Profil für KL > Rezensionen

Beiträge von KL

KL

Seite: 1 | 2 | 3

5.0 von 5 Sternen Gut nur wieso keine Anleitung, 6. Juni 2011
Ich hatte urspruenglich so meine Bedenken, bin nun aber restlos ueberzeugt. Das einzige merkwuerdige ist, dass keine Gebrauchsanleitung beiliegt.

Das Prozedere ist aber simpel: Man legt die Schienen in warmes Wasser bis sie weich werden, nimmt diese dann in den Mund und presst mit den Fingern und der Zunge, bis sie sich perfekt angepasst haben. Dann schneidet man den ueberstehenden Rand zu, damit eventuell ueberschuessiges Gel nicht aufs Zahnfleisch quillt.

Zum Bleichen selbst fuellt man etwas Gel in die Schiene, nimmt diese in den Mund. Wenn Gel ueberquillt, was nicht passieren sollte, muss man es schnell zB mit Watte entfernen. Dann nimmt man das Licht in den Mund und... wartet. So 30 Minuten pro Anwendung.

Die Ergebnisse konnten sich bei mir sehen lassen. Schon nach der ersten Anwendung erhielt ich Komplimente. Anfangs war die Aufhellung etwas uneben, weil Stellen mit duennem Enamel zuerst reagieren (Zahnraender, ...). Es war aber nicht stoerend. Die Wirkung ergibt sich teilweise aus einer Austrocknung, diese gibt sich nach c. 1 Woche. Das heisst, es ist normal, dass Zaehne nach dem Bleaching nachdunkeln - das passiert beim Zahnarzt genauso.

Bin jetzt bei Anwendung Nummer 6. Ich will natuerlich weitermachen, bin aber auch jetzt schon zufrieden. Roter Lippenstift ist endlich kein Tabu mehr.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2012 2:04 PM CET

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt aber keine Anleitung, 5. Juni 2011

Diese Packungsgroesze reicht aber fuer einen Groszfamilie. Ich habe fuer 6 Anwendungen ein Fuenftel der ersten Spritze gebraucht...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2012 10:19 AM MEST

*white pro* LED LIGHT+Zahnweiß-Gel SETS+REMINERALISIERUNG-home bleaching zahnweiss gel- MADE IN USA-*SPEZIEL FORMEL white pro*
Wird angeboten von White-Pro

5.0 von 5 Sternen Sehr gut aber wieso keine Anleitung, 5. Juni 2011

Das Prozedere ist aber simpel: Man legt die thermoformbaren Schienen in warmes Wasser bis sie weich werden, nimmt diese dann in den Mund und presst mit den Fingern und der Zunge, bis sie sich perfekt angepasst haben. Dann schneidet man den ueberstehenden Rand zu, damit eventuell ueberschuessiges Gel nicht aufs Zahnfleisch quillt.

PS: Was andere schreiben (Speichel in der Schiene, 90 Minuten ohne Schienen ... kann ich persoenlich nicht nachvollziehen).
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2013 3:53 PM CET

5.0 von 5 Sternen Groszartiges Produkt, 29. Mai 2011

Pimp Your Faith: 77 Ideen, die deinen Glauben nach vorn bringen.
Pimp Your Faith: 77 Ideen, die deinen Glauben nach vorn bringen.
von Verena Keil

3.0 von 5 Sternen Brrrh was fuer ein Titel, 24. Mai 2011
Ein "Pimp" ist ein Zuhaelter. Da diese oft grelle Kleidung und viel Schmuck tragen, verwendeten Gangsterrapper wie 50 Cent den Begriff dann lose fuer "aufmotzen".

Englische Muttersprachler wie z.B. Demi Moore erschaudern und wehren sich dagegen, Prostitution und Menschenhandel so zu verharmlosen.

Wieso man ausgerechnet ein Buch ueber christliche Werte so betiteln muss, ist mir schleierhaft. Wenn schon englisch, dann bitte mit Verstand.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 28, 2011 2:00 PM MEST

Pimp your Life: 99 Dinge, die du unbedingt mal tun solltest
Pimp your Life: 99 Dinge, die du unbedingt mal tun solltest
von Karo Kuhn

3.0 von 5 Sternen Brrrh was fuer ein Titel, 24. Mai 2011

Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2012 2:01 PM MEST

Surfen für den Herrn: und andere wahre Storys von jungen Leuten, die ihre Welt verändern.
von Annika Lampmann

1.0 von 5 Sternen Vorsicht, politisch!, 24. Mai 2011
Das Buch ist nett aufgemacht und beim kurz durchblaettern schienen die Kurzgeschichten relevant und authentisch. Im Grunde geht es um die Frage "was bedeutet Christ sein heutzutage eigentlich"? Also genau das richtige Geschenk fuer einen jungen Menschen, der zwar glaubig ist aber sich noch nicht all zu viel mit solchen Fragen beschaeftigt hat.

Als ich das Buch daheim genauer durchblaetterte, ist mir aber leider aufgefallen, dass die Autorin nicht widerstehen konnte, ihre eigenen politischen Ansichten mit reinzupacken und somit auf dem Guerillaweg unter die Jugendlichen zu bringen.

S. 95: "Was viele nicht wissen: auch die Pille kann eine fruehe abtreibende Wirkung haben. ... Wenn man bedenkt, dass in Oesterreich die Ueberlebenschance eines ungeborenen Kindes schaetzungsweise bei 50 bis 70 Prozent betraegt, so pflegen wir in unserem Land eine *Kultur des Todes*."

Ist das wirklich, was Christen ausmachen soll? Dass sie ja nicht mit der Pille verhueten?! Genau diese Art von "Christ sein" jagt viele Menschen aus den Kirchen.

Und diese Buch? Landet im Muell, schade ums Geld.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2013 1:36 PM MEST

21 Dirty Tricks at Work: How to beat the office politics game: How to Win at Office Politics
von Mike Phipps

1.0 von 5 Sternen way too basic, 6. Mai 2011
Unless you have been brought up by wolves, I guarantee you will know these. The proposed "solutions" to these tricks seem rather weak, too.

Faltschrank Kleiderschrank Schrank Regal Stoffschrank
Faltschrank Kleiderschrank Schrank Regal Stoffschrank
Wird angeboten von dsversand

3.0 von 5 Sternen OK fuer den Preis, 31. März 2011
Wir haben ein wenig mehr Stauraum gebraucht, obwohl abzusehen war, dass wir nicht ewig in der Wohnung bleiben werden. Somit schien dies die perfekte Loesung zu sein.

Der Aufbau war relativ schmerzlos, ein paar Schrauben muessen verschraubt werden, der Rest wird lediglich gesteckt (alles Metallstaebe, kein Plastik). Das Ergebnis ist begrenzt stabil - unser Problem ist da wohl hauptsaechlich der Altbauboden der zur Mitte des Raumes hin leicht abfaellt. Somit mussten vorne ein paar Buecher unter die Beine - nun steht der Kasten aber.

Punkteabzug gibt es fuer den Versand, der bei einem VErsandhandel ja einen Grossteil des Service ausmacht. Der hat laenger benoetigt als angegeben, der Tracking link gab inkorrekte und nicht hilfreiche Statusmeldungen von sich. Rueckfragen beim Verkaeufer wurden gar nicht oder sehr ruppig beantwortet, so als ob ich zu bloed waere meine Post zu oeffnen.

LOREAL LUO COLOR P02 50ML
LOREAL LUO COLOR P02 50ML
Wird angeboten von CutClub Hair & Make up

5.0 von 5 Sternen Grossartig - solange es haelt, 20. März 2011
Rezension bezieht sich auf: LOREAL LUO COLOR P02 50ML (Badartikel)
Dieses Produkt ist grossartig, um den Gelbstich aus blondiertem Haar zu nehmen. Es verleiht einen sehr edlen Perlton. Leider haelt der Effekt nicht ewig - dafuer ist die Anwendung schnell und nicht all zu reizend fuer die Kopfhaut.

Seite: 1 | 2 | 3