Profil für Mario Ostwald > Rezensionen

Mario Ostwald

SimplePhysics
SimplePhysics

5.0 von 5 Sternen Cool!, 20. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: SimplePhysics (App)
Endlich mal wieder eine App die einen Download wert ist. Weiter so echt prima umgesetzt und wird nicht langweilig. Gruß MOSoft

Xtreamer Ultra Full HD Media Player mit portabler HTPC (Intel Atom Dual Core D525 Prozessor)

5.0 von 5 Sternen Super High Tech PC, 31. Mai 2011
Habe das Gerät seit gestern und bin total zufrieden (bestellt bei dem offiziellen Online-Shop). Ist halt ein kleiner PC und man kann dort alles installieren. Nutze den Xtreamer mit einer SSD und Windows 7 und PowerDVD10 Ultra 3D Mark II als Abspielsoftware. Das mitgelieferte Linux sieht ganz nett aus ist aber für den normalen (Windows) PC-Nutzer wohl eher ungeeignet. Das Gerät macht bis jetzt überhaupt keine Geräusche, habe den Lüfter noch nicht bemerkt bis jetzt. Die Fernbedienung ist relativ groß meiner Meinung nach. Habe zusätzlich noch ein Keyboard und eine WiFi-Antenne. Das Keyboard ist ganz schön, allerdings ist das Touchpad etwas gewöhnungsbedürftig. Die Antenne habe ich noch nicht ausprobiert.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2011 11:46 AM CET