Profil für Katrina > Rezensionen

Katrina

Seite: 1 | 2 | 3
SLV, 132021, Spot 79 GU10, Deckenstrahler, Weiß, 9.5cm
SLV, 132021, Spot 79 GU10, Deckenstrahler, Weiß, 9.5cm
Wird angeboten von Tante Emma Laden - Preise inkl. gesetzl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Schöner Strahler zum guten Preis, 17. November 2014
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schlichter einfacher Strahler. Wirkt hochwertig, relativ schwer. Gibt nicht allzu viel Licht, eher für die Beleuchtung eines Bildes oä. geeignet. Würde ihn wieder bestellen.

Völlig fertig und irre glücklich: Meine ersten Jahre als Mutter
Völlig fertig und irre glücklich: Meine ersten Jahre als Mutter

4.0 von 5 Sternen Nette Unterhaltung, 9. Oktober 2014
Keine Grosse Literatur, keine weltbewegenden Erkenntnisse, aber suess geschrieben und mit hohem Sympathie Faktor .genau das richtige Buch für einen gemütlichen Abend auf dem Sofa.

sobuy Wandklapptisch, Klapptisch, Tisch, Küchentisch, Kindermöbel aus Bambus, FWT031-N, 60x40cm, Farbe: Bambus Natur

5.0 von 5 Sternen Schön, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 1. Oktober 2014
Wir nutzen den Tisch, um unseren normalen Küchentisch für das Wochenend-Frühstück zu vergrössern. Dafür ist er perfekt, schnell aufgebaut, gute Verarbeitung, kein Plastik. Als Tisch für ein Kind würde ich ihn nicht verwenden, da die Befestigung an der Wand nicht stabil genug ist, um sich darauf abzustützen.

Brita 045 364 Starterpaket Marella Cool, blau
Brita 045 364 Starterpaket Marella Cool, blau

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 17. Juli 2014
Erfüllt seinen Zweck, sieht aber lange nicht so toll aus wie auf dem Bild. Plastik wirkt billig und die Kanne beschlägt von innen, so dass sie auf mich immer ein bisschen unsauber wirkt. Bei einer schönen Glas-Karaffe hat man diesen Effekt nicht.

Fashionable Selby
Fashionable Selby
von Todd Selby

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Buch, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Fashionable Selby (Gebundene Ausgabe)
Wunderschönes Buch, wobei ich das Einrichtungsbuch noch besser finde. Ein tolles Geschenk für modeinteressierte Freunde und Weltenbummler - mehr aber auch nicht.

Mattel Fisher-Price V2781 - Lernspaß Handy
Mattel Fisher-Price V2781 - Lernspaß Handy

2.0 von 5 Sternen Horror-Gedudel a la Fisher Price, 30. Juni 2014
Unser Kind liebt es, ich frage mich aber jedes Mal wer bei Fisher Price für die Sounds verantwortlich ist. Unerträglich wie süsse Kinderlieder total verfremdet und mit Techno-Beat von hysterischer Stimme vorgetragen werden. Backe Backe Kuchen, der Checker hat gerufen.. ist das Highlight des Wahnsinns. Nächstes Mal wohl doch lieber ein Kinder-Handy von Ravensburger.

Nuby ID5360 - Frucht Sauger, Farbe nicht frei wählbar
Nuby ID5360 - Frucht Sauger, Farbe nicht frei wählbar

1.0 von 5 Sternen Nutzlos , braucht kein Mensch, 30. Juni 2014
Mein Sohn interessiert sich nicht für Obst aus dem Ding - ausserdem gibt es genügend Obstsorten, die Kinder auch so essen können. Meine Erfahrung ist, dass die Kids sehr clever darin sind, nur das zu schlucken, was sie vorher kleingekaut haben. Der Sauger ist eine übertriebene Vorsichtsmaßnahme und eine ziemliche Schweinerei.

AEG Junior 2B / Akkuhandsauger / 3 starke Akkus / 9 Minuten Laufzeit / 3.6 V
AEG Junior 2B / Akkuhandsauger / 3 starke Akkus / 9 Minuten Laufzeit / 3.6 V
Wird angeboten von RomexShop

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbar im Haushalt mit Baby, 30. Juni 2014
Rettet uns jeden Tag mehrfach in der Küche , schluckt Brotreste, Käseecken, Würstchenenden, alles was unser Kind auf den Boden schmeisst. Lässt sich problemlos reinigen und der Akku hält bisher auch hervorragend. Wir sind mit der Anschaffung sehr zufrieden und finden den Preis absolut in Ordnung.

Multi Box - Multifunktionsboxen aus Karton
Multi Box - Multifunktionsboxen aus Karton
Wird angeboten von grüner-elektronikladen

4.0 von 5 Sternen Sehr stabil und süsses Design, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Multi Box - Multifunktionsboxen aus Karton
Tolle Boxen zu einem ziemlich hohen Preis - wirken aber durchaus langlebig, so dass das gerechtfertigt ist. Bei kleinen Kindern sollte man durchaus berücksichtigen dass die Deckel so stabil sind, dass ihre Ecken ganz schöne Schrammen verursachen können und es mitunter auch weh tut, wenn man sich an den Kanten stösst oder die Finger einklemmt. Etwas schade finde ich ausserdem, dass der Karton sich nicht so gut reinigen lässt wie Plastik.

BestOfferBuy 3 Arten Faltbarer Aufbewahrung Schulter Tasche Rucksack Beutel Blau
Wird angeboten von Augustus_Caesar

1.0 von 5 Sternen Kaputt nach nur wenigen Anwendungen, 30. Juni 2014
Eigentlich eine super Idee, doch leider so mangelhaft verarbeitet, dass der Träger schon nach einem "normalen" Einkauf eingerissen und schliesslich komplett abgerissen ist. Schade - da hätte ich lieber ein paar Euro mehr bezahlt, und dafür ein vernünftiges Produkt erhalten.

Seite: 1 | 2 | 3