Profil für Jonas > Rezensionen

Beiträge von Jonas

Jonas

LG 32LN5707 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (HD-Ready, 100Hz MCI, DVB-T/C/S, Smart TV) schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter Einstiegs - HD Fernseher für kleines Geld, 30. Dezember 2013
Ich habe in letzter Zeit mehrfach mit einigen Smart TV Erfahrungen sammeln können. Das der Fernseher kein High-End Gerät ist sollte jedem von vorn herein klar sein. Das Bild istt aber sehr natürlich umdin SD sowie natürlich HD schön anzusehen. Ich war auch sehr positiv überrascht, das das einrichten des Fernsehers sehr einfach und Zügig zu statten ging. Sämtliche Menüs und Extras sind schön gestaltet und der Prozessor scheint im Vergleich zu andere (ich habe noch einen ein Jahr alten Samsung) deutlich mehr power zu haben. Da ruckelt nix.

Die Fernbedienung ist zwar etwas voll gepackt. Aber die Krankheit haben ja fast alle... Ist auch den überraschend vielen Funktionen geschuldet ;)

Volle Kauf Empfehlung wenn man einen kleinen TV brauch mit Tripel-HD-Tuner und Full HD ist bei der Größe ohnehin Schwachsinn.

KitchenAid Blender Koppler / Kupplung
KitchenAid Blender Koppler / Kupplung
Wird angeboten von KAParts

1.0 von 5 Sternen Achtung: Kein Montageschlüssel enthalten!! Falsche Angaben!, 9. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: KitchenAid Blender Koppler / Kupplung
Habe das besagte Produkt erworben um dann voller Entsätzen festzustellen, dass der im Lieferumfang angepriesene (Ich Zitiere die Beschreibung:"Zum Lieferumfang gehört [...]und ein Montage-Maulschlüssel.") Montageschlüssel nicht enthalten ist! Nun sitze ich hier mit einem Ersatzteil, dass sich nicht montieren lässt. Wollte nur davor warnen, dass dies nicht auch anderen passiert.

Muss von einem Kauf abbraten, sofern man diesen Montageschlüssel benötigt!!

Ist das erste mal, dass mir das bei einer Bestellung passiert. Schade Amazon, auch wenn ihr es nur weiterverschickt!