Profil für Josh > Rezensionen

Beiträge von Josh

Josh

Seite: 1 | 2
Gürteltasche Galaxy S3 Mini Samsung i8190 Schwarz Slim Leder Handy Schutz Tasche Clip Edel
Wird angeboten von MagicTrading24

5.0 von 5 Sternen passt wackelt und hat luft, 15. Februar 2014
sieht edel aus, das s3 mini passt auch mit hardcase, der sicherungsclip ist einfach zu handhaben, ... perfekt, würden das teil wieder kaufen

Bundlestar * Blackstar new V3 Kameratasche universal schwarz
Bundlestar * Blackstar new V3 Kameratasche universal schwarz
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen üppiges Platzangebot, 28. Dezember 2013
Meine Canon S110, diverse SD cards and auch noch Ersatzakku können darin hervorragend aufbewahrt und mitgenommen werden. Aber ich möchte zu bedenken geben, dass viel Platz auch eine etwas größere Tasche bedeutet.
Für mich ist das perfekt.

Kameratasche inkl. Handschlaufe und Karabiner - Größe: Kompaktkamera S - Hardcase Schwarz
Wird angeboten von Smart-Planet

2.0 von 5 Sternen sicher nicht schlecht, aber für die CANON Powershot S110 abolut nicht verwendbar., 15. Dezember 2013
Die Verarbeitung schien in Ordnung und für eine kleinere Kamera sicher auch verwendbar.
Bei der CANON Powershot S110 passte nicht mal mehr die an der Kamera befestigte Handschlaufe in das Case ohne Druck auszuüben. Die inneren Seitentaschen, laut Anzeige für Ersatzakku und weitere SD Karten zu benutzen, sind aufgrund der Enge nutzlos.
Der mitgelieferte Metall Karabiner scheint stabil zu sein, aber der Plastik Karabiner an der Handschalufe des Case sieht nicht sehr vertrauenswürdig aus.

Das ist nur meine Einschätzung. Das Teil habe ich zurückgesendet und hoffe auf meine 2te Wahl einer Kameratasche.

Lenkrad Fernbedienung Adapter Opel bis 2004 Radio JVC
Lenkrad Fernbedienung Adapter Opel bis 2004 Radio JVC
Wird angeboten von NIQ Online Shopping

5.0 von 5 Sternen Zafira A und JVC KD-R741BT, 31. Mai 2013
Der erste Einbau nur mit Anleitung (Papier) schlug fehl (ist wohl nix für meine Konstellation, da muss der braune Draht mit FB verbunden werden).
Aber Kontaktaufnahme und Rückmeldung einfach Klasse - sind 5 extra Sterne :-)

Asus NVIDIA GTX 660 TI Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, 1 GPU)

5.0 von 5 Sternen Grafik Power satt, 8. Mai 2013
Habe die Grafikkarte bei meinem Sohn eingebaut. Zuerst ging das vorhanden Netzteil in die Knie und führte zu Aussetzern, deshalb haben wir uns danach für ein Netzteil beQuiet Dark Power 750 Watt entschieden. Ist dann noch viel Leistungsreserve übrig für Erweiterungen.
Wenn ich das richtig verstanden habe konnte die Spiele jetzt mit höchster Auflösung und ??? gespielt werden.
Gibt sicher bessere aber teuere GPU's, aber ich habe ja auch keinen Porsche Carrera in der Garage :-)

be quiet! Dark Power Pro 10 Netzteil (750 Watt)
be quiet! Dark Power Pro 10 Netzteil (750 Watt)
Wird angeboten von Schwanthaler Computer

5.0 von 5 Sternen be quiet!, 8. Mai 2013
Das Netzteil macht dem Namen alle Ehre - es ist sehr leise! Die Leistung scheint wie angegeben zur Verfügung zu stehen, habe das jettz nicht überprüft. Die Kabelverwaltung ist eine gute Idee, wären noch eine Strippe für einzelne Verbindungnen 4pol hilfreich.
Aber letztendlich ein TOP Podukt - gefällt mir sehr gut.

JJC Flashbounce für Canon Speedlite 580 EX II
JJC Flashbounce für Canon Speedlite 580 EX II
Wird angeboten von accmart

2.0 von 5 Sternen passt nicht für Yongnuo 560-II, 8. Mai 2013
Ist ein tolles Teil, passt blos nicht auf den Yongnuo 560-II.
Verwende es jetzt für meinen Metz 58 AF-1, ist zwar etwas zu groß dafür aber mit guten Willen kann man es dort benutzen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2013 2:23 PM MEST

Profi Reflektorhalter Teleskoparm DynaSun H2258W957 Reflektorset Reflektor mit Klemme +Stativ
Wird angeboten von personalcitycom

4.0 von 5 Sternen für den Hobbyeinsatz zu empfehlen, 22. Februar 2013
Das Stativ hakt beim ausziehen etwas weswegen ich keine volle Punktzahl vergeben möchte.
Der Reflektorhalter scheint zu halten was versprochen wird.
Die Befestigung für den Reflektorhalter am Stativ ist Plastik aber durchaus wertig, aleline die Größe besticht.
Dass in der Tasche nur Platz für das Stativ ist kein großer Kritikpunkt.
Für den Hobbybetrieb und zu diesem Preis ist das Set wärmstens zu empfehlen - als Profiset würde ich es nicht bezeichnen.

10x LED Teelichter flackernd inkl. Batterien CR2032 , flammenlose LED Kerzen mit Flackereffekt
Wird angeboten von guenstig-einkaufen

4.0 von 5 Sternen helles, flakerndes Licht, 22. Februar 2013
Wir haben die Kerzen seit Weihnachten in Betrieb und sind eigentlich begeistert.
Man sollte sich eine Pack Batterien anschaffen, da der Verbrauch doch sehr hoch ist - ein Tag Dauerbetrieb und der Wechsel steht an. Wenn man sie aber nur Abends, gelegentlich für ein paar Stunden nutzt, halten die Batterieen für längere Zeit.
Im Vergleich zu anderen Kerzen leuchten sie m.E. heller und halten länger.
Mein Kritikpunkt liegt am hohen Verbrauch an Batterien - deswegen nur 4 Punkte!

Das Foto: Bildaufbau & Farbdesign
Das Foto: Bildaufbau & Farbdesign
von Harald Mante

5.0 von 5 Sternen prima Grundlage zum Fotodesign und Fotoaufbau, 22. Februar 2013
Da ich mich intensiv mit dem Thema Foto beschäftige und schon viel Literatur zum Thema habe, konnte ich nicht viel neues entdecken.
Meiner Meinung Nach ist der Inhalt übergreifend, gut lesbar - trotz des eher trockenen Themas.
Werde es gerne als Nachschalgewerk benutzen.

Seite: 1 | 2