Profil für Johann Öhlinger > Rezensionen

Beiträge von Johann Öhlinger

Johann Öhlinger

Seite: 1 | 2
KabelDirekt 2m Ultra HD High Speed HDMI Kabel mit Ethernet 1.4a / 2.0 kompatibel ARC 3D 4K Full HD 1080p / 2160p
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen super Kauf, 8. Februar 2014
Sehr günstiges Preisleistungsverhältnis. Funtioniert tadellos. Ich kann das Produkt sehr empfehlen.
Würde mir wieder so ein Kabel kaufen, wenn ich eins brauche.

Die Besucher - Die komplette Serie (3 DVDs)
Die Besucher - Die komplette Serie (3 DVDs)
DVD ~ Viktor Král
Wird angeboten von tvhits

5.0 von 5 Sternen Super Serie!, 8. Februar 2014
Hab mich super amüsiert beim Ansehen der Serie. Navigieren durch die Menüs super.
Konnte mich noch anmanches von früher erinnern.

ORIGINAL eyeCam HD 720p Kamera mit 120 Grad Weitwinkelobjektiv Spy Cam 808. Kamera Mini DVR DV, Autoschlüssel, Spionage Camcorder Mini, Sound Foto und Videofunktion, eyeCam eye cam mit pratischem Overlay, mehrfach in Fachzeitschriften (Aviator, MFI) gestestet worden!

4.0 von 5 Sternen Super Qualität, 21. Januar 2014
Bin jetzt wieder zufrieden mit der cam. Hatte schon 2 Ausfälle. Die cam wurde aber jedesmal wieder problemlos ausgetauscht.
Wenn man damit umgehen kann, bringt sie wunderbare Ergebnisse: tadellose Farben, super Schärfe, leichtes Handling.
Habe aber bisher noch nicht erfahren, warum die am 2x ausgefallen ist und nicht mehr zum Funktionieren gebracht werden konnte.
Inzwischen kenne ich mich schon sehr gut aus damit, die Gebrauchsanleitung hab ich in den meisten Teilen schon
"durchschaut". Manches habe ich aber bis heute noch nicht verstanden.

Geschichte der Pfarre Weistrach
Geschichte der Pfarre Weistrach
von Gerhard Gartner

5.0 von 5 Sternen Sehr informativ!, 13. Januar 2014
Das Buch beschreibt die Geschichte meiner Heimatpfarre. Ich war sehr froh, sie noch irgendwo aufgetrieben zu haben.
Das Buch war wie neu.

SanDisk Ultra microSDHC 16GB Class 10 Speicherkarte (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Kein Problem!, 13. Januar 2014
Der Speicher ist sehr strapazierfähig, handlich und vor allem für meinen Zweck (MiniCam) sehr passend.
Ich kann das Ding nur empfehlen.

TomTom Tragetasche für Navis mit 5,0 / 4,3 / 3,5 Zoll Display (Modelle siehe Liste, Spritzwasserschutz, Kartenfach, Leder / Nylon, stoßhemmend)
Wird angeboten von LCD & Plasma Service GmbH

5.0 von 5 Sternen Super!, 13. Januar 2014
Passt wunderbar. Hab die Tasche meist im Auto mit.
Das Gerät passt sehr gut hinein, ist auch sehr widerstandsfähig. Super!

Das neue Rätselbuch Großschrift, Band 2: 144 Seiten Kreuzworträtsel in großer Schrift

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 22. Dezember 2013
Ich beschäftige mich sehr gerne mit solchen Rätselbüchern. Sie sind gut lesbar, oft auch ohne Zuhilfenahme von Lösebüchern
lösbar. Dann ist man sehr stolz auf sich.

Hama Slim PP CD-ROM-Box 10, Transparent
Hama Slim PP CD-ROM-Box 10, Transparent
Wird angeboten von Kreatissima

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 22. Dezember 2013
Die Boxen erfüllen ihren Zweck sehr gut, sind sehr platzsparend und wirklich beinahe unkaputtbar.
Leider sind sie im normalen Handel schwer zu erhalten.

RTOM Moongel Damper Pads Trommeldämpfer
RTOM Moongel Damper Pads Trommeldämpfer
Wird angeboten von Zoundhouse Dresden

4.0 von 5 Sternen OK, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: RTOM Moongel Damper Pads Trommeldämpfer
Die einzelnen Pads kleben leider zusammen und müssen erst mühevoll voneinander getrennt werden.
Die Pads erfüllen aber meinen Zweck ganz gut (Vibrationen von Quad-Rotoren)

BoxenLuder - Ein It-Girl vögelt sich ins Rampenlicht!: LESEPROBE XXL
BoxenLuder - Ein It-Girl vögelt sich ins Rampenlicht!: LESEPROBE XXL

4.0 von 5 Sternen OK, 22. Dezember 2013
Der Text ist sehr passend und anregend, leider ist es nur eine Leseprobe, die aber zum Glück nicht zu kurz ist.

Seite: 1 | 2