holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Derya S. Y. Plum > Rezensionen

Beiträge von Derya S. Y. Plum

Derya S. Y. Plum

Seite: 1 | 2
Herlitz 10507804 Ordner A4 S80 Donuts
Herlitz 10507804 Ordner A4 S80 Donuts

5.0 von 5 Sternen Super!, 29. April 2015
Ein sehr schoener Ordner und gut angekommen.
Schoen verarbeitet. Schoene Qualitaet. Schoenes Bild! :)

Jetzt kann ich endlich meine Rezepte dort einheften!
Auch wenn mir die Donuts immer Appetit auf mehr machen! ;D

Kuchenbackmischung mit Herz
Kuchenbackmischung mit Herz
Wird angeboten von Lifestyle & Genuss

5.0 von 5 Sternen Schoen!, 29. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Kuchenbackmischung mit Herz (Misc.)
Superschnell angekommen und vor allem auch supersueß! (Danke fuer die extra Lakritzschnecke!) ;D
Gut verpackt und die Schichten sind auch gut zu sehen & nicht verstreut. :)
Noch 'n Pluspunkt/stern, weil ich annahm dass das ein kleines Glas waere und nicht so groß. - Was natuerlich auch noch sehr schoen ist! :)

Ich danke vielmals, ich bin super zufrieden und freue mich schon das Glas zu verschenken!
Geschmacklich habe ich jetzt natuerlich noch keine Ahnung. ;)

Wiko Rainbow Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Display, 4 GB interner Speicher, Android 4.2) türkis

5.0 von 5 Sternen Super!, 6. Februar 2015
Es ist ultraschnell angekommen. Die Eule hatte wohl sehr viel Speed drauf. :D
Spaß beiseite. Das Handy ist super. Vor allem nicht arschteuer und wer nicht Mediengeil ist, dem reicht so ein Handy in dieser Preisklasse. Man kann damit auch alles machen und Fotos schießt der super. Videos genauso. Alles ausprobiert. Liegt gut in der Hand, nicht zu schwer, nicht zu leicht, nicht zu klein und auch nicht zu groß. :) Ich mag es! Sehr! Und die Farbe macht mir Sommergefuehle (auch wenn ich den Winter liebe) im Bauch. :D Schoenes Ding. :)

Small Foot Company 6211 - Pfeffermühle Weinflasche
Small Foot Company 6211 - Pfeffermühle Weinflasche

5.0 von 5 Sternen Super!, 4. Februar 2015
Sehr schoenes Geschenk. Meine Mutter hat sich sehr darueber gefreut! (Pfefferfanatikerin) :)
Ich wusste zwar wirklich nicht (keine Beschreibung bei) wie man es oeffnet,
aber irgendwann kam ich dann darauf, dass es mit einem Geldstueck super geht. :D

Monster des Alltags: Komplettset Weihnachtspostkarten (6 Motive)
Monster des Alltags: Komplettset Weihnachtspostkarten (6 Motive)
Wird angeboten von Ultra Comix GmbH

5.0 von 5 Sternen Schoen!, 4. Februar 2015
Schoene Karten. Super Idee. Und auch sehr witzig. Es gibt ja auch noch fuer den Alltag welche. :D
Aber 'n bisschen ueberteuert, wie ich finde. Zumindest die Versandkosten.

Vanille Pfeffer Meersalz, 100g, grob
Vanille Pfeffer Meersalz, 100g, grob
Wird angeboten von Bremer Gewürzhandel GmbH

5.0 von 5 Sternen Super!, 4. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Vanille Pfeffer Meersalz, 100g, grob (Misc.)
Riecht angenehm und ist wirklich sehr lecker! Interessante Mischung. Ich hau' das schon fast ueberall rein. ^^ Ich liebe es!

Lemigo Kurze Gummistiefel Elke I (Schwarz, 39)
Lemigo Kurze Gummistiefel Elke I (Schwarz, 39)

5.0 von 5 Sternen Endlich keine nassen Fueße.^^, 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Lemigo Kurze Gummistiefel Elke I (Textilien)
Ich habe mir natuerlich erst mal alle Rezensionen durchgelesen und dachte mir nur so;
"WTF, wieso schreiben alle, das man eine Nummer groeßer nehmen soll?!"

Ich habe mir keine eine-Nummer-groeßer genommen, sondern einfach meine Groeße 39.
(Wenn es jetzt wirklich zu klein und zu eng gewesen waere, haette ich sie natuerlich zurueck geschickt.)
Aber es passte sehr gut. Wenn ich mir naemlich eine Nummer groeßer bestellt haette, haette das nicht
ausgesehen und waere mir viel zu groß gewesen innen drin. Natuerlich muss man sich
(erstens: Neu und zweitens: Typisch Gummistiefel) erst einmal "reinzwaengen", aber wenn man erst mal drin bist,
merkt man, dass die groeße vollkommen in Ordnung ist. Und ich habe auch noch etwas dickere Fueße und bis jetzt
ueberhaupt keine Probleme gehabt. Und ich trage die jeden Tag, auf meiner Arbeit. :)

Zum Produkt: Haelt Naesse fern und die Hoehe ist auch vollkommen in Ordnung. Quietschen auch nicht und sind sehr robust. :)

More4bagz - Damen Rucksack - Eule/Blume/Fuchs/Pferd - für Schule/Uni/Sport - Canvas & Kunstleder - Grün Aztec

5.0 von 5 Sternen WUNDERVOLL! *-*, 17. September 2014
Erst mal vorweg; Versandkosten sind und bleiben scheiße, aber das wissen wir ja alle.^^

Zum wunderbaren Produkt; Der Rucksack ist einfach genial! *-*
Wurde schnell geliefert (mir macht es nichts aus, wenn's etwas laenger dauert) und
der Rucksack ist schoen groß. Wundervolle Farbe! Viele Taschen! Einfach wunderschoen!
Ich werde mir noch andere Farben auf jeden fall holen, irgendwann. *-*
Aber im Moment, bin ich sehr zufrieden.
Kommt aus Großbritannien, nicht uebersehen liebe Menschen. :)

PS: Ich stand erst mal den ganzen Tag vor dem Spiegel und bin wie 'n Kind durch die Bude gelatscht,
weil der Rucksack einfach so schoen und funktional ist! *-*

:D

MEDION LIFE X44026 MD 86826 Superzoom-Kamera Bridge 16MP 26-fach optischer Zoom 22 mm Wetwinkel-Objektiv Full HD 1080p 7,62 cm/3,0" LC-Display 5-fach digitaler Zoom Gesichtserkennung Ausklappbarer Blitz HDMI Ausgang USB 2.0 SD SDHC

5.0 von 5 Sternen WUNDERVOLL!, 17. September 2014
Ich muss vorher noch sagen, ich kaufe ein Produkt nur noch, wenn ich es mir 2 Mal leisten koennte.
Fuer diesen Preis und OHNE die verdammt hohen Versandkosten, ist die Kamera von Medion genial! Ich wollte
mir eine Kamera holen, die bessere Videos macht und auch in HD. (endlich ohne diese bloeden, schwarzen Balken)

Erst habe ich sie mir bei Aldi-Nord auf der Hauptseite angeschaut und gespeichert und dann etwas gewartet.
Erst hat diese Kamera 140,- plus 5,90,- Vk gekostet und dann wurde sie runtergesetzt auf 130,-.
Ich wollte dann nachschauen, ob dieselbe Kamera bei Amazon angeboten wird und siehe da, sogar nur 119,99,- OHNE Versandkosten. Ich habe alles nochmal verglichen, ob auch alles vorhanden ist wie auch auf der Seite von Aldi-Nord.
Ich habe somit 20 € gespart. Und ich bin endlos gluecklich! :)
- Ich bin selber skeptisch, vor allem bei Elektronik und noch dazu bei diesem Preis.^^

Nun zum Produkt: Da es in der Beschreibung nicht drin stand;
Ja, es gibt eine SD Karte mit 4GB und die Batterien werden auch mitgeliefert.
(Bei Aldi-Nord stand es in der Beschreibung, bei Amazon nicht)

Die Kamera ist leicht und der Tragegurt hat eine kleine Polsterung fuer den Nacken. :)
Das zoomen laeuft einwandfrei und das Bild/Video ist absolut - fuer diesen Preis - perfekt!
Ich kann diese Kamera von Medion mit gutem Gewissen empfehlen, weil ich selber nach
einer Preisguenstigen Kamera gesucht habe, die auch eine hoehere Qualitaet aufweist
und trotzdem nicht so teuer ist. - Und ich koennte es mir 2 Mal leisten. *hust ;D

Kerplunk/Re-Issue
Kerplunk/Re-Issue

5.0 von 5 Sternen GREEN DAY!, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Kerplunk/Re-Issue (Audio CD)
Ja, was soll ich sagen. WUNDERVOLL!
Hat sich gelohnt. Musik gut, Jungs gut, Leben gut. :D
Sauber angekommen, schnell angekommen. Alles super. :)

Seite: 1 | 2