ARRAY(0xa80e48a0)

Profil für S. Linsenmeier > Rezensionen

Beiträge von S. Linsenmeier

S. Linsenmeier "Stevo77" (Freiburg)

Lederwürfelbecher mit 6 Würfeln im Polybag
Lederwürfelbecher mit 6 Würfeln im Polybag

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung in Ordnung, 12. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tut was er soll - Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
(Hab übrigens eine sehr feine Nase und kann die negativen Rezensionen in diese Richtung nicht nachvollziehen-zumindest nicht bei meinem Exemplar :-)

Heco Music Colors 100 (Paar) weiß
Heco Music Colors 100 (Paar) weiß

5.0 von 5 Sternen Perfekt auch als Rearspeker - mit Canton Chrono 509.2, 11. Dezember 2011
Ich habe mir die Heco Boxen als Rearspeaker für mein 5.1 System gekauft. (Habe noch einen Canton Center und Subwoofer)

Da meine Canton 509.2 er Frontboxen in weiss sind passen die HECO Boxen in weiss perfekt dazu. Die Canton Rearspeaker sind mir leider zu groß und klobig gewesen.

Ich nutze sie in einem 50qm großen Wohnzimmer ausschliesslich als Rearspeaker und bin sehr begeistert von dem Klang.

Für diesen Zweck ist es für mich eine perfekte Lösung.

Bei Fragen, einfach Fragen stellen.

Klare Kaufempfehlung auf jeden Fall für das Produkt an sich , vor allem im Bezug auf die gute Verarbeitung und schöne Optik.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2012 9:52 PM CET

Bugatti Luxus Tasche Case aus Neopren Sakkotasche passend für Sony Ericsson W995 W995i W-995
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 8. Juli 2010
Ich habe die Tasche damals für mein W995 gekauft.
Die Abwicklung war gewohnt gut und die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Anfangs hat sich das Telefon noch etwas gegen seine "Zweite Haut" gesträubt, was sich jedoch nach ein paar Mal benutzen erledigt hat.

Nun habe ich die Tasche seit einigen Monaten immer wieder in Benutzung und bin nach wie vor sehr zufrieden damit.

Die Oberfläche der Hülle ist sehr schön rauh und damit griffig, was zum Bsp. bei mir in den glatten Sakkotaschen die früheren üblen Handystürze beim Bücken und Autoeinsteigen deutlich verringert hat.

Das Handy hält immer noch schön in der Hülle, lässt sich jedoch bei Bedarf einfach "herausquetschen"

Von mir eine klare Kaufempfehlung als Schutz für das SONY W995.

Für Dich Immer Noch Fanta Sie
Für Dich Immer Noch Fanta Sie

5.0 von 5 Sternen Ich wollt noch Danke sagen..., 15. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Für Dich Immer Noch Fanta Sie (Audio CD)
...denn die Vier haben es meiner Meinung nach wieder einmal geschafft ein perfektes Breitbandalbum abzuspulen.

Die Scheibe ist vom Sound her, wie gewohnt, fein prodziert und kommt dermassen Facettenreich daher, dass es eine wahre Freude ist.

Die Jungs schaffen es einfach immer wieder sich auf Ihre eigene tiefgründige, doppeldeutige Art und Weise neu zu definieren.

Die Jungs sind mein troyer Begleiter seit beinahe 20 Jahren und haben es immer wieder geschafft mich zum Nachdenken anzuregen oder eben auch zum Lachen zu bringen.

Neuestes Beispiel gefällig:

1995 zu Zeiten von "Lauschgift" hatte ich damals die kritische Frage gestellt: Wie lange halten wohl die Fantas dieses hohe Niveau?
Meine damalige Freundin entgegnete mir: Keine Angst, die Jungs machen auch noch in 15 Jahren gute Musik und versuchte mich damit zu beruhigen. Ich wollte es nicht so recht glauben.
2010 halte ich dieses Album in der Hand und Smudo singt in "Danke" :

...Pech gehabt, hat die Alte echt mal Recht gehabt!

Ich konnte mir beim Anhören ein verschmitztes Grinsen nicht verkneifen.

"Es gibt nichts Gutes außer: man tut es." So formulierte einst Erich Kästner seine Lebensphilosophie.
Kästner war ein Vernunftsmensch voller Skepsis. Der Aufklärer ohne Hoffnung auf die Macht der Vernunft.
Diese unnachahmliche Mischung aus Poesie und Sachlichkeit spiegelt sich in den Liedern von "Für Dich Immern Noch Fanta Sie" wieder.

Dieses Album bekommt von mir auf jeden Fall das Prädikat ***Besonders wertvoll***

Danke an Michi Beck, Thomas D, And.Ypsilon und Smudo für dieses Meisterwerk.

Und damit verbunden einen absoluten KAUFTIPP !!!

Für Dich Immer Noch Fanta Sie (Premium Album im Ecolbook)
Für Dich Immer Noch Fanta Sie (Premium Album im Ecolbook)

5.0 von 5 Sternen Ich wollt noch Danke sagen..., 15. Mai 2010

Neuestes Beispiel gefällig:

2010 halte ich dieses Album in der Hand und Smudo singt in "Danke" :

...Pech gehabt, hat die Alte echt mal Recht gehabt!

Ich konnte mir beim Anhören ein verschmitztes Grinsen nicht verkneifen.

Danke an Michi Beck, Thomas D, And.Ypsilon und Smudo für dieses Meisterwerk.

Und damit verbunden einen absoluten KAUFTIPP !!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2010 10:42 PM MEST

Pussy
Pussy
Wird angeboten von recordsale

1.0 von 5 Sternen Ich bin enttäuscht !!, 20. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Pussy (Audio CD)
Ich bin 31 Jahre und ein "Fan der ersten Stunde". Mit HERZELEID ging es los und ab SEHNSUCHT habe ich die Jungs von Rammstein zudem einige Male live genossen. Ich bin im Besitz aller Alben und Singles. Deren Lieder kenne ich bis zum Erbrechen und kann sie wieder und wieder geniessen. Favoriten habe ich auf jedem Album, von damals bis heute. Kurzum ich finde das Gesamtwerk von RAMMSTEIN bis dato mehr als gelungen. Aus diesen Gründen sehe ich mich in der Lage eine realistische und faire Rezension abgeben zu können. Bis zum Kauf dieser Single war ich ein Vertreter der Fraktion "Rammstein Neuheit erscheint - wird gekauft ohne zu hören - noch nie wirklich enttäuscht" - doch leider leider nur bis zu dieser Single. Das Video Abends in der Onlinepremiere angeschaut und gedacht: OK schön Porno und ein paar provozierende (bissweilen sogar Rammsteinwürdige) Textpassagen um für das in wenigen Wochen erscheinende Album (LIFAD) die nötige Presse aufzubauen. Dann voller Erwartung des Liedes Rammlied 2 Tage später die Single gekauft (Natürlich OHNE anzuhören) um dann leider eines Besseren belehrt zu werden. Echte Entäuschung! Das Lied fängt meiner Meinung nach noch ganz passabel an doch wie schon einige Schreiber vor mir es treffend bemerkt haben, kommt danach nur noch pure Langeweile, der Biss wie gewohnt fehlt, Einfaltslosigkeit und Gecovere der eigenen Vergangenheit.
Ich möchte hier keinen der Vorschreiber kritisieren, doch sollten diejenigen Fans, welche diese SINGLE als Fortschritt und logische Konsequenz des Schaffens von Rammstein preisen einfach bitten für einen kurzen Moment die rosarote Fanbrille abzusetzen: Denn diese Single schafft es leider unter gar keinen Umständen in die großen Fussstapfen Ihrer Vorgänger zu treten. Wie man es dreht und wendet: Pussy+Rammlied sind nach fast 4 Jahren sehnsüchtiger Abstinenz einfach nicht das was hätte kommen sollen!! Für diejeningen unter Euch, welche die Single noch nicht gekauft haben, mein gut gemeinter Kauftipp: Wartet bis Mitte Oktober bis zum Erscheinen von LIFAD und hofft mit mir, dass uns Rammstein Lügen strafen und die gewohnt volle Breitseite abliefern. Mit dieser Single verpasst Ihr leider leider nichts!!
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2012 11:12 AM CET