Profil für Babsi86 > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.149.924

Babsi86 "Babsi"

JUSTIZIA bronze farbend FIGUR JUSTITIA GÖTTIN DER GERECHTIGKEIT
JUSTIZIA bronze farbend FIGUR JUSTITIA GÖTTIN DER GERECHTIGKEIT
Wird angeboten von Kremers-Schatzkiste ,Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schöne Verarbeitung, 31. Mai 2013
Die Statue war ein Geschenk und kam sehr gut an. Sie ist aber auch wirklich schön verarbeitet (meine größte Angst bei der Bestellung). Wurde schnell geliefert und liebevoll eingepackt, damit nichts kaputt gehen konnte. Alles top, vielen Dank!

Cambridge Audio Minx Air 200 Kabellose Musikanlage mit AirPlay, Bluetooth und Internet-Radio
Wird angeboten von CambridgeAudio

5.0 von 5 Sternen Super Sound!!!, 31. Mai 2013
Ich habe den Minx Air jetzt seit einer Woche und finde ihn super. Mein Freund hat ein Android-Phone und ich ein IPhone. Wir haben wirklich lange gesucht bis wir einen Player gefunden haben, der mit beidem kompatibel ist. Die Installation ist easy: Einfach auf den Bluetooth-Knopf drücken und in Null Komma Nix steht die Verbindung. Airplay funktioniert auch prima. Der Sound und vor allem der Bass ist klasse (auch wenn man voll aufdreht). Cooles Zusatz-Feature: Mit der Minx Air App kann man ganz einfach die EQ-Einstellung vom Handy aus ändern (was mir vorher gar nicht bewusst war) und man hat Zugriff auf 20.000 Internetradiosender. Einfach auswählen und auf dem Gerät abspielen. Ich bin sicher kein Soundexperte aber mich hat dieser Lautsprecher überzeugt!