holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Josipa > Rezensionen

Beiträge von Josipa

Josipa

Seite: 1 | 2
Hebe BH V-5801 von Axami (75C)
Hebe BH V-5801 von Axami (75C)
Wird angeboten von DUmalDU

1.0 von 5 Sternen BH ist anders als abgebildet., 10. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Hebe BH V-5801 von Axami (Textilien)
Der BH sieht nicht aus wie abgebildet. Wo der dicke schwarze Balken wie auf dem Foto sein soll, ist mir schleierhaft. Der BH hat nur ganz kleine Brustheber. In etwa 2 cm breit und innen im BH. Da durch ergibt sich kein Halt für größere Brüste.
Die Werbung ist irreführend. Danke dafür. Material ist sehr plastisch, billig.

Damen / Mädchen Handtasche (rosa)
Damen / Mädchen Handtasche (rosa)

3.0 von 5 Sternen Süss aber sehr klein, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen / Mädchen Handtasche (Schuhe)
Die Tasche an sich ist süss aber doch eher klein. Viel Stauraum gibt es nicht. Ein Geldbeutel, Handy und paar kleine Utensilien passen gerade rein. Die Tasche ist aber sehr gut verarbeitet und schön.

Mimicry Pet Hamster (Capuccino Brown)
Mimicry Pet Hamster (Capuccino Brown)
Wird angeboten von COOL JAPAN

5.0 von 5 Sternen lustig, 30. November 2013
Der Hamster kostet zwar einiges aber wir haben uns schlapp gelacht, besser gesagt Tränen gelacht. Auch die Kollegen bei Arbeit konnten nicht mehr an sich halten. Ich würde den Hamster immer wieder kaufen weil man sich wirklich wieder in die Kindheit versetzt fühlt und von Herzen lachen kann sowie andere zum Lachen bringen kann.
Versand war sehr gut und das Paket war sehr schön verpackt mit einer netten persönlichen Botschaft. Sehr aufmerksam.

Visario Leinwandbilder 1164 Bild auf Leinwand Fenster mit Ausblick, Südsee, Urlaub  fertig gerahmt, 3 Teile, 160 cm
Visario Leinwandbilder 1164 Bild auf Leinwand Fenster mit Ausblick, Südsee, Urlaub fertig gerahmt, 3 Teile, 160 cm

3.0 von 5 Sternen okay, 30. November 2013
An sich okay. Die Verarbeitung ist so lala. Beim ersten Bild wurde schlampig gearbeitet. Der weisse Rahmen ist nicht symmetrisch so dass es sich von den anderen beiden abhebt.

Martha Stewart's Cupcakes: 175 Inspired Ideas for Everyone's Favorite Treat
Martha Stewart's Cupcakes: 175 Inspired Ideas for Everyone's Favorite Treat
von Martha Stewart Living Magazine

5.0 von 5 Sternen Hammer, 30. November 2013
Mein erstes Kochbuch von Martha. Und es macht einen sprachlos was diese Frau aus wenig machen kann. Die Cupcakes schmecken nicht nur unglaublich, besser als in jeder Konditorei, sondern auch einfach schön dekoriert. Viele Tipps. Auch für Anfänger geeignet. Das Rezept mit der Ananas als Blume auf dem Cupcake ist Hammer.
Bin ein totaler Marthafan geworden und kaufe mir auf jeden Fall noch mehr Kochbücher von ihr.

Colourworks Fünfteiliges Messlöffel-Set
Colourworks Fünfteiliges Messlöffel-Set
Wird angeboten von Vonraech

5.0 von 5 Sternen Praktisch und schön, 30. November 2013
Einfach schön und erfüllen komplett ihren Zweck. Kann ich nur empfehlen.
Für jeden der gerne amerikanische Rezepte kocht, sollte sich welche holen. Erleichtern einem vieles. Kein umrechnen mehr.

Leifheit 72417 Bügeltisch Bezugsspanner
Leifheit 72417 Bügeltisch Bezugsspanner

1.0 von 5 Sternen Falsche Angaben zur Nutzung, 11. Juni 2013
Wie einige schon geschrieben haben, passt die Produktinformarion "passend für alle Größen" ganz und gar nicht. Das Bügelbrett muss sehr schmal sein damit die Dinger passen.
Erstaunlich womit man alles werben darf.

Bei dem Preis lohnt sich ein Rückversand ja nicht und deswegen wird sich die Mülltonne über Besuch freuen.
Schade.

Jela London Leder-Optik Wet-Look Leggins Leggings lang Einheitsgrößen
Jela London Leder-Optik Wet-Look Leggins Leggings lang Einheitsgrößen
Preis: EUR 9,99 - EUR 12,99

1.0 von 5 Sternen Kindergröße - Totaler Reinfall, 23. April 2013
ICh bin etwa 180 cm und wiege 58 cm. Die Hose ist bei mir, mehr oder weniger, eine Radlerhose. Auch die Bundweite ist lächerlich. Die Hose kommt zwar über den Popo aber mehr recht als schlecht. Enger hätte man den Bund nicht machen können.

Diese Hose würde ich einem Kind kaufen oder einer Frau, die nicht größer als 160 cm ist und keine 40 kg wiegt.

Sehr enttäuschendes Ergebnis.

Steens 1850130148 Kommode Stockholm 106 x 80 x 41 cm MDF dunkel-rot
Steens 1850130148 Kommode Stockholm 106 x 80 x 41 cm MDF dunkel-rot

2.0 von 5 Sternen Okay - aber mehr nicht, 23. April 2013
Die Kommode an sich ist sehr schön. Die Lieferung kam prompt und schnell.
Leider ist die Kommode inklusive Lacksplitter usw. geliefert worden. Die Verarbeitung an sich ist "billig". Auch sollte nicht vergessen werden, das ist zwar eine Kommode aber die Breite dieser ist entscheidend. Besser gesagt, die Schubladen sind sehr klein.

Blink Tilda Dress Shoe (41, flame)
Blink Tilda Dress Shoe (41, flame)

1.0 von 5 Sternen Quitschen inklusive, 23. April 2013
Netter Schuh. Sieht auch super aus. Leider quitscht bei jedem Schritt der Absatz. Was wirklich störend ist.
Habe den gleichen Schuh nochmal in schwarz und auch hier besteht das gleiche PRoblem.

Scheint also ein generelles Problem von den Schuhen zu sein.
ICh würde sie mir nicht wieder kaufen.

Seite: 1 | 2