Profil für Peter Brühl > Rezensionen

Harold & Kumar - Alle Jahre wieder [Blu-ray]
Harold & Kumar - Alle Jahre wieder [Blu-ray]
DVD ~ John Cho

4.0 von 5 Sternen Oh du fröhliche.., 8. April 2014
Mit der abgedrehteste Weihnachtsfilm seit Chevy Chase und die "Schöne Bescherung".
Leider war keine deutsche Tonspur einstellbar, aber auch im Originalton macht es total Spaß den Film zu sehen.
Zwar musste ich ein paar Stellen deswegen 2 mal ansehen, weil ich es bei ersten Mal nicht verstanden habe, aber das
übt ja dann auch die Fremdsprachenkenntnis wieder...

tinxi® Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit Eule Owl Muster in Hellgrün
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 8. April 2014
Meine Frau ist sehr begeistert. Der Druck ist sehr schön und abriebfest, und die Schutzhüllemacht das was sie soll, schützen...

Bosch PST 900 PEL HomeSeries Stichsäge + 1 Sägeblatt + Koffer (620 W, max. 90 mm Schnitttiefe, 4-Stufen Pendelung)

5.0 von 5 Sternen Für den Hobbyhandwerker perfekt, 8. April 2014
Für den Hobbyhandwerker ist die Säge echt perfekt. Sägeblattwechsel ruck zuck erledigt, Stecker rein, Pedelhub eingestellt und los gehts. Die Schnitte sind sauber und präzise, die kleine LED leuchtet den Weg, was will man mehr!?

Der Koffer ist auch sehr praktisch, es ist auch noch genug Platz darin um ein Arsenal an weiteren Sägeblättern unterzubringen.

Werkbank aus Metall mit 30 mm Sperrholzplatte mit einer verschließbaren Tür, einer Schublade sowie einer Zwischenablage, Maße B 120 x H 85 X T 60 cm
Wird angeboten von DieHandwerksprofis (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, Qualität wie erwartet, aber....., 28. Februar 2014
Also Kompliment an den Händler, die Lieferung war wirklich superschnell. Alles toll verpackt. Wirklich prima.
Die Werkbank erfüllt auch genau das was ich erwartet habe an Stabilität und Wertigkeit, jetzt kommt aber das aber....
Welcher Praktikant hat denn diese Aufbauanleitung geschrieben und gemalt? Der erste Satz ist wirklich der wichtigste. Die Schrauben nicht gleich fest anziehen!!! Denn man muss sicher immer mal wieder Schrauben lösen weil irgendwas nicht erklärt wurde.
Aber nach 2 1/2 Stunden war die Werkbank dann aufgebaut und der Ärger vergessen.
Wer als Hobbyheimwerker eine Werkbank sucht ist hier denke ich gut bedient.
Wer aber denkt, dass er nach ner Stunde alles komplett aufgebaut hat wird sich wundern...

PS: Ausser dem Werkzeug sind evtl. kleine Hände von Vorteil, denn einige Schrauben und Muttern müssen in verdammt enge Öffnungen verbaut werden.

OSRAM 64193NBP H4 NIGHT BREAKER® PLUS 2er-Box - Auslauf Model
OSRAM 64193NBP H4 NIGHT BREAKER® PLUS 2er-Box - Auslauf Model

5.0 von 5 Sternen Da geht mir ein Licht auf ;), 22. November 2013
Im Gegensatz zu den serienmäßig verbauten Leuchtmitteln ist ein sehr deutlicher Unterschied zu erkennen. Wenn jetzt die Haltbarkeit noch stimmt hab ich nix auszusetzen.

3tlg Laternen Set Windlicht Kerzenhalter Silber 59cm / 44cm / 30cm
3tlg Laternen Set Windlicht Kerzenhalter Silber 59cm / 44cm / 30cm

4.0 von 5 Sternen Also deko für draussen sehr gut, 22. November 2013
Wir haben uns die Laternen als Deko für draussen vor der Haustür bestellt. Sollte halt nicht soooo teuer sein, damit im Falle eines unerlaubten Besitzübergangs der Verlust nicht so hoch ist. Die Laternen kamen sehr gut verpackt an, trotzdem war eine Scheibe in der mittleren Laterne gebrochen. Eine E-Mail an den Händler und ohne Probleme gab es Ersatz, so soll es sein.

Roll-Schirmständer "Rolling Stone" (50 mm, grau)
Roll-Schirmständer "Rolling Stone" (50 mm, grau)

4.0 von 5 Sternen Rolling Stone Schirmständer, 17. April 2013
Unser letzter Schirmständer aus Plastik hat leider das Gewicht des Sonnenschirms nicht gehalten. Deshalb musste ein neuer her.
Einer mit Rollen, damit man den Schirmständer auch dem Lauf der Sonne hinterher ziehen kann, der aber auch die Holzterrasse schont. Mit dem Rolling Stone habe wir hier den perfekten Schirmständer gefunden. Die Skaterollen rollen flüsterleiste über die Terrasse und auch über den Rasen. Einziger Nachteil ist die Gebrauchs- und Aufbauanleitung, die ihren Namen nicht verdient hat.
Und auch auf das beiliegende Werkzeug wollte ich nicht zurückgreifen. Ein 13er Gabelschlüssel aus dem eigenen Werkzeugkasten hilft das Frustniveau ganz deutlich zu reduzieren.

Handytasche für Samsung Galaxy S3 i9300 - Schwarze Katze
Handytasche für Samsung Galaxy S3 i9300 - Schwarze Katze

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 3. Januar 2013
Tasche passt perfekt, ist gut verarbeitet und sieht wirklich gut aus. Durch das Gummi ist ein Herausfallen des Handys nicht möglich.

Schneider Sonnenschirm 640-78 HARLEM ca. 270cm, rund, apfelgrün
Schneider Sonnenschirm 640-78 HARLEM ca. 270cm, rund, apfelgrün

4.0 von 5 Sternen Topschirm, 29. August 2012
Sieht toll aus, geht super auf und wieder zu, lässt sich auch neigen.
Hab nur das Gefühl, dass die Kordel das Öffnungsmechanismus nicht wirklich lange hält.
Aber ich denke die kann man relativ leicht ersetzten.

Schneider 856-15 PE-Schirmständer ca. 45 ltr. anthrazit
Schneider 856-15 PE-Schirmständer ca. 45 ltr. anthrazit

1.0 von 5 Sternen Da steht nichts...., 29. August 2012
Haben uns den Schirmständer zu unserem neuen Sonnenschirm, ebenfalls von der Firma Schneider, geholt.
Leider steht in dem Ständer der Sonnenschirm nicht. Man kann den Stab des Sonnenschirms nicht richtig fixieren, der Verschluß geht einfach nicht weit genug zu und dadurch dreht sich der Sonnenschirm bei Wind wie ein Brummkreisel.
Auch das Plastik des Sonnenschirms wird bei Sonneneinstrahlung so weich, dass der Sonnenschirm sich zur Seite neigt.

Ware geht zurück, der taugt nix.

Seite: 1 | 2