, wie wenig sich eigentlich geändert hat! Wünschte mir eine Neuauflage mit revidiertem Text.

Der unheimliche Gast
Der unheimliche Gast
DVD ~ Ray Milland

5.0 von 5 Sternen Es geschehen noch Zeichen und Wunder!, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Der unheimliche Gast (DVD)
in den 80ern lief dieser Film einige Male Donnerstags um 20Uhr auf WDR auch dem Titel "Der ungebetene Gast". Wir Kinder haben uns königlich gegruselt und jeder Versuch, diesen Film später nochmal zu sehen (mit dt. Synchro) schlug fehl! Nachdem vor einigen Jahren der Spitzenfilm "Himmel und Hölle" endlich erschien, ist jetzt "Der ungebetene Gast" dran. Bin mal gespannt, wann "Tote sterben nicht" herauskommt...

Levi's Herren Jeans 527 Low Boot Cut, W38/L32, Blau (Mostly Mid Blue)
Levi's Herren Jeans 527 Low Boot Cut, W38/L32, Blau (Mostly Mid Blue)

5.0 von 5 Sternen Schöne Boot-Cut-Jeans, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Levi's Herren 527 Boot Cut Jeans (Textilien)
Schöne Boot-Cut-Jeans. Passt sehr gut und für unter 60€ stimmt auch der Preis. Die Verwaschung sieht auch sehr gut aus!

Cowboys
Cowboys
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Das ist Country, 10. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Cowboys (Audio CD)
Ich hatte bei manchen Liedern von Willie und Waylon immer gesagt: "Diese Art von Country find ich am Besten!" Als ich dann feststellte, dass all diese Lieder von Ed Bruce waren und er sie meines Erachtens nach auch noch gefälliger und ambitionierter interpretiert als die andern beiden, hab ich diese CD gekauft und wurde nicht enttäuscht!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen So war Papis Wehrmacht!, 10. März 2010
Wer sich für die Tradition des Militärs interessiert, der kommt an diesem Reprint oder dessen Original nicht vorbei. Mich wundert nur, dass man das Hakenkreuz auf dem Umschlag nicht weg retuschiert hat, auch wenn es sich bei dem heutigen Herausgeber um einen ausländischen Verlag handelt. Sonst stellen die sich doch schon wegen jeder beknackten Sig-Rune an...

Große Heilige
Große Heilige
von Walter Nigg

5.0 von 5 Sternen Ein Standardwerk!, 10. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Große Heilige (Gebundene Ausgabe)
Habe dieses Standartwerk schon öfter verschenkt und nehme es auch immer wieder gerne selbst zur Hand!

Pick Up
Pick Up
DVD ~ Tom Selleck
Wird angeboten von rekommandera

5.0 von 5 Sternen Ein nettes kleines Filmchen!, 10. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Pick Up (DVD)
Wer Tom Selleck mag, auf zeitgenössische Westernatmosphäre steht und es vielleicht auch etwas nachdenklich mag, der bekommt hier ein kleines Juwel! Ein kleines, stilles, symphatisches Filmchen, das man sich gerne öfter anschaut.

The Last of the Cowboys
The Last of the Cowboys

1.0 von 5 Sternen Was war das denn?, 10. März 2010
Rezension bezieht sich auf: The Last of the Cowboys (DVD)
Hatte nicht damit gerechnet, dass man einen Film produzieren konnte, der darauf hinausläuft, dass ein alternder Trucker völlig unspektakulär eine halbherzige Straßensperre durchbricht. Und das war es dann! Bei "Convoy" oder "Bandit" (in deren Fahrwasser er irgendwie schwimmt) bekommt man in den ersten fünf Minuten doppelt so viel Action geboten. Und diese Filme haben dazu noch eine mehr oder weniger interessante Rahmenhandlung. Ich bin ehrlich gesagt sprachlos!

Trucker Mesh Baseball Cap in Polyester- oder Baumwolle in 35 Farben, einfarbig und zweifarbig HBC Marine

3.0 von 5 Sternen Sehr schöne Mütze!, 10. März 2010
Sehr schöne Mütze. Die Form entspricht in etwa den amerikanischen Trucker-Caps der Siebziger. Das heißt hinten ist die Mütze eher rund und die Frontpanels (die zusammenhängend und nicht durch eine Naht getrennt sind, wie es früher üblich war) stehen ziemlich steif. Der Schirm ist gebogen. Wenn man die Mütze bei körperlicher Betätigung trägt, erwärmt sich die Front der Mütze und wird sehr weich. Das finde ich auffällig. Des Weiteren kann man nicht feststellen wo die Mütze hergestellt wurde. Ist sie nun in Südostasien von ausgebeuteten Minderjährigen geklöppelt worden oder ein westliches Qualitätsprodukt? Da ich mir hier nicht so ganz sicher bin gibt es nur drei Punkte von mir.

Folk Friends 2
Folk Friends 2

5.0 von 5 Sternen Die Session geht in die nächste Runde, 28. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Folk Friends 2 (Audio CD)
Schön, dass es sie wieder gibt! Allerdings sind auf der LP einige Lieder mehr drauf gewesen. Bei einer Neuveröffentlichung hätte ich mir gewünscht, dass diese nun auch Berücksichtigung finden. Nichts desto trotz ist "Folk Frinds 2" eine der besten Zusammenstellungen von englischsprachigem Folk, die es gibt. Zwischendurch hört man auch mal ein paar deutsche Worte. Die Lieder sind schön, rauh, sozialistisch und dem Frieden sowie dem Umweltschutz verpflichtet, aufgenommen in der Mühle "Fortuna" in Struckum. Wie das Land, so die Lieder...

Seite: 1 | 2