Profil für Petra W. > Rezensionen

Beiträge von Petra W.

Petra W. (Nievenheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Träumeland Einziehdecken-Set Märchenweich: Decke (100 x 135 cm) und Kissen (40 x 60 cm)

5.0 von 5 Sternen Alles super, 24. April 2015
Schnelle Lieferung und eine gute Verpackung. Die Qualität ist absolut ok. Sie fühlt sich weich an und hält den Körper auf perfekte Temperatur. Kann man nur empfehlen.

Mustang Stiefel, Damen Langschaft Stiefel, Braun (318 taupe), 41 EU (7.5 Damen UK)

3.0 von 5 Sternen Hmm, 24. April 2015
Schnelle Lieferung und eine gute Verpackung. Optisch gab der Stiefel leider in echt nicht mehr so viel her wie im Netz. Die Passform war perfekt. Schade.

Badepulver aus Ziegenmilch mit Honig (300 g) - "Bee & Honey". Sieht länger jugendlich aus!
Wird angeboten von LuBo Versandhandel GmbH

3.0 von 5 Sternen Etwas mehr erwartet, 24. April 2015
Sehr schnelle Lieferung und eine gute Verpackung. Leider habe ich mir etwas mehr versprochen. Der Duft ist nicht schlecht, haut einen aber auch nicht um. Das Pulver löst sich schnell auf. Die Haut fühlt sich nach dem Bad gut an. Es stört wirklich nur der Duft. Schade

RUCO V 135 Türkranzhänger, 2er Set
RUCO V 135 Türkranzhänger, 2er Set

2.0 von 5 Sternen Schade, 24. April 2015
Schnelle Lieferung und eine gute Verpackung. Optisch machen die Haken einen guten Eindruck. Hat auch an den Türen perfekt gepasst. Prima ist auch die Möglichkeit, die Haken innen oder außen zu hängen. Leider ist der Haken nur sehr schnell gebrochen. Die Tür mehrmals auf und zu gemacht und der Haken war gebrochen. - Schade

Kriegsenkel: Die Erben der vergessenen Generation
Kriegsenkel: Die Erben der vergessenen Generation
von Sabine Bode
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Regt sehr zum Denken an, 24. April 2015
Wer Eltern hat, die man nicht immer versteht oder wenn man nicht weiß, warum sie so sind, wie sie sind, der sollte unbedingt das Bauch lesen. Ich habe meine Eltern und mich mehrfach gefunden. Teilweise verstehe ich nun auch meine Eltern etwas besser. Es ist definitiv keine leichte Kost und regt zum Denken an. Aber mir hat es sehr geholfen.

Rieker  94393 Damen Cowboy Stiefel, Beige (champignon 60), EU 41
Rieker 94393 Damen Cowboy Stiefel, Beige (champignon 60), EU 41

4.0 von 5 Sternen Schade, 24. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker 94393 Damen Cowboy Stiefel (Schuhe)
Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Leider ist das nun der erste Rieker Schuh, den ich zurück geschickt habe. Er war etwas zu groß. Aber ansonsten eine gute Verarbeitung.

Rieker Z1521-14, Damen Kurzschaft Stiefel, Blau (pilot/mogano/grau-beige / 14), 41 EU (7.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Genial, 24. April 2015
Schnelle Lieferung und eine gute Verpackung. Der Schuh ist in gewohnter Rieker Qualität. Paßt perfekt und sieht super aus. Man kann gut laufen, auch über den ganzen Tag. Den Schuh spürt man kaum.

Rieker 41756, Damen Pumps, Grau (elefant/ice/jeans / 42), 41 EU (7.5 Damen UK)
Rieker 41756, Damen Pumps, Grau (elefant/ice/jeans / 42), 41 EU (7.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 24. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker 41756 Damen Pumps (Schuhe)
Schneller Versand und gute Verpackung. Der Schuh ist in gewohnter Rieker Qualität und paßt perfekt. Besonders vorteilhaft ist das Riemchen. Durch den Klettverschluss läßt es sich optimal variieren.

TOM TAILOR Damenschuhe, Damen Durchgängies Plateau Sandalen mit Keilabsatz, Blau (navy), 41 EU

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 24. April 2015
Versand und Verpackung waren schnell und einwandfrei. Der Schuh hat eine sehr gute Verarbeitung und ist sehr bequem. Passt haargenau. Leider ist das Riemchen nur etwas zu weit. Ich mußte noch Löcher zusätzlich reinmachen. Große Füsse heißt nicht auch dicke Fesseln. Aber alles in allem ist der Schuh empfehlenswert.

Meliconi Ghost Design 2000 Rotation (488086) (Schwarz) TV Wandhalterung 81 - 160 cm, (32-63 Zoll)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 20. April 2015
Die Ware kam sehr schnell. Die Verpackung war absolut ausreichend und stabil. Alle Teile und die Aufbauanleitung waren vorhanden und jedes einzeln verpackt und transportsicher verpackt.
Trotz Anleitung gestaltete sich der Aufbau abenteuerlich. Halt Italiener ;-). Aber zum Schluss hat alles gepasst und sieht einfach nur genial aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5