Profil für Plejade > Rezensionen

Beiträge von Plejade

Plejade

Seite: 1 | 2
LEMIGO kurze Gummistiefel Gummistiefeletten ELKE (39, schwarz)
LEMIGO kurze Gummistiefel Gummistiefeletten ELKE (39, schwarz)
Wird angeboten von GREMARKT

5.0 von 5 Sternen Endlich keine nassen Fueße.^^, 17. September 2014
Ich habe mir natuerlich erst mal alle Rezensionen durchgelesen und dachte mir nur so;
"WTF, wieso schreiben alle, das man eine Nummer groeßer nehmen soll?!"

Ich habe mir keine eine-Nummer-groeßer genommen, sondern einfach meine Groeße 39.
(Wenn es jetzt wirklich zu klein und zu eng gewesen waere, haette ich sie natuerlich zurueck geschickt.)
Aber es passte sehr gut. Wenn ich mir naemlich eine Nummer groeßer bestellt haette, haette das nicht
ausgesehen und waere mir viel zu groß gewesen innen drin. Natuerlich muss man sich
(erstens: Neu und zweitens: Typisch Gummistiefel) erst einmal "reinzwaengen", aber wenn man erst mal drin bist,
merkt man, dass die groeße vollkommen in Ordnung ist. Und ich habe auch noch etwas dickere Fueße und bis jetzt
ueberhaupt keine Probleme gehabt. Und ich trage die jeden Tag, auf meiner Arbeit. :)

Zum Produkt: Haelt Naesse fern und die Hoehe ist auch vollkommen in Ordnung. Quietschen auch nicht und sind sehr robust. :)

More4bagz - Damen Rucksack - Eule/Blume/Fuchs/Pferd - für Schule/Uni/Sport - Canvas & Kunstleder - Grün Aztec

5.0 von 5 Sternen WUNDERVOLL! *-*, 17. September 2014
Erst mal vorweg; Versandkosten sind und bleiben scheiße, aber das wissen wir ja alle.^^

Zum wunderbaren Produkt; Der Rucksack ist einfach genial! *-*
Wurde schnell geliefert (mir macht es nichts aus, wenn's etwas laenger dauert) und
der Rucksack ist schoen groß. Wundervolle Farbe! Viele Taschen! Einfach wunderschoen!
Ich werde mir noch andere Farben auf jeden fall holen, irgendwann. *-*
Aber im Moment, bin ich sehr zufrieden.
Kommt aus Großbritannien, nicht uebersehen liebe Menschen. :)

PS: Ich stand erst mal den ganzen Tag vor dem Spiegel und bin wie 'n Kind durch die Bude gelatscht,
weil der Rucksack einfach so schoen und funktional ist! *-*

:D

MEDION LIFE X44026 MD 86826 Superzoom-Kamera Bridge 16MP 26-fach optischer Zoom 22 mm Wetwinkel-Objektiv Full HD 1080p 7,62 cm/3,0" LC-Display 5-fach digitaler Zoom Gesichtserkennung Ausklappbarer Blitz HDMI Ausgang USB 2.0 SD SDHC
Wird angeboten von medionshop-deutschland

5.0 von 5 Sternen WUNDERVOLL!, 17. September 2014
Ich muss vorher noch sagen, ich kaufe ein Produkt nur noch, wenn ich es mir 2 Mal leisten koennte.
Fuer diesen Preis und OHNE die verdammt hohen Versandkosten, ist die Kamera von Medion genial! Ich wollte
mir eine Kamera holen, die bessere Videos macht und auch in HD. (endlich ohne diese bloeden, schwarzen Balken)

Erst habe ich sie mir bei Aldi-Nord auf der Hauptseite angeschaut und gespeichert und dann etwas gewartet.
Erst hat diese Kamera 140,- plus 5,90,- Vk gekostet und dann wurde sie runtergesetzt auf 130,-.
Ich wollte dann nachschauen, ob dieselbe Kamera bei Amazon angeboten wird und siehe da, sogar nur 119,99,- OHNE Versandkosten. Ich habe alles nochmal verglichen, ob auch alles vorhanden ist wie auch auf der Seite von Aldi-Nord.
Ich habe somit 20 € gespart. Und ich bin endlos gluecklich! :)
- Ich bin selber skeptisch, vor allem bei Elektronik und noch dazu bei diesem Preis.^^

Nun zum Produkt: Da es in der Beschreibung nicht drin stand;
Ja, es gibt eine SD Karte mit 4GB und die Batterien werden auch mitgeliefert.
(Bei Aldi-Nord stand es in der Beschreibung, bei Amazon nicht)

Die Kamera ist leicht und der Tragegurt hat eine kleine Polsterung fuer den Nacken. :)
Das zoomen laeuft einwandfrei und das Bild/Video ist absolut - fuer diesen Preis - perfekt!
Ich kann diese Kamera von Medion mit gutem Gewissen empfehlen, weil ich selber nach
einer Preisguenstigen Kamera gesucht habe, die auch eine hoehere Qualitaet aufweist
und trotzdem nicht so teuer ist. - Und ich koennte es mir 2 Mal leisten. *hust ;D

Kerplunk/Re-Issue
Kerplunk/Re-Issue

5.0 von 5 Sternen GREEN DAY!, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Kerplunk/Re-Issue (Audio CD)

1039/Smoothed Out Slappy Hours
1039/Smoothed Out Slappy Hours

5.0 von 5 Sternen GREEN DAY!, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 1039/Smoothed Out Slappy Hours (Audio CD)

Tre!
Tre!

5.0 von 5 Sternen GREEN DAY!, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Tre! (Audio CD)

Dos!
Dos!

5.0 von 5 Sternen GREEN DAY!, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Dos! (Audio CD)

Uno!
Uno!

5.0 von 5 Sternen GREEN DAY!, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Uno! (Audio CD)
Sauber angekommen, schnell angekommen. Alles super. :)

Immerschön Geschenk-Karton Klappbox Norwegermuster mit Rentieren Geschenk-Box Geschenk-Schachtel

1.0 von 5 Sternen Mist., 23. Oktober 2013
Fuer den Preis, nein.
Fuer die GROEßE, absolut NEIN!
Ich haette nicht gedacht dass ich so ein
miniminimini kleines Kaestchen zugeschickt bekomme.
Absoluter Mist! Rentiere schoen und gut. Aber das ist reine abzocke!

Schokocreme - Stuhlgang
Schokocreme - Stuhlgang
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen Super., 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Schokocreme - Stuhlgang (Spielzeug)
Immer wieder ein schoener Scherzartikel! :D
Fuer den Preis ist es in Ordnung und es haelt lange,
da sich kaum einer traut die Schokolade noch zu essen. :D

Seite: 1 | 2