Profil für Sascha W. > Rezensionen

Beiträge von Sascha W.

Sascha W.

Die 5:2-Diät: 5 Tage essen - 2 Tage Diät (Körper, Geist & Seele)
Die 5:2-Diät: 5 Tage essen - 2 Tage Diät (Körper, Geist & Seele)

3.0 von 5 Sternen Diätbuch light, 17. Mai 2014
Dieses Buch ist eher ein Ernährungsratgeber als ein Rezeptbuch und zeigt keine NEUEN Rezepte auf, sondern bietet einen neuen Weg zur Gewichtsreduzierung an. Aber es scheint zu funktionieren, man muss nur die beiden Tage durchhalten.

Bosch KIR41AF30 Kühlschrank / A++ / Kühlen: 214 L / weiß / SmartCool / Touchcontrol-Elektronik
Wird angeboten von das küchenhaus

5.0 von 5 Sternen ein Kühlschrank..., 17. Mai 2014
... der macht was er soll und wie er es soll. Zudem ist er sehr leise und passt hervorragend in die Küchenzeile obwohl die Maße nicht 100% passen.

Clover
Clover

5.0 von 5 Sternen Jadea Kelly..., 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Clover (Audio CD)
... trifft hier wieder einen tollen Sound. Mit vielen gefühlvollen Stückes und riesiger Stimme.
Wie jedes Album bisher von ihr eine Empfehlung für jeden der aus diesen Grooves steht.

Drei gute Dinge auf dem Teller: 180 genial einfache Rezepte aus dem River Cottage
von Hugh Fearnley-Whittingstall

5.0 von 5 Sternen Tolles Kochbuch..., 20. April 2014
.... Das Buch, welches einige neue Geschmäcker zeigt und leicht, einfach und verständlich die Zubereitung erklärt. Daran könnten sich manch andere ein Beispiel nehmen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll..., 20. April 2014
...gut, wie man es erwartet. Akku hält genau so lange wie der originale Akku vom BlackBerry Handy zu dem es gekauft wurde.

Eastbound Platform
Eastbound Platform

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schönes Album, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastbound Platform (Audio CD)
....mit einer der gefühlvollsten Sängerin, die ich seit langem gehört habe. Ich konnte in Jadea Kelly live erleben und habe mir das Album gleich gekauft, weil mich Ihre Stimme so berührt hat. Die Musik ist eine tolle Mischung aus Indi- und Folklore, ein unglaublich stärker Sound, der den Spirit Kanada aufgreift.

Long Way Round: Der wilde Ritt um die Welt
Long Way Round: Der wilde Ritt um die Welt

5.0 von 5 Sternen Motorradabenteuer..., 14. Dezember 2013
...für Couchpotatoes. Eine lustig erzählte Reisedokumentationen, die einen das Motorradabenteuer ins Wohnzimmer bringt und Lust macht selber loszufahren. Genauso empfehlenswert, wie die TV Serie.

David Fussenegger 21396070 Babydecke 75 x 100 cm, Pünktchen mit Stickerei, mit Zierstich

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Decke, 26. Februar 2013
Sehr schöne Decke, die kuschelig weich ist und genau richtig für unsere kleine Tochter. Haben davon gleich noch zwei weitere bestellt.

myJulius 2380112653 Wickelauflage mit Applikation, Natalie, Gr . 75 x 85 cm
myJulius 2380112653 Wickelauflage mit Applikation, Natalie, Gr . 75 x 85 cm

5.0 von 5 Sternen sehr schön und pflegeleicht, 26. Februar 2013
Super Auflage, ist pflegeleicht und sieht in seinen zarten Farben richtig niedlich aus. Werde wieder Auflagen von dieser Marke bestellen.

Nokia Lumia 820 Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) ClearBlack OLED WVGA Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 1,5 GHz Dual-Core-Prozessor, NFC, LTE-fähig, Windows Phone 8) matt black

5.0 von 5 Sternen Das beste Handy..., 26. Februar 2013
... was ich bisher hatte. Komme von Sony, Blackberry und Apple zu Nokia und war noch nie so überzeugt von einem Handy wie von diesem.

Es läuft extrem stabil und der Akku hält zwei Tage bei normaler Benutzung. Mein iPhone und Sony sind damit nicht zu vergleichen. Das Display ist klar und stellt die Farben gut dar und trotz der "geringen" Auflösung, kann ich keine Pixel erkennen. Die Sprach- und Empfangsqualität sind genauso, wie ich es von einem Smartphone erwarte.

Zu Windows Phone 8 kann ich nur sagen, dass es meiner Ansicht nach das modernste und innovativste Betriebssystem für Smartphones ist, welches ich kenne.