MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Andy Joffe > Rezensionen

Beiträge von Andy Joffe
Top-Rezensenten Rang: 6.049.297

Andy Joffe

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Ladestation!, 22. März 2015
Da ich mir den Parrot Rolling Spider zugelegt habe und ein Akku natürlich nicht aus reicht ! Habe ich mir diese Ladestation mit Akku`s bestellt und bin sehr zufrieden mit der Bedienung und zuverlässigkeit.

Klick [Blu-ray]
Klick [Blu-ray]
DVD ~ Christopher Walken

5.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung!, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Klick [Blu-ray] (Blu-ray)
Dieser Film ist witzig und lustig. Der Schauspieler ist Klasse für sich! Man könnte so eine Fernbedienung auch mal gebrauchen! :)

In Meiner Mitte-Special Edition
In Meiner Mitte-Special Edition

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: In Meiner Mitte-Special Edition (Audio CD)
DIe Lieder sind spritzig.Der TExt witzig! Ein sehr gelungendes Album. Das Cover ist auch sehr gut in der Handhabung nebst der Info!

"Bubble" stilvolle LED Garten- und Weg-Solarleuchten aus Edelstahl und Kunststoffglas in Luftblasenerscheinung, 5er Set mit Erdspieß, 5x weiße LEDs

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus!, 21. April 2014
Dieses Teil habe ich für meine Balkonsten bestellt und es macht sich sehr gut vom optischen! Mein Nachbar hat sich Tage spaeter auch diese LED Solarleuchten bestellt. Und die Leuchtdauer ist sehr gut!

ICY Dock MB992SK-B Festplattengehäuse (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA)
ICY Dock MB992SK-B Festplattengehäuse (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA)

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil!, 21. April 2014
Keine Probleme mit dem Einbau und anschliessen. Hat mich nur gewundert ,das es für solche HDD/SSD Teile so ein System gibt.

Fire Dragon Chronicles Edition (Merlin und der Krieg der Drachen / Merlin - Die Chroniken eines Hexers / Das Königreich der Drachen) [Collector's Edition]
DVD ~ Jürgen Prochnow
Wird angeboten von wernernickl

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 21. April 2014
Was soll man da viel schreiben. Der Schauspieler und die DVD sind spitze. So was noch in 3D würde der HAMMER sein!

Cinchkupplung auf 2 Cinchkupplungen Verteiler Adapter
Cinchkupplung auf 2 Cinchkupplungen Verteiler Adapter
Wird angeboten von Giga Maxx Technik

5.0 von 5 Sternen Handliche Steckverbindung, 21. April 2014
Da ich meine "Audio/Video" Anlage weiter ausgebaut habe und die Geräte meist nicht viel Aus/Eingänge haben bin ich auf diesen Typ von Verteiler gekommen. Dieser erfüllt nun seinen guten zweck!

Vangoddy Neopren Stoßfest Tragetasche Carrying Case für Asus EeePad Transformer TF101 Apple IPAD Tablet-PC Samsung Galaxy Tab WiFi Tablet Acer Iconia Tab Archos 10.1 Internet Tablet HP Touchpad Motorola Xoom Tablet ViewSonic ViewPad Toshiba Folio Media Tablet Creative Ziio Tablet and other 10 Zoll Tablets (25,9 cm (10,2 Zoll)) (Blau)
Wird angeboten von BestpricecenterDE

The Banished
The Banished

5.0 von 5 Sternen Dieses Game habe ich.........., 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: The Banished (Computerspiel)
besorgt, weil meine Frau gerne so was spielt. Und man muss immer aufpassen, das diese Games auch auf Win 7 laufen.

Captain of Her Heart
Captain of Her Heart

5.0 von 5 Sternen Sampfter Sound, 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Captain of Her Heart (MP3-Download)
Dieser Sound erinnert mich an "Alte Zeiten" b.z.w. schade das diese Gruppe nicht mehr solche Musik gemacht haben. Ist wohl eine Eintagssong geworden.

Seite: 1 | 2