Profil für Alois Wendl > Rezensionen

Alois Wendl

Alienwork IK mechanische Automatik Armbanduhr schwarz Leder 98226-17
Alienwork IK mechanische Automatik Armbanduhr schwarz Leder 98226-17

5.0 von 5 Sternen Einfach Hammer!, 26. Februar 2016
Diese Uhr ist mit Abstand die beste, schönste und Preis/Leistungsmäßig günstigste. Unser Nachbar besitzt eine Breitling im Wert von 4000€. Wenn ich diese und meine Vergleiche, sieht meine viel besser aus. Mein Nachbar und viele Freunde haben diese Uhr gelobt und Wertschätzungen im vierstelligen Preisbereich abgegeben. Das diese Uhr nur 40€ kostet sieht man ihr nicht im geringsten an und sogar das Armband ist aus hochwertigem Leder in schöner Krokooptik. Das Automatik Uhrwerk schnurrt wie ein Kätzchen und das Design ist der Hammer. Das einzige was diese Uhr nicht bietet ist die Wasserdichtheit. Man kann sich halt nur die Hände damit waschen. Fürs Duschen und Schwimmen muss ich sie leider abnhemen. Ansonsten Perfekt und eine klare Kaufempfehlung.

Best Camp Zelt Bilby 2, Hellgrün/Dunkelgrün, 15110
Best Camp Zelt Bilby 2, Hellgrün/Dunkelgrün, 15110

5.0 von 5 Sternen Bestes Biker Zelt, 25. Dezember 2015
Da ich sehr viel mit dem Motorrad Reise und ein Wurfzelt wegen dem großen Durchmesser nicht auf ein Motorrad passt habe ich ein kleines und vorallem schnell aufzubauendes Zelt gesucht. Dieses Zelt ist das beste das ich mir jemals zugelegt habe. Es ist in 5 Minuten aufgebaut und das Packmaß ist ein absoluter Traum. Es gibt jede Menge Zelte die das gleiche Prinzip nutzen wie dieses hier, Sie sehen auch absolut gleich aus. Aber da ist Vorsicht geboten. Dieses Zelt hat eine Wassersäule von 1500 und ist damit 100% Wasserdicht. Viele Zelte die genauso Aussehen haben meistens nur Wassersäulen von 800 oder sogar nur 450. Vergesst diese Teile. Ich habe mir einmal das gleiche Zelt im Dänischen Bettenlager gekauft mit 800 Wassersäule und es hat Nachts ein Gewitter gegeben und mittelmäßig geregnet - als ich am Morgen wach wurde hatte ich ein halbes Schwimmbad im Zelt. Das bei diesem Zelt hier einfach nicht vorkommt. Egal ob es Nieselt oder aus Kübeln schüttet, das Zelt bleibt Wasserdicht und trocken.

Julius Caesar
Julius Caesar
DVD ~ Jeremy Sisto
Wird angeboten von GMFT

4.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam, 6. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Julius Caesar (DVD)
Der Film ist meiner Meinung nach gelungen. Es ist ein sehr unterhaltsamer Film der etwas grob, aber Geschichtlich auf das Werk und Leben von Caesar eingeht. Sicherlich darf man keinen Blockbuster erwarten, aber trotzdem gut genug für einen verregneten Sonntagnachmittag.

Tiger Woods PGA Tour 14 - [PlayStation 3]
Tiger Woods PGA Tour 14 - [PlayStation 3]

1.0 von 5 Sternen reine Katastrophe, 13. April 2014
Da ich seit Jahren Amazon-User bin aber noch nie eine Rezension abgegeben habe, jedoch immer von anderen profitiert habe ist hier meine Erste. Ich habe zwar zuvor nur das PGA 07 gespielt, das mir super gut gefällt. Das 07 ist unkompliziert aufgebaut, die Grafik ist für 2007 erstklassik und der Sound gleich noch besser mit DTS-Receiver. Beim PGA 14 fehlt jedoch alles dieser positiven Elemente. Die Steuerung ist unnötig kompliziert gestaltet das man schnell seine Lust daran verliert. Der Sound ist einfach nur Mardig, besonders beim 2 Spieler Modus und das Spiel selber eine Katastrophe. Alles was das 07ner so gut gemacht hat, ob alleine oder zu zweit hat dieses Spiel total verbockt. Die Grafik ist in meinen Augen kein Stück besser als bei 07, bis auf die Wind-Animation der Kleidung. Reiner Fehlkauf, ich wünchte ich hätte es nie gekauft. Meine Freunde wollen auch alle das 07ner lieber spielen als diesen Schrott. EA sollte echt mal ein bisschen mehr Geld in solche Spiele investieren als stattdessen Jahr um Jahr die selbe ausgelutschte Engine mit ein paar anderen Steuerungselementen und Maps zu ersetzten. Noch dazu ist alles auf Englisch. Mein Gott, man könnte doch wenigstens die Menüs und Texte auf Deutsch umsetzen. Aber nein EA, blos keinen Dollar zu viel ausgeben - ihr Lappen