Profil für Alois Wendl > Rezensionen

Tiger Woods PGA Tour 14 - [PlayStation 3]
Tiger Woods PGA Tour 14 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von dvdseller24

1.0 von 5 Sternen reine Katastrophe, 13. April 2014
Da ich seit Jahren Amazon-User bin aber noch nie eine Rezension abgegeben habe, jedoch immer von anderen profitiert habe ist hier meine Erste. Ich habe zwar zuvor nur das PGA 07 gespielt, das mir super gut gefällt. Das 07 ist unkompliziert aufgebaut, die Grafik ist für 2007 erstklassik und der Sound gleich noch besser mit DTS-Receiver. Beim PGA 14 fehlt jedoch alles dieser positiven Elemente. Die Steuerung ist unnötig kompliziert gestaltet das man schnell seine Lust daran verliert. Der Sound ist einfach nur Mardig, besonders beim 2 Spieler Modus und das Spiel selber eine Katastrophe. Alles was das 07ner so gut gemacht hat, ob alleine oder zu zweit hat dieses Spiel total verbockt. Die Grafik ist in meinen Augen kein Stück besser als bei 07, bis auf die Wind-Animation der Kleidung. Reiner Fehlkauf, ich wünchte ich hätte es nie gekauft. Meine Freunde wollen auch alle das 07ner lieber spielen als diesen Schrott. EA sollte echt mal ein bisschen mehr Geld in solche Spiele investieren als stattdessen Jahr um Jahr die selbe ausgelutschte Engine mit ein paar anderen Steuerungselementen und Maps zu ersetzten. Noch dazu ist alles auf Englisch. Mein Gott, man könnte doch wenigstens die Menüs und Texte auf Deutsch umsetzen. Aber nein EA, blos keinen Dollar zu viel ausgeben - ihr Lappen