Profil für Lev > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.338.886

Lev "Lev" (Saarbrücken)

Campingkocher Gaskocher + 4 x Gaskartusche OUTDOOR
Campingkocher Gaskocher + 4 x Gaskartusche OUTDOOR
Wird angeboten von Belanus Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis/Leistungsverhältnis, 20. März 2014
Bei einer guten Qualität, haben die Katuschen eine lange Brenndauer. Teile, die nicht direkt mit der Flamme in Berührung kommen, werden auch nur warm.
Absolut zu empfehlen!

Nikon Coolpix L110 Digitalkamera (12,1 Megapixel, 15-fach Weitwinkelzoom, 7,5cm (3,0-Zoll) Display) rot

4.0 von 5 Sternen Schöne Bilder bei richtigem Umgang und Einstellung, 19. Februar 2011
Hallo,

ich habe mit dem erstandenen Produkt erstmal auf gut Glück etwas rumexperementiert, ohne vorher groß die Anleitung zu lesen.
Zur intuitivien Benutzung muss ich sagen, dass das bei dieser Kamera nicht der Fall ist.
Man sollte sich aufjedenfall die Zeit nehmen, die Anleitung zu lesen.
Weiterhin ist dann eine richtige Einstellung der Kamera nötig. Den richtigen Modus usw. wählen.
Dann schießt man mit diesem Gerät allerdings auch großartige Bilder. Das Feuerwerk in weiter Ferne und bei komplett dunklem Himmel ist z.B. wirklich scharf zu erkennen. Riesige Möglichkeiten, eine gute Verarbeitung. Zu diesem Preis unschlagbar, für eine Bridge-Kamera.
Einen Punkt abzug gibt es jedoch, dass die Kamera meiner Meinung nach nur schlecht zum "Einfach-mal-los"-fotografieren geeignet ist, also auch nicht auf intuitive Benutzung ausgelegt ist.

AEG M 2600 Standmixer
AEG M 2600 Standmixer

5.0 von 5 Sternen Die Erwartungen vollkommen erfüllt, 10. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: AEG M 2600 Standmixer (Haushaltswaren)
Hallo,

ich habe mir dieses Gerät mit der Idee gekauft, damit ab und zu Cocktails zu machen.
Nachdem ich die vielen postiven Rezisionen gelesen habe, habe ich auch aus preislichen Gründen für dieses Gerät entschieden.
Nachdem es nun einige Zeit in Gebrauch war, kann ich nur sagen, dass ich auf das vollste damit zufrieden bin.
Kraftvoll, Crushed Ice und den Cocktail gleichzeitig cremig schlagen ist überhaupt kein Problem.
Das bemägelte, dass Früchte angeblich unter die Messer fallen und damit keine Smoothies machbar sind, ist einfach ein Irrtum.
Wenn man nicht die Push-Funktion verwendet, sondern das Gerät 10 Sekunden lang auf der dritten Stufe laufen lässt, zerkleinert es alles zu einem super Smoothie.
Also Preis/Leistung: Top.
Verarbeiteung : Top.