Profil für M. Krohn > Rezensionen

Beiträge von M. Krohn

M. Krohn "M. Krohn" (Timmendorfer Strand)

Seite: 1 | 2
Walther PJ318S Jazz Portraitrahmen 13 x 18, silber
Walther PJ318S Jazz Portraitrahmen 13 x 18, silber
Wird angeboten von itenga GmbH

2.0 von 5 Sternen wirkt billig, 20. März 2013
die Portraitrahmen sahen im Netz besser aus als sie sind. Die Wandung ist sehr dünn und wirkt billig. Und man konnte auf dem Foto nicht wirklich erkennen, dass der Rahmen mittig matt, außen und innen glänzend ist. Da gibt es für den Preis wirklich schönere...

crocs Kids Baya 10190-669-110, Unisex-Kinder Clogs & Pantoletten, Pink (Pink Lemonade 669), EU 22-24 (UK C6-7)

5.0 von 5 Sternen was für große Kinder gut ist, kann für kleine doch nicht schlecht sein..., 20. März 2013
Wir lieben unsere Crocs, und unser Töchterchen auch. NAch dem ersten Paar in gelb gibts nun das nächste in rosa. Einfach super, auch für den Besuch im Schwimmbad und am Strand!

Rahmenpuzzle Waldtiere
Rahmenpuzzle Waldtiere

5.0 von 5 Sternen für kleine Jäger und solche die es werden wollen/sollen, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Rahmenpuzzle Waldtiere (Spielzeug)
Unsere Tochter liebt puzzlen. Und als Tochter eines Jägers ist sie besonders begeistert von allem, was sie aus den Jagdzeitschriften ihres Vaters kennt. Günstig und gut! Erstaunlich, wie schnell auch kleine Kinder sich die Positionen merken...

Le Chameau CAVALIERE BCB1823, Damen Gummistiefel, Braun (MARRON CHOCOLAT 1517), EU 40

5.0 von 5 Sternen schick und günstig!, 20. März 2013
Sehr schicke und citytaugliche Gummistiefel. Allerdings muss man sehr schlanke Beine haben, die Stiefel sind eher eng. Und sie haben kaum Profil, fürs Stöbern durch den Wald sind sie nicht geeignet...

ABC-Design Kiddy Ride On
ABC-Design Kiddy Ride On
Wird angeboten von Baby-Direkt

5.0 von 5 Sternen endlich die richtige Mitfahrgelegenheit..., 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: ABC Design Kiddie Ride On (Babyartikel)
Für meinen Teutonia hatte ich zunächst das (einzige) Board gekauft. Das ließ sich an dem Cosmo 12 nicht montieren, weil die Bremse dort mittig ist. Mit dem Kiddy Ride on ist meine Große sehr glücklich. Das Brett lässt sich schnell und einfach abnehmen, die Montage war nach kurzen Schwierigkeiten auch vollbracht. Unsere Ausflüge machen nun allen Spass!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2013 10:56 AM MEST

Kamik Squirt EK6298, Unisex - Kinder Stiefel, Pink (mag), EU 23 (US 6)
Kamik Squirt EK6298, Unisex - Kinder Stiefel, Pink (mag), EU 23 (US 6)
Wird angeboten von jomodo

5.0 von 5 Sternen Schick und geliebt und praktisch, 24. September 2012
Alles Super an diesem kleinen pinken Gummistiefel. Meine Tochter liebt ihn und hat schnell gelernt, ihn allein anzuziehen dank der Hilfsgriffe. Dicht und allwettertauglich. Macht uns alle glücklich, zumal wir bei jedem Wetter draußen sind.

Zöllner 4131130000 - Kindersteppbett Basic, 100/135 mit 40/60 cm
Zöllner 4131130000 - Kindersteppbett Basic, 100/135 mit 40/60 cm
Wird angeboten von Kinderhaus Blaubaer

5.0 von 5 Sternen Schnelle Umgewöhnung durch Wohlfühlen, 24. September 2012
Meine Tochter hat sich dank der kuscheligen und warmen Bettdecke schnell vom Schafsack, den ich zunehmend unpraktisch weil unbeweglich fand, verabschiedet. Nach 1 Woche Kontrolle, ob ihr nicht doch kalt wird, weil sie sich frei strampelt, liegt sie nun auch morgens beim Aufwachen schön eingekuschelt unter der Decke, und abends hat man das Gefühl, sie freut sich richtig aufs Hinlegen. Richtige Größe, richtige Temperatur - alles Super

Holländische Fliesen in Norddeutschland
Holländische Fliesen in Norddeutschland
von Catharina Lüden

5.0 von 5 Sternen schnell und in sehr gutem Zustand, 25. März 2011
Ich beschäftige mich beruflich mit Fliesen. Da war es toll, ein heute nicht mehr verlegtes Buch zur Fliesenbenennung so schnell und günstig und in sehr gutem Zustand zu finden und zu bekommen. Das Buch zeigt einen Querschnitt über die auf den Nordfriesischen Inseln verbauten Fliesen, ordnet sie zeitlich ein und benennt die Motive. Günstige kleine, natürlich auch nicht ganz so umfangreiche Alternative zu dem leider vergriffenen und im Handel extrem teuren Jan Pluis.

Bärenweihnacht
Bärenweihnacht
von Bärbel Haas
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen wunderschönes Jäger-Kinderbuch, 25. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Bärenweihnacht (Broschiert)
Ein entzückendes kleines Buch für die Kinder von Jägern oder Jäger selbst und natürlich auch alle anderen. Ich habe es angeschafft als Start der Bibliothek für unsere Tochter. Die ganze Familie hat es Weihnachten begeistert gelesen und sich an den Reimen gefreut.

Rotho Babydesign 200200084 Bella Bambina Badewanne, marine
Rotho Babydesign 200200084 Bella Bambina Badewanne, marine

5.0 von 5 Sternen super schnell da und super günstig, 25. März 2011
Die Badewanne war, obwohl aus der Schweiz, sehr schnell bei uns. Erst dachte ich, das ist doof mit dem Abfluss, falls der nicht schließt. Hat aber alles super geklappt. Und unsere Tochter liebt das Planschen, endlich genug Platz für die Beinchen. Und der Preis ist einfach ein Hammer, nirgendwo sonst habe ich eine so günstige Badewanne gesehen. Hat auch eine schöne Farbe, finde ich.
Einziger Haken ist tatsächlich, dass, falls was ist, man das Ding unfrei in die Schweiz zurückschicken muss.

Seite: 1 | 2