Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Rosarot > Rezensionen

Beiträge von Rosarot

Rosarot (83022 Rosenheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Nr. 004 TUPower Netzteil für MSI Classic Wind Tochiba Satellite Asus 19V 4,74A inkl. Stromkabel

1.0 von 5 Sternen Ganz schlecht !, 4. September 2014
Nach 6 Wochen, trotz sorgfältiger Behandlung, defekt. Ich würde das Netzteil nicht noch einmal kaufen.
Die Qualität rechtfertigt in keinster Weise den Preis. Lieber ein anderes Produkt wählen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 15, 2014 3:07 PM MEST

Nobby Ball mit Glocke groß, 13 cm
Nobby Ball mit Glocke groß, 13 cm

5.0 von 5 Sternen Super Spielzeug !, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Nobby Ball mit Glocke groß, 13 cm (Misc.)
Unzerstörbar und doch spielen meine Papageien den ganzen Tag damit.
Unaufhörlich rollen sie den Ball durchs Zimmer und können sich dabei richtig abreagieren.
Ich musste öfter schon richtig drüber lachen ! 5 Sterne von mir ! Top !

Remy Echthaar Clip-In Extensions, glatt, 40 cm - Farbe 60 platinblond, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Qualität !, 4. September 2014
Ich bin wirklich begeistert von den Tressen. Von der Farbe her, haben sie optimal zu meiner Haarfarbe gepasst, daher schon 3 Sterne ! Das Haar ist sehr weich, die Klammern sitzen fest, ohne wirklich zu stören. Ich bemerke sie gar nicht !
Nach dem waschen, genauso weich. Nach dem Bürsten, kaum Haare verloren.
Toll ! Der Preis ist gerechtfertigt, man bekommt mehrere Tressen! Mehr als ich von der Beschreibung her erwartet hätte!
Top !! 5 verdiente Sterne.

Gardigo Floh- und Zeckenspray 100% pflanzlicher Zeckenschutz, 350 ml - Parasitenschutz für Haustiere mit Wirkstoffen aus der Natur
Wird angeboten von tevigo gmbh

2.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 28. Juni 2014
Ich habe mir, voller Hoffnung, das Biocin Pet all in one bestellt. Froh, endlich etwas pflanzliches gefunden zu haben, das so gut bewertet wurde, habe ich das Spray seit 10 Tagen großzügig aufgetragen. Dieses Jahr (2014) gibt es besonders viele Zecken. Wir wohnen am Waldrand und gehen mit dem Hund viel auf Wiesen und in Wäldern spazieren.
Jeden Tag muss ich trotzdem Zecken entfernen ! Ich vergebe 2 Sterne, da ich nicht weiß ob es vielleicht doch gegen andere Parasiten hilft. Ich hab es mir zur Zeckenabwehr gekauft, doch da hat es leider versagt. Gerne hätte ich anderen Kaufinteressenten positives berichtet, doch leider muss ich vom Kauf zur Zeckenabwehr abraten.

Nobby 50278 Papageiennistkasten 36 x 36 x 76 cm
Nobby 50278 Papageiennistkasten 36 x 36 x 76 cm

5.0 von 5 Sternen Toller Nistkasten, 26. Juni 2014
Ich habe mir zuerst, einen günstigeren Papageiennistkasten einer anderen Firma bestellt.
Der kam schon defekt an und es hat mich auch nicht gewundert.
Das Holz war dermaßen dünn, das konnte gar keinen Transport überstehen.
Er war an mehreren Stellen gesplittert, also eingepackt und zurückgeschickt.
Ich stieß auf diesen Nistkasten, der das doppelte kostete.
Aber ich hab es nicht bereut ! Die Verarbeitung ist super. Nirgends splittert etwas.Das Holz ist von richtig guter Qualität.
Er wiegt um die 20 Kilo ! Richtig schwere Ausführung.
Daumen hoch ! Sein Geld wert ! Empfehlenswert !

Elmato 10227 Igelhaus, Fichte massiv, ohne Boden mit Tunneleing.
Elmato 10227 Igelhaus, Fichte massiv, ohne Boden mit Tunneleing.

2.0 von 5 Sternen Holz zu dünn - bricht, 11. Juni 2014
Bin natürlich verwöhnt vom Wildlife Igelhaus aus Eiche. Aber dieses Igelhaus kam
1. schon defekt an
und
2. war mir klar, warum es defekt ankam. Das Verarbeitung ist viel zu "dürftig".
Das Holz ist geklammert und ist an manchen Stellen so dünn, dass es bricht.

Ich habe es zurück geschickt und lieber etwas mehr Geld ausgegeben um eine bessere Holzqualität zu kaufen.
2 Sterne für den Preis und das Aussehen.

Unitec 84538 Marder- Kabelschutz
Unitec 84538 Marder- Kabelschutz

5.0 von 5 Sternen Der einzig sichere Schutz, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Unitec 84538 Marder- Kabelschutz (Automotive)
Hab schon viel ausprobiert und es hat alles viel Geld gekostet.
Das hier ist der, in meinen Augen, einzig sichere Schutz und ist zudem noch kostengünstig.
Empfehlenswert. Würd ich immer wieder kaufen und hab seither Ruhe vor Bissen im Kabel

Krusell 95366 Tumba Universal Handytasche schwarz
Krusell 95366 Tumba Universal Handytasche schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche in guter Qualität, 11. Juni 2014
Man packt die Tasche aus und fühlt bereits, dass es sich um gute Qualität handelt.
Erster Eindruck ist super.
Man packt sein Handy ein und es liegt super eingebettet in der Tasche.
Zweiter Eindruck super.
Die Trageeigenschaften sind um den Hals mir eher zu schwer. Aber ich hänge sich mir um die Schulter und das
passt mir super.
Daher 5 verdiente Sterne. Qualität hat eben seine Preis.

Mühldorfer Vogelglück 1,5kg Eimer Bio Wild- Gartenvogelfutter, 1er Pack (1 x 1.5 kg)

5.0 von 5 Sternen Futter in Bio Qualität, 11. Juni 2014
Es ist das einzige Futter, dass ich in Bio Qualität kenne.
Ich füttere es meinen Papageien und habe ein gutes Gefühl dabei.
Sie fressen es gerne, daher vergebe ich 5 Sterne.

Weleda Arnika Massagel, 50ml
Weleda Arnika Massagel, 50ml

5.0 von 5 Sternen Tolles Öl, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Weleda Arnika Massagel, 50ml (Badartikel)
Diese Öl ist meiner Meinung nach das beste auf dem Markt.
Es löst leichte Verspannungen ist ein Genuss für die Sinne und lässt ich super auftragen.
Die Haut pricktelt danach angenehm und man fühlt sich sehr wohl.
5 verdiente Sterne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6