Profil für F. Waltenberger > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Audioquest Diamond HDMI Kabel - 5,0 Meter
Audioquest Diamond HDMI Kabel - 5,0 Meter

5.0 von 5 Sternen Das Geld wert!, 11. Februar 2015
Habe mir das Kabel gekauft um in Indien auf Elefantenjagd zu gehen und was soll ich sagen - einen der Dickhäuter am ersten Tag direkt nur mit bloßen Händen und diesem Kabel erdrosselt. Auch als Lasso geeignet.

P1 Club Vol. 5 - We Own The Night
P1 Club Vol. 5 - We Own The Night

1.0 von 5 Sternen Endlich mal eine Collection die hält was sie verspricht., 30. Oktober 2014
Eins muss man dem Vertrieb lassen, diese Collection spiegelt wirklich perfekt das P1 wieder. Wer immer noch denkt dass das Label P1 für Exklusivität oder gute Musik steht, hat ja hier endlich mal einen Anhaltspunkt gefunden.
Einfach nur schlecht.

Animal Ambition: An Untamed Desire to Win
Animal Ambition: An Untamed Desire to Win

3.0 von 5 Sternen Wenn nur die Anderen nicht so gut wären..., 12. Juni 2014
An sich ein chilliges Album und ich finde es perfekt fürs Auto zu cruisen. Aaaaaber...hab mir nach dem 50 Album nochmal TMMLP2 angehört und muss sagen - man merkt wirklich brutal wer noch richtig Bock auf Rap hat und wers halt einfach als Nebenprojekt macht. Ich würd's mir trotzdem nochmal kaufen.

Melodie
Melodie

3.0 von 5 Sternen Ziemlich eintönig., 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Melodie (MP3-Download)
Cro fand ich (und find ich) schon ne ganze Weile lang geil und das neue Album hab ich nach der Single echt erwartet. Jetzt rotiert die Scheibe schon zum dritten Mal und so ganz warm werd ich damit einfach nicht. Auf dem Easy Mixtape war noch jeder Track ein absoluter Kopfnicker und einzigartig, auf Raop wars immer noch gut, aber jetzt klingen 2/3 aller Songs echt gleich.
Plätschernder Beat, textlich irgendwie immer das Gleiche. Wer Geld sparen will soll sich Traum, Bad Chick und Cop Love kaufen, das sind m.M. nach die besten Tracks vom Album. Der Rest ist eigentlich alles das Gleiche. Was aber wiederum super ist um in der Hängematte einzupennen.

P.S.:
Geil fand ich auch noch den Hard Knock Life Ausflug auf Never Cro Up, aber das wars dann eigentlich leider auch schon.

Logitech Z323 2.1 Lautsprechersystem 30 W RMS schwarz
Logitech Z323 2.1 Lautsprechersystem 30 W RMS schwarz

4.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung., 6. Januar 2014
Gleich vorneweg: Wer plant mit diesem System oft Musik zu hören, sollte es lassen. Hab mir das System als Zweitanlage bestellt damit ich, wenn ich mal über Weihnachten, usw. bei meinen Eltern daheim bin, im Zimmer Musik hören kann und den Sound meines Fernsehers etwas aufwerten kann. In meiner eigenen Bude steht eine Syrincs M3-220, das ist ein 2.1 System für 450 Euro. Wer nichts anderes gewohnt ist, wird mit der Logitech ganz gut fahren, aber wenn ich von der Syrincs auf die Logitech wechsle ist es am Anfang gravierend schlecht. Irgendwann gehts dann, aber wenn man dann nach zwei Wochen zum ersten mal wieder das gute Holz hört...da merkt man wieder was man verpasst hat. Die Höhen fehlen merklich, die Mitten klingen löchrig. Musik wirkt tot, da ist kein Leben mehr drin. (Wer wissen will was ich meine, soll sich mal von Fettes Brot - Jein (1996) anhören und auf die Snare achten. Da wirds jedem klar.)
Aber dafür kostet das System halt auch weniger als ein Zehntel!
Insgesamt finde ich die Leistung für den Preis angemessen und zum Battlefield 3 spielen auf der PS3 ist es dann wieder ideal. Schüsse und Explosionen wirken plötzlich viel plastischer, auch ein Stereobild ist erkennbar.
Als Zweitsystem ist es ok, aber wer mehr als 5 Stunden Musik in der Woche hören will sollte definitv mehr Geld in die Hand nehmen.

Bravo Black Hits Vol. 29 [Explicit]
Bravo Black Hits Vol. 29 [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Ist mir ja schon fast peinlich..., 4. Oktober 2013
aber diese Bravo Hits ist richtig, richtig gut. Alles wichtige drauf, und für den geforderten Preis sehr billig. Besonders der Deutschrap am Ende ist ein schönes Zuckerl.

Black Flavour Club 2 [Explicit]
Black Flavour Club 2 [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Eine der besten Black Compilations überhaupt, 19. September 2013
Ich arbeite als DJ im Black-Bereich und diese Compilation ist zur Abwechslung mal wirklich gelungen. Da ich ca. die Hälfte der Lieder eh schon hatte und ein großer Teil vom Rest nur Schmuse-RnB ist (den ich persönlich hasse, aber viele Andere wohl toll finden...), habe ich die mir fehlenden 5 Tracks einzeln nachgekauft. Wer jedoch noch keine Hiphop/RnB Sammlung hat kann hier getrost zugreifen. Guter Mix aus dem Besten den vergangenen Jahre, und natürlich fehlt immer irgendwo was, aber darüber kann man bei 60(!!!) Tracks für 13 Euro getrost hinwegsehen. Die Black Flavor Club 1 ist auch ziemlich gut, hat aber weniger Tracks wenn ich mich recht erinnere. Weitere Anspieltipps sind die Ministry of Sound Hiphop und RnB Compilations, die sind bis auf einen Ausrutscher (Anthems HipHop 2) echt gut gelungen.

Sandisk Extreme 16GB Speicherstick USB 3.0
Sandisk Extreme 16GB Speicherstick USB 3.0

5.0 von 5 Sternen Für Samsung Fernseher geeignet!, 10. Januar 2013
Der Stick ist für Samsung Fernseher (Timeshift, usw.) geeignet! Das Problem mit der zu niedrigen Schreib/Leserate tritt hier nicht auf.
Gleich noch einen bestellt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2013 1:44 PM CET

Boomball Pro mini-Lautsprecher (86db) für Handy und MP3-Player schwarz
Boomball Pro mini-Lautsprecher (86db) für Handy und MP3-Player schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr ausgereiftes, gutes Produkt, 18. April 2012
Ich habe den Boomball Pro jetzt schon seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden.
Der Lautsprecher ist eines der ausgereiftesten Produkte die ich kenne, und ich möchte ihn nicht mehr missen.
Die Akkulaufzeit ist wirklich sehr, sehr lang und reicht gut für 2 Tage laute Musik im Freibad oder eine einwöchige Klassenfahrt mit ein bischen Mucke tagsüber und Abends im Zimmer. Auch nach zwei Jahren stetiger Benutzung ist der Akku nicht merklich schwächer geworden (obwohl er das ja eigentlich sollte?), und auch der Lautsprecher selber hat eigentlich keinerlei Abnutzungsspuren. (Von Kratzern und Macken mal abgesehen)
Einzig beim Übergang vom Kabel zum Klinkensstecker geht die Isolierung langsam aber sicher ab, aber das stört momentan noch nicht und lässt sich bei Bedarf mit einem Stück Panzertape reparieren.

Die Box geht wirklich erstaunlich laut und klingt für diese Größe (und vor allem für den Preis) hervorragend. Eine "große" kleine Membran schlägt in dieser Hinsicht zwei "kleine" Membranen (wie bei den Nokia-Lautsprechern).

Die Box ist für diesen Preis ein absolutes Schnäppchen.
Klingt gut, der Akku hält lang und das Teil geht nicht kaputt. Klare Kaufempfehlung!

Zufällig Genau So
Zufällig Genau So

5.0 von 5 Sternen Zico - einfach genial!, 25. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Zufällig Genau So (Audio CD)
Ich höre Zico jetzt schon seit 2 Jahren, und jetzt hat es die Band endlich mal geschafft ihr Album zu veröffnetlichen - grandios !

Rastaman zum Beispiel bleibt einem tagelang im Ohr und eigentlich ist keine wirkliche Nullnummer auf der Platte.
Zico wird noch ganz groß rauskommen und ich freue mich den Lauf dieser Band mitzuverfolgen.
Kaufen, kaufen kaufen !!!
Wenn es eine Band heutzutage verdient, dann diese !!

Seite: 1 | 2