newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Learn More praktisch w6 Shop Kindle Shop Kindle Autorip
Profil für Kommissar_Reynolds > Rezensionen

Beiträge von Kommissar_Reynolds
Top-Rezensenten Rang: 2.877.469

Kommissar_Reynolds "Sam" (BS)

England Keep My Bones
England Keep My Bones

5.0 von 5 Sternen Bonus plus Extra Live DVD, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: England Keep My Bones (Audio CD)
Ich war hocherfreut, als ich dieses Album öffnete.(Ausgabe IMPORT Doppel CD - Achtung, Amazon differenziert bei den Rezensionen nicht zwischen den unterschiedlichen Ausgaben!!)Denn es handelt sich hier nicht nur um das vielbesprochene England Keep my Bones Album plus 4 Bonustracks, sondern zusätzlich erhält man eine Live DVD!! Frank Turner live 2012 in Wembley!! Sehr geiler Live Auftritt... (Gibt es auch als Eigenständige DVD!) Verstehe gar nicht, warum weder hier noch auf dem Album selbst irgendein Hinweis dazu steht! Vielleicht um die Überraschung möglichst groß zu gestalten! Bei mir ist das jedenfalls gelungen! Also, wenn Jemand das ultimative Frank Turner Album sucht, hier zuschlagen!

Am Weihnachtsbaume: Die 24 tollsten Weihnachtslieder zum gucken, hören und mitsingen
von Nils Kacirek

5.0 von 5 Sternen tolles Konzept, 13. Dezember 2009
Ein klasse Konzept, wie in den vorangegangenen Rezensionen treffend beschrieben. Zu den detailreichen schönen Bildern und den schwungvollen Interpretationen (ein echter Musikgenuss)
wollte ich noch hinzufügen, dass unserem Sohn (5) besonders gefallen hat, dass in jedem Bild auch die Instrumente zu identifizieren sind, die in dem dazugehörigen Lied auch benutzt werden. Für musikinteressierte Kinder ein Highlight.
An diesem Konzept passt einfach alles.
Ein Schmankerl am Rande für mich persönlich ist der Gastauftritt von "Stereo Total" Sängerin Françoise Cactus! (Auch wenn manche finden mögen, dass französischer Akzent im deutschen (Weihnachts-Liedgut)nichts zu suchen habe...:-)