Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für claudia > Rezensionen

Beiträge von claudia
Top-Rezensenten Rang: 4.048.339

claudia

Sigg Trinkflasche Swiss Emblem, Red, 0.6 Liter, 8319.20
Sigg Trinkflasche Swiss Emblem, Red, 0.6 Liter, 8319.20

5.0 von 5 Sternen Super robust, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sigg Trinkflasche Swiss Emblem (Ausrüstung)
Einmal im Fitnesscenter vom Garderobenschrank 2m tief auf den Steinboden geknallt. Kleine Delle zwar, aber immer noch dicht und kein Schaden am Lack!

Der Aufruhr der Ausgebildeten: Vom Arabischen Frühling zur Occupy-Bewegung (kleine reihe)
von Wolfgang Kraushaar

4.0 von 5 Sternen Endlich werden Hintergründe klar, 15. Februar 2013
Die Entstehung der Arabischen Revolutionen wird von Anfang an erzählt. Super, wenn man im Medienoverkill verpasst hat, wie eigentlich alles begann. Ebenso die Occupy-Bewegung und andere politische Ereignisse im arabischen Raum. Ab der Mitte wiederholt sich aber vieles, ein und dasselbe Thema wird immer wieder aufgerollt. Trotzdem sehr gute Backgroundinfo zur täglichen Berichterstattung.

Lieder Zum Trumen,Spielen und Tanzen
Lieder Zum Trumen,Spielen und Tanzen

2.0 von 5 Sternen Enttäuschte Erwartungen, 15. Februar 2013
0815 Musik vom Endlosband. Mein Sohn (3,5) war so begeistert als er die CD bekommen hat, aber gleich nach den ersten Takten stand ihm die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben. Die Musik hat nichts mit dem Titelsong aus der Fernsehserie zu tun. Nach ein paar LIedern wollte er, dass ich die Musik abdrehe, seither haben wir sie nicht wieder gehört...

HABA 3571 - Entdeckerkugeln 4er Set, Motorikspielzeug
HABA 3571 - Entdeckerkugeln 4er Set, Motorikspielzeug

4.0 von 5 Sternen Nur ind er Entdeckerphase zwischen 1 und 2 Jahren zu empfehlen., 17. April 2012
In dieser Phase ist mein Kleiner den Kugeln mit Begeisterung nachgekrabbelt und hat sie stundenlagn über den Boden gerollt. Mit 2 musst ich sie ihm wegnehmen, da er entdeckt hat, dass man die Dinger auch super werfen kann. Da sie sehr massiv sind, geht da schnell mal etwas zu Bruch und es ist auch nicht so toll, sie auf den Kopf zu bekommen.

Pippi ausser Rand und Band: Pippi-Film- und Fernsehband
Pippi ausser Rand und Band: Pippi-Film- und Fernsehband
von Astrid Lindgren

3.0 von 5 Sternen Pippi wächst aus ihren Langstrümpfen raus ..., 17. April 2012
... die 3 Hauptdarsteller sind gegenüber den Fernseh-Folgen schon ein paar Jahre älter. Mit Erwachsenen-Augen betrachtet nicht mehr ganz stimmig. Pippis Beine hängen schon ziemlich lange vom Kleinen Onkel runter! Ich finde auch die Qualität der Fotos etwas enttäuschend, da sie vielfach sehr dunkel sind, wie Farbkopien.
Aber das Wichtigste ist, mein 3jähriger erkennt die Figuren aus der Serie wieder und liebt die Bilder im Pippi-Buch. Ein Buch mit Zeichnungen würde bei ihm nicht ankommen. Er ist also glücklich damit und das ist ja der Grund, warum ich's gekauft habe.