Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Autorip Summer Sale 16 PrimeMusic
Profil für Andrea Teetzen > Rezensionen

Beiträge von Andrea Teetzen
Top-Rezensenten Rang: 1.785.620

Andrea Teetzen

Audi V8: Neuer Stil in der Oberklasse (Edition Audi Tradition)
Audi V8: Neuer Stil in der Oberklasse (Edition Audi Tradition)
von Bastian Preindl

5.0 von 5 Sternen Denkmal, 9. April 2014
Vielen Dank für das hochwertige Audi V8-Buch und Kompliment an den Autoren Bastian Preindl. Mit diesem Werk hat er dem V8 ein Denkmal gesetzt ! Es wird sich als DAS Nachschlagewerk zu diesem wunderschönen Automobil etablieren. Chapeau.

Lotta Wundertüte: Unser Leben mit Bobbycar und Rollstuhl
Lotta Wundertüte: Unser Leben mit Bobbycar und Rollstuhl
von Sandra Roth

5.0 von 5 Sternen Lotta Lesenswert, 11. Oktober 2013
Ich habe selber ein schwer körperlich und geistig behindertes Kind und mit diesem in den letzten Jahren etliche Krankenhausaufenthalte auf Leben und Tod erlebt. Auf jeder zweiten Seite konnte ich Parallelen zu eigenen Erlebnissen entdecken. Die wunderbar beschriebenen Situationen und Gefühle ließen mich die eigene Familiengeschichte quasi noch einmal erleben incl. sämtlicher Gefühlsausbrüche.
Angehörigen und Freunden dürften die Schilderungen ebenso bekannt vorkommen und "Nichtbetroffene" erhalten einen sehr treffenden Einblick in das Gefühlsleben einer Familie mit einem behindertem Kind.
Das Buch ist uneingeschränkt empfehlenswert und sollte eine Pflichtlektüre für das gesamte Umfeld einer betroffenen Familie werden.
Vielen Dank an Frau Roth, die mir aus der Seele spricht und alles Gute für Lotta !