Profil für E.Burkert > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von E.Burkert
Top-Rezensenten Rang: 1.645.987
Hilfreiche Bewertungen: 15

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
E.Burkert

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
The Lumineers
The Lumineers

15 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Musik, klasse Album!, 3. April 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The Lumineers (MP3-Download)
Leider sind The Lumineers in Europa noch recht unbekannt. Man kann nur hoffen, dass sich das schnell ändert.
Sie haben es schließlich auch geschafft in den USA innerhalb von kürzester Zeit einen riesigen Sprung vorwärts zu machen mit ihrem berührenden Folk.
Auf dem Album finden sich viele bereits bekannte Titel noch einmal sauber aufgenommen aber auch ein paar komplett neue Lieder.
Wenn man das Album hört ertappt man sich nicht selten beim Mitschunkeln.
Manche Titel laden auch einfach nur ein sich zurück zu lehnen und den wunderschönen Klängen und Songtexten zu lauschen.
Besondere Anspieltipps: Das rythmische "Ho Hey", das langsame "Slow it down" und der Ohrwurm schlechthin: "Dead sea"".
Alles in Allem: Ein wunderbares Album. Unbedingte Kaufempfehlung!


Konfetti Sternen-Staub, gold, 14 g
Konfetti Sternen-Staub, gold, 14 g
Wird angeboten von Die Ideenwelt Ltd.-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe
Preis: EUR 1,99

1.0 von 5 Sternen Konfetti?- wohl eher weniger..., 6. Dezember 2011
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Konfetti Sternen-Staub, gold, 14 g
Ich habe diesen Artikel zusammen mit schwarzen Konfettisternen für die Tischdekoration einer Silvestermottoparty bestellt.
Während die schwarzen Sterne (von einem anderen Verkäufer) zügig ankamen, wartete ich noch gut 4 Tage länger, bis mir dann auch (nach Ablauf des vorgesehenen Liefertermins!) die goldenen Sterne zugesandt wurden.
Nun war ich doch recht glücklich den Umschlag heute endlich in meinem Briefkasten zu finden und habe ihn natürlich sofort aufgemacht.
Doch der Inhalt war mehr als enttäuschend. Von "Konfetti" kann in dem Sinne keine Rede sein, ich persönlich habe zumindest noch nie Konfetti gesehen, dass nur eine Durchschnittsgröße von ca. 2 mm hat- wenn überhaupt!
Für mich hat das mit richtigem Konfetti leider wenig zu tun!
"Sternen-Staub zum Basteln" wäre ein passenderer Name für diesen Artikel gewesen.
Ich werde diese Mini-Sterne jedenfalls nicht als Tischdeko einsetzen können, da ich sonst noch ein Jahr später in irgendeiner Ecke welche finden würde.
Schade.


Seite: 1