Profil für Sabrina > Rezensionen

SiDeSo® Perlengirlande rosa 5 Stück á 1,3m Tischdeko Hochzeit
SiDeSo® Perlengirlande rosa 5 Stück á 1,3m Tischdeko Hochzeit
Wird angeboten von Steffis-Deko-Shop

2.0 von 5 Sternen Ganz ok, 17. Februar 2014
Hm...ich muss sagen, ich war etwas enttäuscht von dem Produkt. Auf dem Foto scheint es so, als würde man 5 solcher schönen, breiten Girlanden bekommen. Dem war leider nicht so. Auf dem Foto sind alle zusammen gelegt, man hat also 5 einzelne Fäden mit ein paar Perlen dran :(
Leider habe ich, im Eifer des Gefechts, die anderen Bewertungen nicht gelesen (tja, selber Schuld).
Von mir also nur eine Kaufempfehlung für die, die einzelne Perlenketten suchen!

Cake-Pop-Set: Plus Cake-Pop-Backform (für 16 Cake-Pops) (GU Buch plus)
Cake-Pop-Set: Plus Cake-Pop-Backform (für 16 Cake-Pops) (GU Buch plus)
von Christa Schmedes

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 17. Februar 2014
Schon seit langem wollte ich mal selber Cake-Pops machen. Bisher scheiterte es einfach an der Zeit und vor allem an der Lust, diese Kugeln zu formen (aus einem Kuchenteig, einen Tag vorher gebacken mit Frischkäse vermengt...was ein Gematsche).
Nun legte ich mir dieses Set an und habe es auch direkt am gleichen Tag noch ausprobiert!
Fazit: Das backen geht super schnell. Die fertigen Kugeln lassen sich super aus der Form drücken (vorher aber schön abkühlen lassen...habe es länger abkühlen lassen als die vorgegebenen 5 Minuten). Vorher sollte die Form schön eingefettet werden (steht auch im Buch drin).
Was jedoch trotzdem wirklich verdammt viel Arbeit ist, ist das dekorieren. Aber da kann das Buch ja nichts für ;)
Die Cake-Pops haben super geschmeckt..klar, sie schmecken nicht so frisch wie die Frischkäse-Variante ;) Dafür sind sie aber auch nicht ganz so kalorienreich.
Alles in allem kann ich das Produkt voll und ganz empfehlen für die, die keine Lust auf die Matscherei und Formerei haben ;)
Das Buch zeigt ganz schöne Rezepte und Dekoideen, für die ich allerdings kein Händchen habe. Aber mir ging es vor allem um die Form ;)
Viel Spaß damit :)

Joseph Joseph Spülbeckenbehälter Caddy, dunkelgrau/grau
Joseph Joseph Spülbeckenbehälter Caddy, dunkelgrau/grau

4.0 von 5 Sternen Teuer aber schön, 17. Februar 2014
Tolles Produkt, passt farblich perfekt in meine Küche (ich mag diese knallbunten Teile nicht). Erfüllt seinen Zweck so wie es soll :)

Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder -  Kinderlieder und Babylieder
Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder - Kinderlieder und Babylieder

5.0 von 5 Sternen Top CD, 17. Februar 2014
Mein Sohn liebte diese CD und nun ist meine Tochter damit an der Reihe und lacht auch schon, wenn sie die Lieder hört!

Rica und ihre Freunde feiern Weihnachten
Rica und ihre Freunde feiern Weihnachten
von Susanne Pramberger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch, 17. Februar 2014
Wir haben diesen "Kalender" schon 2012 gekauft. Mein Sohn, damals 3, liebte die Geschichten rund um Rica und hörte jeden morgen ganz gespannt zu. Auch das ankleben an die Scheibe im Wohnzimmer fand er total super.
Letztes Jahr haben wir das Buch dann wieder raus gekramt (die Folien-Aufkleber hatten wir wieder auf die Bögen aufgeklebt nach der Weihnachtszeit 2012). Letztes Jahr haben wir dann nur noch die Geschichten gelesen ohne die Bilder aufzukleben (mein Sohn bekam sie dieses Mal als Gute Nacht - Geschichten vorgelesen).
Ich kann dieses Buch also wirklich empfehlen. Die Geschichten sind schön kurz (so kann man sie auch schnell vorm Kiga vorlesen oder halt als schnelle Gute Nacht Geschichte). Die Geschichten sind sehr schön und verständlich geschrieben :)
Volle Punktzahl von mir :)

Philips Avent SCF282/22 Mikrowellensterilisator Starter-Set
Philips Avent SCF282/22 Mikrowellensterilisator Starter-Set

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 17. Februar 2014
Da gibts nicht viel zu zu sagen. Ich bin froh, dass ich dieses Teil hatte. Allerdings sollte man seine Mikrowelle vorher wirklich ausmessen! Der Steri ist wirklich groß ;)

Puma Fast Cat 304219, Herren Sneaker, Grau (steel gray-black-white 09), EU 44 (UK 9.5) (US 10.5)
Wird angeboten von jomodo

4.0 von 5 Sternen Achtung, Schuhe fallen klein aus, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Puma Fast Cat 304219 Herren Sneaker (Schuhe)
Diese Schuhe sind sehr schön, fallen allerdings klein aus. Glücklicherweise hatten wir es vorher schon gelesen.
Die Schuhe passen sich aber dem Fuß auch ein bissl an. Mein Mann fand sie anfangs sehr eng...aber der Stoff gibt ein wenig nach und man kann sie ganz gut einlaufen ;)
Von mir definitiv eine Empfehlung.

Ravensburger 00562 - Tiptoi Adventskalender, ohne Stift
Ravensburger 00562 - Tiptoi Adventskalender, ohne Stift

5.0 von 5 Sternen Absolut Top!, 17. Februar 2014
Meinem Sohn (4) hat dieser Adventskalender sehr gefallen.
Ausgewählt habe ich ihn, da mein Sohn schon seit 2 Jahren einen TIptoi Stift besitzt und ich grundsätzlich kein Fan von den Schokoladen-Kalendern bin (es gibt in der Zeit eh viiel zu viel süßes).
Jeden Morgen stand mein Sohn auf und der erste Gang nach dem Zähne putzen war der Kalender!
Also: 5 Sterne für dieses tolle Produkt (auch wenn es für einen Kalender echt teuer ist)

MaM Tragecover Deluxe stone-schwarz
MaM Tragecover Deluxe stone-schwarz

5.0 von 5 Sternen Würde ich immer wieder kaufen!, 17. Februar 2014
Diese Tragecover ist einfach spitze! Ich habe es schon so oft genutzt, dass sich die Anschaffung (auch trotz des hohen Preises) echt gelohnt hat.
Da ich meinen großen Sohn oft zu Fuß zum Kindergarten bringen muss (und dabei spielt das Wetter keine Rolle, ich kann es mir halt nicht aussuchen), ist dieses Cover auch schon Wind und Regen ausgesetzt gewesen. Meine Tochter war immer gut geschützt, hat nie frieren müssen. Das dicke einpacken des Kinds entfällt, da man ja auch Körperwärme abgibt.
Ich habe dieses Cover schon sehr vielen Freundinnen weiter empfohlen und mittlerweile haben es sogar 6 meiner Freundinnen selber gekauft (ich sollte mal über Provisionszahlungen mit MaM sprechen!(; ). Bisher hat es keine bereut.

Also...von mir 5 Sterne!

100 Stück Sicherheitsnadeln (Gold / 19 mm)
100 Stück Sicherheitsnadeln (Gold / 19 mm)
Wird angeboten von the-home-fusion-company

3.0 von 5 Sternen Ok, für den Preis, 17. Februar 2014
Ich habe diese Sicherheitsnadeln gekauft, da ich bei einem Kinderkleiderbasar mitgemacht habe. Dafür brauchte ich 100 Sicherheitsnadeln (Oft findet man Packungen mit 30 oder 40 Stück, da war diese Packungsgröße für mich ideal...dachte ich). Die Nadeln sind wirklich sehr winzig, aber ist ja auch so angegeben)
Was mich wirklich geärgert hat: Es waren keine 100 Nadeln in der Packung, sondern nur 95! Ich bin eigentlich nicht so kleinlich und zähle auch eigentlich nicht nach...aber ich habe 100 Stück benötigt und habe 100 Stück bestellt. Und dann möchte ich auch 100 Stück haben! Und keine 95!!
Naja, kann wohl mal passieren, hat mich aber geärgert und daher gibts Punkteabzug!

Seite: 1 | 2