summersale2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More beautysale UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale
Profil für barbro > Rezensionen

Beiträge von barbro

barbro

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Lemigo Gummistiefel Jessy 800 (Grün/Rosa, 38)
Lemigo Gummistiefel Jessy 800 (Grün/Rosa, 38)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

4.0 von 5 Sternen Paßt, 25. August 2015
sind am Rand ziemlich steif, ansonsten alles paletti. Farbe genau wie abgebildet, innen kuschlig, für Beurteilung längeren Tragegefühls muß ich
den Regen abwarten.

1 Stück Haarklammer Wellenreiter braun, Greifspange, Haarspange, Haar- Klammer Klemme, Damen Haarschmuck, 2785-01
Wird angeboten von Yaba Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen keine Beanstandung, 19. Juli 2015
Die Haarklammer find ich prima und preiswert (2,45 Euro), würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.
Ich stecke sie um ein mit Gummi umwickeltes Schwänzchen am Hinterkopf, da hält das sehr gut.

Love-Stories vom Gnadenhof Oberrad
Love-Stories vom Gnadenhof Oberrad

5.0 von 5 Sternen Wirklich schön!, 23. Mai 2015
Ein wunderschönes kleines Büchlein - ich war zutiefst gerührt beim Lesen, weil es so lieb geschrieben ist und habe mich gefreut, daß es so gute Menschen gibt.

9cm animal print Klemme.
9cm animal print Klemme.
Wird angeboten von Mia's Accessories

5.0 von 5 Sternen kann ich weiterempfehlen, 8. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: 9cm animal print Klemme. (Badartikel)
hübsche, preiswerte Spange, die genauso gut wie die überteuerten französischen Spangen ist.
Ich habe ziemlich dickes Haar und sie hält trotzdem.

Vom Pagen im Hotel Adlon bis zum Mauerfall: Ein Weg in die Gastronomie mit Hindernissen

5.0 von 5 Sternen Sie werden platziert, 16. März 2015
Ein wunderbar lebendiger Bericht über die traurigen Zustände in der DDR-Gastronomie. Wem immer noch unklar sein sollte, weshalb genau die DDR kollabiert ist - hier kann er es lesen. Das Buch ist zum Heulen und Lachen zugleich, was haben wir uns in der DDR über diese Gastronomie geärgert! Interessant auch die Beschreibung der Arbeit im Adlon.
Vielen Dank an den Autor für dieses Lesevergnügen.

Hoher Einsatz: {G wie Galgenfrist}
Hoher Einsatz: {G wie Galgenfrist}

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingsheldin, 7. März 2015
Ich liebe die Reihe mit dieser sympathischen Privatdetektivin, wenn auch nicht jeder Teil gleich stark ist, aber sie hebt sich von der Masse der Krimis wohltuend ab, ist intelligent und witzig geschrieben, verzichtet auf unnötige Brutalitäten, ist einfach erfrischend. Die Handlung spielt in den
Achtzigern, da wurden die Bücher auch geschrieben.
Hoffentlich wird der Band "S" bald ins Deutsche übersetzt, denn jetzt habe ich alle Teile gelesen.

LEGO Wear Jungen Kapuzenpullover LEGO Ninjago STANLEY 102, Gr. 104, Rot (RED 349)

5.0 von 5 Sternen Lieblingspulli, 7. März 2015
Wird kaum noch ausgezogen, kuschliger, weicher Stoff, gut verarbeitet und sehr, sehr hübsch.
Hab meinem Enkel eine große Freude bereitet damit.

Ein Jahr in Moskau: Reise in den Alltag (HERDER spektrum)
Ein Jahr in Moskau: Reise in den Alltag (HERDER spektrum)

1.0 von 5 Sternen sterbenslangweilig, 7. März 2015
Für mich das schlechteste Buch dieser Reihe vom Herder-Verlag. Hölzerne, lächerliche Dialoge, bekannte Klischees und dann diese alberne Hysterie wegen der Ratte. Ich hab nur zwei Drittel gelesen, weil es mich so angeödet hat. Ich kann kaum glauben, daß die Autorin Journalistin ist, so bieder und bemüht humorig der Text geschrieben ist.
Die drei Superbewertungen sind reine Gefälligkeitsrezensionen, wie man unschwer erkennen kann, wenn man sich das Profil der drei ansieht - einzige Rezension, die jemals hier geschrieben worden ist.

400g Hochwertiges Katzentrockenfutter getreidefrei. Qualitäts Katzenfutter Trockenfutter ohne Getreide. PLUS 9 Effekt. Einzigartig auf dem Markt. Beste Qualität
Wird angeboten von Futter Shuttle

5.0 von 5 Sternen Kater und Frauchen freuen sich, 2. März 2015
Mein Kater, der eine Futterunverträglichkeit hat, verträgt dieses Futter sehr gut und es schmeckt ihm auch ganz offensichtlich.
Ich kauf es gerne wieder.

Ronja-Bie Liebe meines Lebens
Ronja-Bie Liebe meines Lebens

5.0 von 5 Sternen sehr anrührend, 5. Oktober 2014
Es ist einfach schön zu erfahren, wie ein Mensch nicht aufgibt, als er Probleme mit seinem Hund bekommt.
Das ist leider nicht die Regel, sonst wären die Tierheime nicht so voll. In dieser Erzählung erfährt man, wie der Autor sein eigenes Verhalten reflektiert und versucht es abzustellen, da es mit ein Grund für Ronja-Bies Ausraster sind. Seine Mühe hat sich offensichtlich gelohnt. Die Geschichte hat mich sehr bewegt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2014 9:23 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13