Profil für Burgahn Steve > Rezensionen

Misfits - Staffel 2 [Blu-ray]
Misfits - Staffel 2 [Blu-ray]
DVD ~ Robert Sheehan

5.0 von 5 Sternen Einfach der Hammer, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Misfits - Staffel 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Auch hier, Kurz und bündig.

Die Serie ist einfach der Hammer.
Ist zwar von den Episoden her sehr kurz, aber hab mich in fast jeder
Folge scheckig gelacht.

Misfits - Staffel 1 [Blu-ray]
Misfits - Staffel 1 [Blu-ray]
DVD ~ Robert Sheehan

5.0 von 5 Sternen Geil, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Misfits - Staffel 1 [Blu-ray] (Blu-ray)
Kurz und bündig.

Die Serie ist einfach der Hammer.
Ist zwar von den Episoden her sehr kurz, aber hab mich in fast jeder
Folge scheckig gelacht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2013 8:40 AM MEST

Panasonic LM-BE50DE 12cm Blu-Ray Rohling 50GB (2-fache Brenngeschwindigkeit, wiederbeschreibbar) Videobox

2.0 von 5 Sternen He 50 GB ???????, 28. März 2011
leider nix da mit 50 GB. das es weniger sind das war mir ja klar aber sonnst haben alle 46.57 aber diese hier haben gerade mal 45,1 hab es sogar mit 2 BDs getesstet das is doch verarsche oder. kann ja auch sein das es was mit zu tun hat weil es ne RW is. aber denoch darf man die dann mit 50GBs listen???
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 18, 2011 9:45 PM MEST

Dissidia 012 [duodecim] Final Fantasy
Dissidia 012 [duodecim] Final Fantasy
Wird angeboten von skgames

3.0 von 5 Sternen Einfach Geil aber Square zu faul, 25. März 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Spiel ist wie immer top. Aber mal ganz ehrlich square was soll den das. Menü komplett englisch und Dialoge mit deutschem untertitel. hat die Zeit nicht mehr gereicht. also wessen englisch Kenntnisse fürn A..... sind viel Spaß da das Menü schon umfangreich ist :-)
Drum auch ein paar punkte Abzug.
Also Square E. Bitte Bitte lasst euch Zeit. wenn man ein Spiel spielen will dann schon in Deutsch.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 24, 2011 11:20 PM MEST

One Piece - 1. Film: Der Film [Limited Edition]
One Piece - 1. Film: Der Film [Limited Edition]
DVD ~ Atsuji Shimizu

5.0 von 5 Sternen Einfach Geil, 1. März 2011
was soll man da noch sagen außer GEIL.
ich hoffe doch das die anderen filme auch noch kommen.
aber wie ich gesehen hab gets am 25 märz weiter.
Wie geil. :-)

Dragonball: Raging Blast
Dragonball: Raging Blast
Wird angeboten von dvdseller24

3.0 von 5 Sternen extrem frustend, 24. Februar 2010
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Dragonball: Raging Blast (Videospiel)
ich hab bis jetzt alle teile gezockt auch auf der psp aber das ist definitiv der extrem frustende teil aller zeiten.
man muß sogar manche misionen mindestens 5 bis 6 mal machen und das auf leicht und das nur weil der charakter den man grad nehmen muß für den story abschnit einfach zu lahm ist, das kann doch nicht sein oder. und in dem nächsten abschnit kämpft man wieder gegen den gleichen gegner und da braucht man nur einen durchlauf. echt dämlich. dazu kommt das man sich noch nicht mal an einen charakter gewöhnen kann, weil jeder kampf mit nem anderen ist, wo jeder neue kampf kombies hat.

Ps: ich bin wirklich ein dragonball fan und habe dieses spiel schon seid dem erscheinungsdatum und hab es bislang 7 mal angeschmissen mit jeweils ner halben stunde spielzeit, und immer mache ich es aus befor ich vor frust ausraste und den kontroller in die ecke schmeiße. und das will was heißen weil ich eigendlich nicht so schnell auf gebe. man kann also nur hoffen das das nächste besser wird, und das obwohl es von der vielfalt des vorgängers ( Burstlimit ) um einiges besser ist.

Stargate Atlantis - Staffel 4
Stargate Atlantis - Staffel 4
DVD ~ Joe Flanigan

5.0 von 5 Sternen Hammer, 15. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Stargate Atlantis - Staffel 4 (DVD)
einfach nur genial das man das noch vor der free tv ausstrahlung sehen bzw. beckommen kann, die box ist zwar nicht deutsch aber das menü der dvds und da stell ich mir doch die frage warum die immer so lange warten bis ne deutsche box drum rum is. es kann mindestens noch bis april 09 dauern. bloß wegen den einschaltquoten. zzziisss