Profil für wifwif > Rezensionen

wifwif (Wien)

Seite: 1 | 2
KOSS 184838 KSC75 Kopfhörer
KOSS 184838 KSC75 Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Meiner Meinung nach die besten Sport-Kopfhörer, 13. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: KOSS 184838 KSC75 Kopfhörer (Elektronik)
Von der Funktionalität sind die KOSS KSC75 Kopfhörer die besten Sportkopfhörer. Der Klang ist hervorragend. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Mechanik der Kopfhörer. Am beesten ist es, wenn man die Kopfhörer hinter den Ohrlappen ansetzt und dann "hineindreht" bzw. "hineinschraubt".

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Kommt doch bekannt vor..., 3. Mai 2011
...riecht wie Thierry Mugler A* Men, ...in ein bißchen abgeschwächter Form. Thierry Mugler polarisiert extrem. Ich würde den Duft als Mischung aus Karamel, Kaffee, Tabak und Teer beschreiben. Diese Duftkomponenten kommen meiner Meinung am stärksten heraus. Am besten Thierry Mugler A* Men googeln - und dann kann man in etwa einen Eindruck gewinnen, wie Intensa Uomo Guarana riecht.

Keine meiner Frauen hat den Duft als angenehm empfunden... ganz im Gegenteil! ...Und als sexy, sinnlich oder so etwas in die Richtung sehe ich den Duft auch nicht. Ich empfehle trotz des günstigen Preises - Finger weg! Da gibt es wesentlich bessere und auch sinnlich ansprechendere Düfte von Intesa.

Der erfolgreiche Weg zum Partner der Träume: Die Verführung auf psychologischer Basis
von Enrico C. Mirano

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend.... books on demand, 5. Februar 2011
Also, ich finde das vorliegende Buch extrem enttäuschend...

Das Buch hat kein Inhaltsverzeichnis... und genauso liest es sich. Eine einzige "Wurscht", da steht einmal eine Überschrift (fett geschrieben) und dann ein Text (der sich bemüht auch zur Überschrift dazu zu gehören). Aber wo ist der Überbau? Wo ist die Struktur? Das sind immer nur einzelne Fragmente, die völlig unstrukturiert zusammengebaut wurden. Vielleicht erhält man die eine oder andere Anregung, aber darum geht es doch nicht... es geht darum, eine Struktur in das eigene Verführungsspiel zu bringen...

Da mich der extrem schlechte Schreibstil und schwache Strukturaufbau an die Bücher "Nimm Dir die Frau! Unwiderstehlich flirten und verführen" von Thorsten Dahlbeck, "Aggressiv Flirten" von Michael Wiesner, "Angriffsziel Frau!" Christian Haas, etc. .... erinnert hat, habe ich einmal nachgesehen, von welchem Verlag dieses Buch stammt - und tatsächlich: 3 Bücher sind aus dem gemeinsamen Verlag, im Einzelnen: das vorliegende Buch "Der erfolgreiche Weg zum Partner der Träume", Thorsten Dahlbeck - "Nimm Dir die Frau! Unwiderstehlich flirten und verführen" sowie Michael Wiesner - "Aggressiv Flirten - Frauen ansprechen begeistern und verführen". Hinter dem Verlag "books on demand" steht ein kleiner Verlag, der für irgendeinen Autor (mit irgendeiner Buchidee) ein Buch auflegt. Leider lesen sich m.E. die angeführten Bücher auch so... Falls es der Originalname der einzelnen Autoren ist, so ist - nach Lesen der einzelnen Bücher - zu vermuten, dass es sich um "Flirttrainer" / "Flirtseminartrainer" handelt, die versuchen, ihre vielleicht in der Praxis hilfreichen Erkenntnisse in Buchform zu bringen. Nur leider sind sie halt Trainer (mit dem Schwerpunkt persönlichem Kontakt) und keine Autoren, die strukturiert ein Thema behandeln ("abarbeiten")... und das ist aus dem Buch / den Büchern super ersichtlich.

L E I D E R

Vibroaction Massagegürtel - Vibro Action
Vibroaction Massagegürtel - Vibro Action

2.0 von 5 Sternen 2010/2011 nicht mehr zeitgemäß....., 7. Januar 2011
Für Ende 2010/Anfang 2011 finde ich das Bauchmuskel-/Massagegerät wirklich nicht mehr zeitgemäß. Der Massagegürtel ist mittels Stecker an das Stromnetz anzuschließen und bei der manuellen Vibrationsauswahl stehen auch nur 5 Intensitätsstufen zur Verfügung.

Einen Vibrationsgürtel/Bauchmuskeltrainer, der über Batterien betrieben wird (räumliche Flexibilität, man kann "herumwandern") und über komplexere Trainingsprogramme bzw. Intensitätsstufen verfügt, finde ich da schon angebrachter. Meine konkreten Empfehlungen lauten auf die Beurer Bauchmuskeltrainer 663.00 EM 35 oder 648.15 EM 30 , mit denen ich wirklich gute Erfahrungen gemacht habe. Die Muskeln werden ordentlich trainiert; für den Fettabbau sollte man (sowieso) zusätzlich Ausdauersport machen.

Der perfekte Verführer: Wie Sie garantiert jede Frau erobern
Der perfekte Verführer: Wie Sie garantiert jede Frau erobern
von Oliver Kuhn

5.0 von 5 Sternen Klassiker!!!, 22. November 2010
Klassiker der deutschsprachigen Pickup-Literatur. Jeder, der sich für Pick Up interessiert, sollte dieses Buch gelesen haben... Absolut empfehlenswert!

Das System der Verführung: Der Klassiker der Flirt-Psychlogie zeigt die geheimen Tricks der Aufreißer, wie man mit PickUp Strategien jede Frau gewinnen und der perfekte Verführer werden kann.
von Ben Schwarz

1.0 von 5 Sternen Reine Beschreibung des Verführungsablaufs...., 8. September 2010
...habe das Buch als enttäuschend empfunden. Rein deskriptive Beschreibung des Verführungsablaufs. Mehr oder weniger eine Zusammenfassung aus anderen Pick Up-/Verführungsbüchern. Halt' einfach zusammengeschrieben. Kaum eigene Ansätze. Und auch vom Schreibstil nicht so motivierend wie andere Bücher. Nach dem Lesen habe ich nicht unbedingt Lust gespürt, hinaus zu gehen und Frauen kennen zu lernen. Lieber an Klassiker wie Oliver Kuhn, Ludovico Santana, Playboyskool, Neil Strauss, usw. ... halten.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 25, 2011 4:45 PM MEST

Vom Ansprechen zum Date - Master dein Opening (Pseudonym von Milan Bachraty)
Vom Ansprechen zum Date - Master dein Opening (Pseudonym von Milan Bachraty)
von Milan Casanova

5.0 von 5 Sternen Hat das Zeug zum Klassiker ......, 27. Oktober 2009
..... Milan Bachraty ist ja selbst kein Unbekannter in der Pick Up - Community. In diesem Buch beschäftigt er sich mit dem ersten Teil des Pick Up's, dem Opening (wie spreche ich eine Frau an?). Was mir hier sehr gut gefallen hat, ist, daß jeder erdenkliche Opener von Milan beschrieben wird. Bei seinen Ausführungen legt Milan größten Wert darauf, in welcher Situation ein bestimmter Opener gebracht werden kann, welche Spezifika (z.B. Mimik, Gestik, Tonlage) bei einem bestimmten Opener zu beachten sind und wertvolle Erfahrungen aus der Praxis. Zwei Aspekte machen dieses Buch meiner Einschätzung nach einzigartig: 1.) Die große Anzahl an beschriebenen Openern und 2.) die umfangreichen Praxiserfahrungen, die der Autor bei den einzelnen Openern anführt. Für mich war dieses Buch hilfreich, da ich - neben meinem Lieblingsopener - eine nahezu "Komplettübersicht" aller Opener mit umfangreichen Tips aus der Praxis gefunden habe. Ich bin Milan sehr dankbar, daß er nicht die Theorie, sondern die Umsetzung in der Praxis in den Mittelpunkt stellt. Für insbesondere diesen Preis hat "Vom Ansprechen zum Date - Master dein Opening" das Zeug zum absoluten Klassiker. Ich freue mich schon heute auf die weiteren Bücher von Milan.

Allen Carr - Endlich Nichtraucher!
Allen Carr - Endlich Nichtraucher!
DVD ~ Erich Kellermann

5.0 von 5 Sternen Die beste DVD-Motivation zum Nichtrauchen, 14. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Allen Carr - Endlich Nichtraucher! (DVD)
Meine Schwester hat zum Rauchen aufgehört - und da wollte ich mein Vorhaben, auch nach 28 Jahren rauchen aufzuhören, ebenfalls umsetzen. Also hab' ich mir Nachfolgendes gekauft:

1. Allen Carr - Endlich Nichtraucher (als Buch)
2. Allen Carr - Endlich Nichtraucher (als Audio CD)
3. Stefan Frädrich - Günter, der innere Schweinehund, wird Nichtraucher (als Buch)
4. Stefan Frädrich - Günter, der innere Schweinehund, wird Nichtraucher (als Audio CD)
5. Stefan Frädrich - Nichtraucher in 5 Stunden (Doppel DVD)
6. Allen Carr - Endlich Nichtraucher (als DVD).

Während meiner letzten Urlaubswoche hab' ich mir dann gedacht (obwohl ich - vom Zeitpunkt her - noch nicht aufhören wollte), ich könnte mir das Material ja einmal anhören bzw. -sehen. Und so habe ich als erstes "Allen Carr - Endlich Nichtraucher" und "Stefan Frädrich - Günter, der innere Schweinehund, wird Nichtraucher", beides als Audio CD, angehört. War sehr interessant, das Grundsätzliche (die "Basics") über das Rauchen und welche schlechten Angewohnheiten dahinter stecken, zu hören. Hierbei hat mir Stefan Frädrich sogar noch besser gefallen als Allen Carr. Als nächstes habe ich mir dann (wieder nach einigen Tagen) von Stefan Frädrich die DVD Nichtraucher in 5 Stunden angesehen. Auch OKAY, sehr viel Grundsätzliches. Meine Motivation war schon höher. Zu diesem Zeitpunkt habe ich schon nicht mehr inhaliert; ich habe die Zigaretten vielmehr durch die "Luft gepafft", weil mir schon bewußt war, wie schlecht das Rauchen ist. Jedoch hatte ich für mich noch keine Antwort auf so manche Fragen (bei mir zum Beispiel: was mache ich statt der "geliebten Zigarettenpause"?).

Und da hat die Allen Carr-DVD voll bei mir gewirkt. Diese DVD hat bei mir den entscheidenden "Klick" bewirkt, dass ich gänzlich mit dem Rauchen aufhöre. Die DVD ist wirklich super! Es wird einem gezeigt, wie sinnlos die ganzen Begündungen für das Rauchen sind (wirklich witzig: "Ich mag den Geruch so gerne", "Es entspannt mich", "Ich rauche aber auch bei Anspannung"). Das Nikotinmonster wird eingeführt und zeigt die Auswirkungen auf den Körper. Es wird ganz klar gesagt, dass Rauchen eine Sucht ist. Natürlich würde ich die CD als manipulativ bezeichnen, aber wenn es einem guten Zweck dient, dann lasse ich mich gerne manipulieren. Die Bilder sind teilweise extrem düster ("Gefangen in der eigenen Raucherzelle") und die Musik stellenweise bedrohlich. Aber auf genau auf diese optischen Reize habe ich hervorragend angesprochen (Anm.: vom Typ her bin ich wahrscheinlich auch derjenige, der extrem gut auf abschreckende Bilder von Raucherbeinen, Kehlkopfoperationen oder "zerfressene" Münder angesprochen hätte, das habe ich aber bei keiner einzigen DVD, CD oder Buch mitbekommen, nur ein Bild bei Stefan Frädrich - Nichtraucher in 5 Stunden).

Ich kann diese DVD wirklich nur wärmstens empfehlen. Im Gegensatz zu einigen Kommentaren sehe ich die DVD nicht als Zusammenfassung von Allen Carrs Buch Endlich Nichtraucher. Dies ist viel umfangreicher und beschäftigt sich viel mehr mit allgemeinen Mechanismen. Die DVD bringt hingegen die Informationen geballt auf den Punkt. Ich empfehle wirklich ganz stark ein oder zwei grundsätzliche Bücher oder Audio-CDs (je nach Geschmack) über das Nichtrauchen (bei mir: Allen Carr - Endlich Nichtraucher und Stefan Frädrich - Günter, der innere Schweinehund, wird Nichtraucher) und als entscheidende Motivation die Allen Carr-DVD "Endlich Nichtraucher". Sie beinhaltet die wichtigsten Argumente gegen das Rauchen und für das Nichtrauchen in geballter Form. Für jeden, der auf optische Reize, teilweise auch Audio-Reize, anspricht, KANN es DIE ENTSCHEIDENDE MOTIVATION sein, mit dem Rauchen aufzuhören. Dabei dauert die ganze DVD dauert nur knapp eine Stunde, d.h. man kann sie sich später (als Nichtraucher) auch "mal" so zwischendurch zur Beibehaltung der Motivation ansehen.

Für mich war diese DVD der endgültige Anlaß um mit dem Rauchen aufzuhören. Dafür bin ich sehr dankbar. Technische Mängel, wie von manchen RezensentInnen angeführt, etwa ein leise Stimme des Moderators oder schwer verständlich, konnte ich bei meinem Exemplar nicht feststellen. Ich kann sie nur wirklich empfehlen. Eine sinnvolle Investition in ein rauchfreies Leben. TOP!!!

Ideal/Ernst des Lebens,der (2in1)
Ideal/Ernst des Lebens,der (2in1)
Wird angeboten von Medienvertrieb & Verlag

5.0 von 5 Sternen Sensationell günstig ......., 15. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Ideal/Ernst des Lebens,der (2in1) (Audio CD)
.... es ist schon genial, wieviel gute Musik man durch die aktuellen Entwicklungen in der Musikbranche (MP3's, Internetdownloads, etc.) jetzt auch günstig auf CD bekommt. Die 2CD Box von Ideal gehört da sicher dazu. CD1 (Ideal) entspricht 1:1 der Einzel-CD "Ideal" (inkl. der Bonustracks Roter Rolls Royce und Männer gibts wie Sand am Meer), CD2 (Der Ernst des Lebens) weist gegenüber der Einzel-CD "Der Ernst des Lebens" auch noch den instrumentalen Bonus-Track "Geheimnis der Grossstadt" auf, den ich als durchaus gelungen gefunden habe.

Fazit: Gegenüber dem Einzelkauf der Ideal-CDs "Ideal" und "Der Ernst des Lebens" erhält man die bekanntesten Werke von Ideal (zusätzlich einen Bonus-Track) auf CD2 zu einem sensationell günstigen Preis. Extras (wie etwa Booklet oder genauere Bandinfos) erhält man hier nicht; aber jede Menge beste NDW-Musik zu einem sensationellen Preis. Für den Ideal-Fan fehlt jetzt nur mehr die lang geforderte Veröffentlichung der Platten "Bi Nuuu" und "Live" auf CD. Mal sehen.

P.S.: Ich selbst konnte die CD bei Saturn im Dezember 08 zu EUR 6,99 erwerben, was ein noch günstigerer Preis für so viel tolle Musik ist.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2010 9:28 PM CET

Nimm Dir die Frau! Unwiderstehlich flirten und verführen
Nimm Dir die Frau! Unwiderstehlich flirten und verführen
von Thorsten Dahlbeck

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend - lauter Kopien im Umlauf, 25. Juni 2008
Das Buch an und für sich mag ja an und für sich gar nicht soooooo schecht sein, aber ich emfinde es als Frechheit, daß praktisch gleich 3 Kopien - und damit 4 Exemplare des gleichen Inhalts im Umlauf sind, im Einzelnen:

"Nimm Dir die Frau! Unwiderstehlich flirten und verführen"
"Aggressiv Flirten: Frauen ansprechen, begeistern und verführen"
"Flirten, verführen und besitzen - Frauen erobern mit System"
"Angriffsziel: Frau! Tips und Tricks zum erfolgreichen Erstkontakt. Ein taktischer Führer für Profis und solche, die noch viel lernen müssen!"

Wer eines dieser Bücher bereits besitzt, kann sich den Erwerb der anderen sparen. Es findet sich der gleiche Inhalt in den anderen Büchern! Lediglich die Ansprache des Lesers (besonders auffällig bei: "Angriffsziel: Frau!"), ein einziges Kapitel (z.B. in einem Exemplar über Internet-Dating) und einzelne Variationen bei Teilaspekten sind unterschiedlich.

Ich nenne dies schlicht und einfach Abzocke!!!

Damit dies anderen Lesern, die sich den Kauf von mehreren Flirt-Büchern überlegen, erspart bleibt, wäre ich sehr dankbar, wenn diese Rezension auch bei Amazon drinnen stehen bleibt!

Ich selbst war so blöd, mir gleich 3 Bücher dieser Serie zu kaufen; aus einer weiteren Amazon-Rezension konnte ich lesen, daß es sogar noch ein 4tes Exemplar mit dem gleichen Inhalt gibt. Ich bin mir nicht sicher, vielleicht gibt es ja auch noch eine 5te oder 6te Kopie dieses Buchs unter einem anderen Titel?

Ein großes Dankeschön an alle beteiligten "Autoren" und "Verlage" für diese Meisterleistung in Sachen Abzocke. Danke!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 3, 2009 6:22 PM MEST

Seite: 1 | 2