Profil für Rabea L > Rezensionen

Origami Harmony Box 20-1023 7,5 cm, 1024 Blatt, Großpackung
Wird angeboten von MIYABI

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, wunderbares Papier, 31. Januar 2014
Lieferung:
Habe meine Bestellung am Mittwoch Nachmittag getätigt und bekam mein Päckchen schon am Donnerstag Mittag, obwohl der Versand nicht von Amazon selbst beigesteuert ist

Papier:
Das Papier ist super geeignet für Origami, vor allem für die Form des Kranichs, da diese Papiereffekte genau darauf abgezielt sind. Das Papier ist sehr dünn und lässt sich optimal falten.
Es soll ja Glück bringen, wenn man 1000 Kraniche faltet, was wunderbar mit den 1024 enthalten Blättern machbar ist =)

Fazit:
Für Kranichfalter und generell für Origamikunst ein muss!!

Fable: The Journey - [Xbox 360]
Fable: The Journey - [Xbox 360]
Wird angeboten von toppreis321

4.0 von 5 Sternen Steuerung vs. Story, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fable: The Journey - [Xbox 360] (Videospiel)
Ich bin seit dem ersten Fable-Teil ein großer Fan der Reihe und wollte unbedingt wissen, wie die Geschichte Albions weitergeht.
Allerdings benötigt man für diesen Teil Kinect, sodass ich lange nicht spielen wollte und konnte.
Habe dann erst für den Preis von 8€ zugschlagen und bin teils begeistert, teils gefrustet.

Steuerung:
Durch das Kinect ist die Steuerung an manchen Stellen sehr ungenau, was dem Spielfluss leider stört.
Zudem geht das Zaubern mächtig auf dem Arm.
-> Ein Stern Abzug

Story:
Die Story ist sehr nett und witzig, wie man es für Fable-Spiele gewohnt ist, also sehr empfehlenswert!
Ich möchte an dieser Stelle aber nicht Spoilern ;D

Fazit:
Für den Preis von 8€ rate ich jedem Fable-Fan, dieses Spiel zu kaufen, auch wenn die Steuerung so ihre Macken hat

Assassin's Creed Heritage Collection - [Xbox 360]
Assassin's Creed Heritage Collection - [Xbox 360]

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung -> einfach spitze, 31. Januar 2014
Immer wieder hörte ich, dass die AC-Spiele super sind und wollte mich selbst vergewissern, dass es stimmt.
So kam ich zum Entschluss mir den ersten Teil auszuleihen und habe ihn in kürzester Zeit durchgespielt, da die Story einfach zu fesselnd war.
Da seit letztem Jahr AC 4 auf dem Markt ist, wollte ich eine günstige Variante um die vorherigen Teile alle zu zocken, da die Story um Desmond fortlaufend ist und ich keine Synchonisationslücke aufweisen wollte.
und prompt fand ich die "Heritage Collection"
Alle Teile bis einschließlich Teil 3 sind enthalten und das für einen super Preis!
Jede Disc funktioniert bei mir einwandfrei und ich bin glücklich, dass ich diese Collection mein eigen nennen kann ;D

Personality Psychology: Domains of Knowledge about Human Nature
Personality Psychology: Domains of Knowledge about Human Nature
von Randy J. Larsen

3.0 von 5 Sternen Außen pfui, innen hui, 12. November 2013
Ich habe mir vor 3 Wochen dieses Buch bestellt, da ich es für mein Studium benötige.

Außen:
Allerdings habe ich es heute auch schon wieder zurückgeschickt, da es nicht sauber gebunden ist.
Die ersten 50 Seiten lösten sich einfach ab, sodass ich gezwungen war, es zurückzugeben und zu hoffen, dass es beim nächsten Buch nicht so ist.

Innen:
Der Inhalt des Buches ist klar strukturiert und "leicht" verständlich. Eine wunderbare Ergänzung zu Vorlesungen im Bereich Differentielle und Persönlichkeitspsychologie

Alles in einem:
Es ist ein gutes Buch, dass aber leider schlecht verarbeitet wurde.
Ich hoffe, dass mein Buch nur ein Mängelexemplar war und das neue besser verarbeitet ist

Hofmeister Holzwaren Messer, Länge: 295 mm, aus Buchenholz
Hofmeister Holzwaren Messer, Länge: 295 mm, aus Buchenholz
Wird angeboten von Gravidus Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für mein Kostüm, 16. August 2013
Ich habe ein Messer für mein Cosplay-kostüm gebraucht und wollte nicht 50€ für eine Nachbildung ausgeben.

Aus diesem Messer konnte ich eine für mich perfekte Nachbildung selber bauen.
Es hat eine perfekte Länge und lässt sich gut mit Holzlack und Gips bearbeiten.

Eine perfekte Grundlage für ein selbstgemachtes Replik
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2014 7:21 PM CET

Folia 390490 - Tafelfolie 135µ, 5 Blatt, 23x33 cm, schwarz, selbstklebend
Folia 390490 - Tafelfolie 135µ, 5 Blatt, 23x33 cm, schwarz, selbstklebend

5.0 von 5 Sternen Wie ich es wollte, 16. August 2013
Ich wollte mein Zimmer ein wenig aufpeppen und hasse unpersönliche Poster.
Habe mir also gedacht, ich kaufe mir diese Folien und wurde nicht enttäuscht.

Sie halten an meiner etwas raueren Tapete und lassen sich gut mit handelsüblicher Kreide beschreiben. Diese lässt sich auch einfach wieder entfernen und es bleiben keine Rückstände auf der Folie.

Top Produkt

Pebaro 880 - Puppenhaus mit Möbeln
Pebaro 880 - Puppenhaus mit Möbeln
Wird angeboten von Kasperkult

4.0 von 5 Sternen Für Modellbauer, 16. August 2013
Habe das Puppenhaus vor 2 Wochen gekauft und hatte erst Angst wegen der schlechten Kritiken, habe es aber dann doch wegen des günstigen Preises gekauft.

Kein Fehler, wie ich finde.

Ich habe das Haus allerdings auch nicht zum Spielen sondern zum Modellbau gekauft.
Kann mir sehr gut vorstellen, dass dieses Haus nichts für kleinere Kinder geeignet ist, auch wenn auf der Verpackung steht "für Kinder ab 6 Jahren geeignet".

Die Platten sind relativ dünn, aber dennoch stabil. Mir ist beim Bau nur eine Stuhllehne zerbrochen, aber von diesen Stühlen gab es noch 4 weitere, also kein Problem. Der "Stuhl" ist jetzt eben ein Hocker, also trotzdem verwendbar.

Wenn man vorsichtig mit den Platten umgeht sollte der Aufbau kein Problem sein und wem die Teile zu locker zusammengesteckt werden, ein wenig Holzkleber und schon hält alles bombenfest.

Also ich kann dieses Haus nur empfehlen!