Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Ingo > Rezensionen

Beiträge von Ingo

Ingo

Seite: 1 | 2 | 3
Oehlbach Clear Vision Pro High Performance Schaumreiniger
Oehlbach Clear Vision Pro High Performance Schaumreiniger
Wird angeboten von KLANGWANDEL High-End-Zubehör (Autorisierter Oehlbach-Internet-Fachhändler)

1.0 von 5 Sternen Größter Mist ever, 4. Mai 2016
Ich habe diesen Reinigungsschaum nicht bei Amazon, sondern im örtlichen Fachhandel gekauft. Trotzdem möchte ich hier eine Bewertung abgeben, da ich mich hier von den positiven Rezessionen habe blenden lassen. Es gibt keine Beschreibung, wie das Zeug angewendet werden soll. Wenn man den Schaum dann aufsprüht, trifft man auch diverse andere Teile / Stellen neben dem Fernseher (Stereoanlage, Wand, ...). Geht schon mal gut los. Nachdem ich dann den Schaum mit dem mitgelieferten Tuch verteilt und mehr oder weniger trocken gerieben hatte, war ein super ekeliger Schmierfilm über die gesamte Bildschirmfläche verteilt. Das Fotos in der Rezession von Frank J. im Juni 2015 trifft es ziemlich genau. WAS SOLL DAS BLOSS?? Nach 2-3 Tagen dachte ich, dass ich vielleicht zu doof war und habe die Prozedur wiederholt. In der Hoffnung, es irgendwie besser hinzubekommen. Habe es aber noch einmal verschlimmbessert. Fazit: Der eine Stern ist schon zu viel. Rausgeschmissenes Geld. Wer bringt jetzt mein TV-Bildschirm wieder in Ordnung? Klare Absage, bloß nicht kaufen.

AVM FRITZ! WLAN USB Stick AC 430 (433 MBit/s, WPA2)
AVM FRITZ! WLAN USB Stick AC 430 (433 MBit/s, WPA2)

4.0 von 5 Sternen WLAN-Roaming abgeschaltet - seit dem super, 22. März 2016
Auch ich hatte Start-Probleme und musst das hier so häufig erwähnte WLAN-Roaming abstellen. Seit dem läuft der Stick super. Stabile und flotte Verbindung zum Router (Fritzbox 7490).

TomTom 9UUA.001.51 Universal Carry Case 15,2 cm (6 Zoll)
TomTom 9UUA.001.51 Universal Carry Case 15,2 cm (6 Zoll)
Wird angeboten von bibblybox

4.0 von 5 Sternen Preis- / Leistung ist ok, 22. März 2016
Die Tasche ist qualitativ ziemlich gut und robust. Allerdings ist der Platz sehr knapp kalkuliert. Unser TomTom Start 60 passt inklusive eingeklappter Halterung gerade so rein. Ohne Kabel. Dafür ein Stern Abzug. Aber sonst gefällt sie mir - auch optisch - sehr gut. Kaufempfehlung.

Logitech MX Master kabellose Maus für Windows/Mac mit Verbindungsmöglichkeiten (Bluetooth, Unifying)

5.0 von 5 Sternen Coole Maus, 26. Dezember 2015
Habe mich von der Optik und natürlich auch von der bekannten Logigech-Qualität verleiten lassen (obwohl alle bisherigen Logitech-Mäuse bisher nach 4-5 Jahren den Geist aufgegeben haben). Die Maus liegt super in der Hand und hat - was man ja mittlerweile wirklich sagen muss - nicht zu viele Knöpfe. Nur das Laden per USB-Kabel ist etwas umständlich. Das war früher mit Ladestation eleganter. Aber so oft muss man ja auch nicht laden.

The Weight of Your Love
The Weight of Your Love

5.0 von 5 Sternen Solides Album, 26. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: The Weight of Your Love (Audio CD)
Solides Album. War für mich, als Neu-Editors-Fan, ein perfekter Einstieg. Habe die CD wirklich tagelang rauf und runter gehört. Dabei haben es mir The Weight und Sugar sehr angetan.

True Detective
True Detective

5.0 von 5 Sternen Wirklich eine coole Platte, 26. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: True Detective (Audio CD)
Ich war schon beim Schauen der ersten Staffel sehr von der Musik angetan. Die Platte ist wirklich cool. Vor allem Lera Lynn, die ja in der zweiten Staffel häufig auf der Bühne sitzend zu sehen ist, kommt herrlich melancholisch rüber. Und natürlich die beiden Titelsongs...

Original HTC One Ladekabel Ladeadapter + Datenkabel TC-E250 + DC-M410 Netzteil Ladegerät MicroUSB
Wird angeboten von SlashTech GmbH

1.0 von 5 Sternen Hielt gerade mal zwei Wochen, 15. Oktober 2014
Das Teil hat nach zwei Wochen den Dienst quittiert. Da es aus dem Ausland kam und "nur" 10 Euro gekostet hat, habe ich mir den Aufwand einer Reklamation erspart.

CUBA VINTAGE - Kuba Libre T-shirt - T-Shirt, Green Gr.XL
CUBA VINTAGE - Kuba Libre T-shirt - T-Shirt, Green Gr.XL
Wird angeboten von coole-fun-t-shirts

1.0 von 5 Sternen Aufdruck ist zu gummiartig, 29. Juli 2014
Der Aufdruck ist mir zu gummiartig. Fühlt sich an wie Gummi, riecht nach Gummi. Damit könnte ich mich auf eine Rutsche legen und würde keinen cm rutschen. War zum Zurückschicken zu faul. Aber getragen habe ich es noch nie. Gefällt mir gar nicht.

Canne Hochleistungs-Akku für Canon EOS 450D, 500D, 1000D - ersetzt Canon LP-E5
Canne Hochleistungs-Akku für Canon EOS 450D, 500D, 1000D - ersetzt Canon LP-E5
Wird angeboten von Foto-Morgen GmbH

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super - kein Unterschied zum Original, 29. Juli 2014
Habe diesen Akku als Zweit-Akku für den Urlaub bestellt. Meiner Meinung nach gibt es keinen merkbaren Unterschied zum Original. Der Akku hat eine ganze Woche durchgehalten, ehe er geladen werden musste. Und ich bin Heavy-User. Top.

coole-fun-t-shirts Herren t-shirt KUBA FLAGGE  - Cuba Libre  oliv GR.XL
coole-fun-t-shirts Herren t-shirt KUBA FLAGGE - Cuba Libre oliv GR.XL
Wird angeboten von coole-fun-t-shirts

3.0 von 5 Sternen Passt super. Der Aufdruck ist aber sehr gummi-artig, 9. Juli 2014
Passt super. Der Aufdruck ist aber sehr gummi-artig, fühlt sich nicht so gut an. Aber alles in allem ein gutes T-Shirt zu einem guten Kurs.

Seite: 1 | 2 | 3