Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für A. S. > Rezensionen

Beiträge von A. S.

A. S.

Seite: 1 | 2 | 3
JAROLIFT Insektenschutz Spannrahmen für Fenster, Rahmengröße 60cm x 150cm weiss - ohne Bohren montierbar
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

5.0 von 5 Sternen Mit zwei linken Händen klappt es nicht, 30. Mai 2016
Man muss schon sehr genau das Fenster messen, damit die Rahmen dann passen und nicht zu groß sind. Aber besser man misst etwas optmistisch und kürzt dann den Rahmen ein weiteres mal. Ich hatte auch kein Problem das ganze auseinander zu bauen, ohne dass die Eckverbindungen brechen.

Die Haken haben nicht gepasst, aber mit etwas biegen bekommt man das in den Griff - bei dem Preis völlig akzeptabel!

G4 led,TOPMAX 11 X G4 2W DC 12V Warmweiß Energiesparlampe
G4 led,TOPMAX 11 X G4 2W DC 12V Warmweiß Energiesparlampe
Wird angeboten von L.Y.W2015

2.0 von 5 Sternen Passen nicht in die Unterbauleuchten der Küche, 17. Januar 2016
Wie der Titel schon sagt passen die LEDs nicht in die Unterbauleuchten in meiner Küche. Die LEDs sind viel länger als Halogen Glühbirnen, sodass das Glas nicht mehr aufgeschraubt werden kann. Die Leuchtkraft ist auch deutlich schwächer als von den 20 Watt Glühbirnen.

Die Lichtfarbe erschien aber nicht zu kalt. War ein angenehmer Farbton.

2x OSRAM D1S 66144CBI Xenarc COOL BLUE Intense Xenon Brenner
2x OSRAM D1S 66144CBI Xenarc COOL BLUE Intense Xenon Brenner
Wird angeboten von KFZ-Teile-Vertrieb JW - Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Teils gut, teils schlecht (nach ca. 20000 km), 5. Januar 2016
Im Vergleich zu den vorherigen, originalen VW Brennern sieht das Licht viel schöner aus (es ist wesentlich weißer; manche würden auch Blau sagen - ich nicht) und die Helligkeit ist besser geworden.

Einzig im Regen oder bei feuchter Straße hat sich die Sicht verschlechtert. Bedingt dadurch, dass die Lichtfarbe nun kälter geworden ist, ist auch die Sicht im genannten Fall schlechter. Dies wusste ich vor dem Kauf, aber der ein oder andere weiß es vielleicht nicht. Daher hier als Info!

Draper Expert 23254 Abzieher für VW-Zündspulen
Draper Expert 23254 Abzieher für VW-Zündspulen

5.0 von 5 Sternen Auch für den Golf VI geeignet, 5. Januar 2016
Der Zündkerzenwechsel klappt problemlos mit diesem Werkzeug. Der Wechsel wurde an einem Golf VI gemacht (der mit dem 2l Motor ;-)).

Original Volkswagen VW Ersatzteile DSG Ölwechsel SET (zB Golf, Jetta, Touran, Passat) Original
Wird angeboten von Autohaus Abicht Mühlhausen GmbH

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität, 5. Januar 2016
Man könnte es auch direkt beim VW Händler kaufen, aber da kostet das Öl mehr als hier. Da es ein Originalprodukt ist, ist der Wechsel in der Vertragswerkstatt kein Problem!

G9 Led, Topmax 4 x G9 3w 64led 3014 SMD Energiesparlampe Lampe 220-240v (G9, 3w)
Wird angeboten von L.Y.W2015

2.0 von 5 Sternen Leuchtet trotz abgeschalteter Lampe, 5. Januar 2016
Habe mir diese "Glühbirnen" für das Leselicht meines Deckenstrahlers gekauft. Doch leider leuchtet das hier angebotene Leuchtmittel sofort und das, obwohl der Deckenstrahler (bzw. das Leselicht) ausgeschaltet war, zusätzlich passt das Abdeckglas dann nicht mehr, denn die hier verkauften G9 LED Lampen sind länger als normale Halogenlampen.

Helligkeit wäre völlig ausreichend und die Farbtemperatur ist warm genug.

Die Länge würde nicht stören, aber dass die Lampe auch leuchtet, wenn sie ausgeschaltet ist, geht nicht.

Magnum Messer Shadow, 01MB428
Magnum Messer Shadow, 01MB428

2.0 von 5 Sternen Schade, hätte toll sein können, 23. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Magnum Messer Shadow, 01MB428 (Ausrüstung)
Das Design gefällt mir sehr gut, zudem ist es super scharf! Aber leider überwiegen die Nachteile, die Qualität der Schrauben lässt zu wünschen übrig, denn den Gurtclip bekomme ich nicht ab (die Schrauben sind rund). Die Arretierung funktioniert auch nur sehr gut wenn man die größte Schraube relativ locker lässt, doch dann fällt einem das Messer auseinander. Zieht man die Schraube zu sehr an schließt sich das Messer ungewollt und man könnte sich in die Finger schneiden; zudem schleift die Klinge dann im Gehäuse.

Schade! Liegt schön in der Hand, sieht gut aus... aber funktionalität geht vor.

Kemo 3in1-Marderabwehr M176 für Kfz 12V, wasserdicht (IP 65)
Kemo 3in1-Marderabwehr M176 für Kfz 12V, wasserdicht (IP 65)
Wird angeboten von Voelkner

2.0 von 5 Sternen Vielleicht nichts für neuere Autos, 23. Juni 2015
Der Einbau ist relativ einfach gemacht, zumindest für den, der schon mal was am Auto gemacht hat. Negativ aufgefallen ist mir (wie vielen anderen) die zu kurzen Anschlusskabel und die LED die total unnütz erscheint.

Aber warum ich überhaupt schreibe: nach dem Einbau habe ich an alle Plättchen gepackt und keinen Stromschlag bekommen. Also habe ich anschließend nochmal mit dem Multimeter nachgemessen und alles war in Ordnung. Irgendwann kam ich auf die Idee direkt an den Masseanschluss der Batterie an der Karosserie zu packen und siehe da, man bekommt einen gewischt. Für mich ist es fraglich ob ein Marder so etwas zu spüren bekommt. Für einen Schlag reicht es nicht einfach irgendwo einen Kontakt an der Karosserie zu haben.

ThoMar 604200 Airdry Auto-Entfeuchter Aufnahme bis 800 ml, 1 kg
ThoMar 604200 Airdry Auto-Entfeuchter Aufnahme bis 800 ml, 1 kg

1.0 von 5 Sternen Aufgeplatzt, 26. Januar 2015
Wie bei einigen Rezensionen hier, ist auch mir der Entfeuchter kaputt gegangen. Am 20.12. bestellt und am 26.01. ist der Entfeuchter schon kaputt - eine sehr kurze Lebensdauer!

Walimex Pro 2in1 Reflex-Durchlichtschirm (109 cm) weiß
Walimex Pro 2in1 Reflex-Durchlichtschirm (109 cm) weiß

4.0 von 5 Sternen Weiches Licht, 17. Februar 2013
Das Licht, welches aus dem Schirm kommt ist schön weich. Top! Aber was mich stutzig macht ist die Naht der Außenhülle. Ich habe den Schirm noch nicht besonders lange, aber ob die Naht lange hält ist fraglich. Noch hält sie aber wunderbar. Habe dazu ein Foto hochgeladen und jeder kann sich sein eigenes Bild dazu machen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3