Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Silent Angel > Rezensionen

Beiträge von Silent Angel

Silent Angel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Paranormal Activity: Ghost Dimension
Paranormal Activity: Ghost Dimension
DVD ~ Chris J. Murray

4.0 von 5 Sternen Anders und deshalb kontrovers diskutiert, 19. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Paranormal Activity: Ghost Dimension (DVD)
Was PA bisher auszeichnete war, dass es erst im letzten Drittel richtig zur Sache ging und die Erscheinungen oft nur angedeutet wurden. In den vergangenen Teilen gab es kaum neue innovative Ideen, das Muster blieb gleich und genau das fanden die Fans von PA in Ordnung und gut.

Mal besser, mal schlechter, mal mit Zusammenhang, mal ohne. Viele Zuschauer haben wohl den Handlungsfaden irgendwo verloren und so wirklich ein Zusammenhang oder ein "großes Ganzes" ist für mich auch hier nur schwer auszumachen.

Ist aber auch vollkommen Wurscht, denn es geht darum sich zu gruseln, erschreckt zu werden und unterhalten zu werden. Das macht der Film.

Dieses Mal direkter, annimierter und mit einem Finale welches auf eine Fortsetzung abziehlt meiner Meinung nach.

Fazit:
Dieser Teil ist schneller, deutlich direkter und zeigt das, was in den Vorgängern oft nur angedeutet wurde. Es gibt nicht den einen Moment der alle Teile zusammenfügt, aber das braucht es auch nicht. Anders, nicht so innovativ wie erhofft, aber ein solider guter Paranormal Activity Teil.

Writing's On The Wall
Writing's On The Wall

5.0 von 5 Sternen Was für eine unglaubliche Stimme!, 11. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Writing's On The Wall (MP3-Download)
Sam Smith ist für mich die optimale Besetzung für diesen Bond-Song, der endlich wieder für Gänsehaut sorgt. Wunderbare Orchestrale Kapelle am Start und diese Stimme, einfach gut.
Klar singt er sehr hoch und natürlich ist es eine Ballade. Aber - es klingt nach Bond! Für mich, der beste Song seid vielen Jahren. Mal schauen, ob der Film mithalten kann.

PES 2016 - Anniversary Edition [PlayStation 3]
PES 2016 - Anniversary Edition [PlayStation 3]
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Erster Eindruck - Pro Evo 16, 17. September 2015
Ich habe das Spiel am Vorabend der Veröffentlichung erhalten über Prime. Danke dafür!

Onlinemodus (Myclub):
Punkt 0:00Uhr am 17.09.15 gingen die Server online! Sehr gut....ab in den MyClub und Mannschaft checken. Nach einer kleinen Führung durch die Menus und ihre Erneuerungen den Bonuscode im Playstore eingelöst. Fast alles hat funktioniert, nur 5 Agenten fehlten. Das ist normal in den ersten Tagen bei PES, dafür gibts in den kommenden wohl Ersatzpunkte oder eine Entschädigung anderer Art - alles gut.

Gameplay:
Ich habe die Demo bereits gespielt und fand das Gameplay recht gut gelungen. Ein wenig "weich" in den Bewegungen aber man kommt schnell in den Rythmus. Die kommenden Tage werden zeigen wie es sich mit Unter/Mittelklasse/Topspielern verändert bzw. verhält.
Das neue Kollusionssystem macht ebenfalls Spaß. Die Zweikämpfe werden intensiv geführt, Spieler checken sich auch schon mal gegenseitig um. Hier wäre ein bisschen weniger auch in Ordnung gewesen.

Jetzt kommt der Gag:
Vielleicht als Tribut an die Vorgänger, oder einfach lustig gemeint ist, dass zwar Wolff Fuss als Kommentator zur Fifa-Konkurenz gewechselt ist, aber sein Nachfolger Marco Hagemann die selben Kommentare zu 90% übernommen hat. Wer Innovation erwartet hat könnte hier enttäuscht werden, mir gab es allerdings ein vertrautes Gefühl und ich musste einige Male innerlich grinsen.

Fazit:
Gameplay macht Spaß, Kommentare sind vertraut, erster Eindruck bis auf kleine Bonus-Probleme ist sehr gut. Es werden einige Updates in den kommenden Tagen und Wochen kommen, genauso wie kleine Server-Down-Zeiten zu Wartungszwecken, aber das ist normal.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 17, 2015 7:35 PM MEST

Xscape [Deluxe Edition]
Xscape [Deluxe Edition]

5.0 von 5 Sternen Zwischen Michael Jackson und 2014, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Xscape [Deluxe Edition] (MP3-Download)
Erster Teil der Cd:
Die neu gemixten Songs sind ein schlechter Witz. Hätte Sony sie als "Neue Entdeckung" angepriesen, wäre das Album, der absolute Reinfall.
Es klingt, als habe sich ein vollkommen planloser Mensch einen Synthesyzer gegriffen und wild Partituren reingedübelt, auf Gedeih und Derderb. Furchtbar, unstrukturiert und vollkommen überfrachtet. Das Einzige Lied, was noch halbwegs zum Genießen instande ist, ist "Love never felt so good".

Zweiter Teil der Cd

DANKE DANKE DANKE
Zwar sind viele der Songs, schon als "unreleased Tracks" (unveröffentlichte Songs), seit über 10 Jahren im Internet problemlos zu finden gewesen, allerdings in Remastered Qualität ein echter Genuss.
Michael war seiner Zeit weit vorraus und wir als Fans und Hörer seiner Musik, können uns nun darüber erfreuen, dass er so ein Perfektionist war und diese Lieder für nicht gut genug hielt, um auf einer seiner Platten Anklang und Platz zu finden.

So können wir seine Musik jetzt, leider erst nach seinem Tod, aber noch in seiner unverwechselbaren Art genießen. Und wer schreit schon nach Perfektion und Klang in Vollendung, wenn er einfach noch einmal den "King of Pop" so hören darf und kann, wie er an seinen Liedern gearbeitet hat.

Danke Michael für deine schöne Musik....

Escape Plan [Blu-ray]
Escape Plan [Blu-ray]
DVD ~ Sylvester Stallone

1.0 von 5 Sternen Betrug durch Trailer - Kino - Geld zurück - Concorde Filmverleih bleibt stur trotz Kritik, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Escape Plan [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe mir den Trailer angesehen und fand ihn spannend. Klasse Arnie/Stallone Bamboule. Paar Sprüche, schöne Kloppe und die beiden Altmeister alleine reichen schon fast um einen zu unterhalten.
Ich saß im Kino und nachdem ich die ersten Minuten gesehen hatte und die Synchro von Schwarzenegger hörte, stand ich auf und verließ das Kino.

Überall um mich herum wurde schön gelacht, weil es wohl die Mehrheit nicht fassen konnte, so einen Dreck vorgesetzt zu bekommen.
Es handelt sich hier um klaren Betrug. Wie kann man einen Trailer veröffentlichen und den Film dann mit einer anderen Stimme für Arnie ins Kino bringen?

Wäre der Trailer schon so S*** gewesen, hätte ich das Kino nicht betreten!

Schon mal einen roten Wagen bestellt und wenn man ihn abholt, ist er lackiert wie ein Schachbrett?

Concorde Film....was war das denn für eine peinliche Vorstellung? Egal wer auch immer für diesen "Geistesblitz" verantwortlich war, ich hoffe er muss sich jetzt einen neuen Job suchen.

Concord, auf gehts. Fehler einsehen, sich entschuldigen und das Teil mit Danneberg komplett sychronisieren, ordentlich auf Blue/Dvd dübeln, dann kann man noch etwas retten.
Kann doch auch nicht in eurem Interesse sein, dass ihr für einen Film so viel miese Kritiken bekommt!

Danke

NACHTRAG:

Nun ist es klar, Concorde Film bleibt stur und gibt auch noch eine unglaublich unverschämte Erklärung, inklusive noch dümmerer Begründung, für die noch dämlichere Synchro heraus.

FLOSSEN WEG VON DIESEM FILM....

Concorde Film.......OHNE WORTE.....
Kommentar Kommentare (12) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2016 11:35 AM MEST

Inbred
Inbred
DVD ~ Jo Hartley
Wird angeboten von rezone

4.0 von 5 Sternen Inzestiger Redneck S***, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Inbred (DVD)
Für die Uncut:

Zwei Sozialarbeiter fahren mit einer Handvoll Jugendlicher aufs Land, wo sie lernen sollen als Gruppe zu fungieren. Sie landen in einem sehr seltsamen Nest, indem es schon bald zu einem Streit kommt. Kurz darauf merken sie schmerzlich, was die Dorfbewohner wirklich vorhaben...

Die Story ist hohl, grob, albern, blutig und direkt. Genau das funktioniert bestens. Ich bin dagegen, jeden zweiten Schrottfilm zum Kult zu erheben, aber was hier an Freakigem und Komischen und vor allem an Goreszenen geboten wird, sucht seinesgleichen. Das Ganze erinnert stark an Filme wie die Wrong Turn Reihe. Die Inzestbrut ist teilweise einfach nur witzig (gewollt witzig).

Fazit:
Wer auf Splatter, krassen und direkten schwarzen Humor steht, der sei hier herzlich zu der Orgie geladen. Ansehen...

Bemerkung:
Die Verantwortlichen, die solche Werke in Deutschland "den unmündigen Bürgern" um mehr als 4 Minuten geschnitten noch als Film verkaufen wollen sollten sich merken, dass es sich eigentlich um Betrug handelt, da wir als Konsumenten nicht den ganzen Film, sondern nur noch Fetzen erhalten.

Wissen Sie was ein vegetarisches Schnitzel ist? Ein Haufen gebratenes Paniermehl zum vollen Preis, armselig!

Modus Anomali - Gefangen im Wahnsinn [Blu-ray]
Modus Anomali - Gefangen im Wahnsinn [Blu-ray]
DVD ~ Rio Dewanto

3.0 von 5 Sternen Abgedrehter Psychotrip, 8. April 2013
Ein Mann erwacht mitten im Wald. Er weiß nicht wo und wer er ist. Aber jemand scheint Jagd auf ihn zu machen. Er findet in einer nahegelegenen Hütte die Leiche einer schwangeren Frau und neben ihr ein Video...

Es handelt sich hierbei nicht um einen Film der Mainstreamtauglich ist. Die erste halbe Stunde passiert quasi nichts. Die Story baut sich langsam auf und erst kurz vor Schluss versteht man, was hier eigentlich passiert. Ein klassischer Independent Film mit geringem Budget, aber handwerklich gut gemacht.

Fazit:
Hier wird die Gedult auf die Probe gestellt. Die Lösung des Films ist etwas krank konstruiert und unerwartet. Ein kann, aber muss nicht Film, aber einer der nachwirkt...

Die Lincoln Verschwörung
Die Lincoln Verschwörung
DVD ~ James McAvoy

4.0 von 5 Sternen Das ist Geschichte, toll verfilmt..., 3. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Lincoln Verschwörung (DVD)
Hauptmann Aiken wird von dem ehemaligen Generalbundesanwalt (seinem Mentor) gedrängt, die Witwe Mary Surratt zu verteidigen, die beschuldigt wird, in ihrer Pension die Attentäter Präsident Lincolns beherbergt zu haben. Konnte Sie von der Planung wissen oder ist sie sogar die Hauptschuldige?

Ein grandioser Film, der so viele Emotionen und mitfiebern fordert. Der Hass gegenüber den Anklägern über das Biegen der Gesetze, die Behinderungen der Anklage, der Umgang mit Beweismitteln. Hier wird bis zum Schluss die Spannung hochgehalten und man fiebert mit der Angeklagten...

Fazit:
Toller Film rund um die Anklage in einem der spektakulärsten Morde in der Geschichte der vereinigten Staaten. Ansehen...

Hotel Transsilvanien
Hotel Transsilvanien
DVD ~ Rick Kavanian

5.0 von 5 Sternen Großes Kino, nicht nur für Kleine..., 3. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Hotel Transsilvanien (DVD)
Graf Dracula betreibt das Hotel Transylvanien, welches berühmt für seine Sicherheit ist, denn hier finden Menschen nicht her. Er will seiner Tochter einen tollen 118. Geburstag ausrichten.
Plötzlich stolpert doch ein junger Mann ins Hotel und Graf Dracula versucht alles ihn als Monster zu tarnen. Als er sich auch noch in seine Tochter verliebt und die Party mitgestalten möchte, gibts das große Chaos...

Was für ein Spaß. Ich habe selten so viele witzige Szenen hintereinander gesehen. Alleine die Figuren für sich (und davon gibt es sehr viele) sind lustig. Aber alle zusammen, genial. Mit etwas Tiefe, kann man hier sicher auch sozialkritische Untertöne wahrnehmen, Beziehung andersartiger miteinander vergleichen und über Toleranz in der Gesellschaft reden, aber das soll hier wirklich absolut untergeordnet als Randnotiz stehen.

Fazit:
Einer der lustigsten, wenn nicht DER lustigste Film des Jahres. Animierter Spaß für jung und alt mit Lachgarantie! Ansehen...5 Sterne Deluxe mit Kirschen und Sahne...

The Disappeared
The Disappeared
DVD ~ Harry Treadaway
Wird angeboten von audiovideostar_2

4.0 von 5 Sternen Mystery-Drama mit schwerem Thema, 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: The Disappeared (DVD)
Matt wird gerade aus der Psychatrie entlassen. Vor einigen Jahren, ist sein kleiner Bruder verschwunden und nie wieder aufgetaucht. Da er zu der Zeit feierte und nicht Acht gab, macht er sich deswegen immer noch Schuldgefühle. Das Verhältnis zu seinem Vater ist schwierig. Als er auf einem Videoband die Stimme seines Bruders hört, glaubt ihm niemand, außer der hübschen, aber auch unglücklichen NAchbarstochter. Also geht er zu einer Seherin doch vieles scheint nicht so zu sein, wie es ist. Verliert er seinen Verstand oder stimmt hier einfach etwas nicht?

Hier wird ein schwieriges Thema behandelt, welches schwer zu bewerten ist. Kindesentführung und Mord, gepaart mit Mystery-Elementen und in ganz ruhigen Bildern und einer konstant deprimierenden Grundstimmung. Es beginnt in einem Sozialdrama in Plattenbaudepression und diese Stimmung wird durch die blassen Farben gut vermittelt. Die Geschichte Endet in spannendem Mysteryfilm, was, auch wenn es seltsam klingt, selbst bei diesem Thema gut umgesetzt wurde.

Fazit:
Schweres Thema, langsam erzählt, spannend und toll gespielt. Ansehen...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16