Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Mareike Otterbach > Rezensionen

Beiträge von Mareike Otterbach
Top-Rezensenten Rang: 4.316.363

Mareike Otterbach "mareike_otterbach"

Nie Vergessen - [handsignierte CD]
Nie Vergessen - [handsignierte CD]

5.0 von 5 Sternen Super Song, mit Signatur, 29. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Nie Vergessen - [handsignierte CD] (Audio CD)
Für mich ist Joel Brandenstein ein wundervoller Sänger. Joel hat eine wahnsinns Stimme und der Song "Ich werde dich nie vergessen" ist traumhaft schön. Auf meiner CD war die Signatur! Und das bei manchen die Signatur fehlte, war sicherlich ein Versehen, ich denke, dass kann beim Verpacken mal passieren.

They Cut Me Down (Radio Edit)
They Cut Me Down (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Super schön!, 11. März 2016
Rezension bezieht sich auf: They Cut Me Down (Radio Edit) (MP3-Download)
Super schön, habe es einmal gehört und war sofort begeistert! Der Song/Titel passt auch super zu meinem Leben. Ich habe Patricias Crowdfounding auch unterstützt, freue mich tierisch auf das Album.

Epson T1806 Tintenpatrone Gänseblümchen, Multipack 4-farbig (Frustfreie Verpackung)

1.0 von 5 Sternen Schwarz - viel zu schnell leer, 6. März 2016
Ich habe letzte Woche die Tintenpatronen eingesetzt, musste 22 DIN A 4 Seiten Text in schwarz ausdrucken, schon war das schwarz leer. Das kann doch nicht sein!

In mir
In mir

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diesen Song, 22. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: In mir (MP3-Download)
Als ich das erste Mal von Sebastian Niklaus hörte, schaute ich auf Youtube und fand als erstes den Song "In Mir" und war sofort hin und weg. Während Sebastian dann Support bei Staubkind war, hörte ich mehr seiner Songs und war begeistert. Single und Debütalbum wurden sofort gekauft. Sebastian ist ein toller Sänger und sehr sympathisch noch dazu.

Gravity Castle
Gravity Castle

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, toller Gitarrist, toller Sänger, sehr sympathischer Mensch, 24. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Gravity Castle (Audio CD)
Ich lernte Licky als Gitarrist von Unheilig kennen und war schon immer von seinen Gitarrenklängen begeistert. Zweimal durfte ich ihn schon als Sänger live auf der großen Unheiligbühne erleben, wo er eigene Songs sang. Licky ist ein toller Sänger und sein Album einfach nur klasse. Wer Gitarre und Musik der 80er mag, wird Cravity Castle lieben.

Ich Denk Musik
Ich Denk Musik

5.0 von 5 Sternen Tolle CD, super Sänger, 6. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Ich Denk Musik (Audio CD)
Sebastian Niklaus ist ein toller Sänger und noch dazu super sympathisch. Ich durfte ihn schon zweimal live erleben und kann ihn nur weiter empfehlen. Seine CD "Ich Denk Musik" ist absolut klasse, sowohl die deutschen als auch die englischen Songs gefallen mir sehr gut. Zusätzlich kann ich noch die Single/CD "In Mir" von Sebastian empfehlen, mein absoluter Lieblingssong von ihm.

Alles hat seine Zeit - Best Of Unheilig 1999-2014 (Limited Deluxe Edition im Digipack)

5.0 von 5 Sternen Top!, 6. Mai 2014
Super Erinnerung an 15 Jahre Unheilig! Klasse Album! Ich liebe die Songs von Unheilig und ich freue mich tierisch auf die Tour!

Wir Sind Alle Wie Eins
Wir Sind Alle Wie Eins

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Lied!, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Wir Sind Alle Wie Eins (Audio CD)
Ich liebe die Band Unheilig! Der Graf und seine Texte sind aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Wir sind alle wie Eins, ein klasse Song und eine tolle Botschaft!

Als wär's das erste Mal (Piano Version, exklusiv bei Amazon.de)
Als wär's das erste Mal (Piano Version, exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 12. März 2014
Dieses Lied ist einfach klasse, in original und Piano Version. Vielen Dank lieber Graf und dem Rest der Band! Ihr seid der Hammer! Viel Glück beim ESC Vorentscheid und hoffentlich dann beim ESC!

DIE LIEBE KAM PER SMS (Keine Tränen 1)
DIE LIEBE KAM PER SMS (Keine Tränen 1)

5.0 von 5 Sternen Sehr bewegend, aber eine sehr schöne wahre Geschichte!, 4. Januar 2014
Ich habe dieses Buch innerhalb 2 Tage gelesen. So spannend, rührend und herzzereisend. Ich selber habe eine Behinderung, sitze im Rollstuhl und kann viele beschriebene Situation sehr gut nachvollziehen. Toll wie Ramona und Detlef für ihre Ziele kämpfen und gemeinsam das Leben mit Höhen und Tiefen meistern. Einfach klasse, dass es Menschen gibt, die nicht eine Behinderung als erstes sehen, sondern den Menschen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2014 11:31 AM CET