Profil für Katrina > Rezensionen

aden + anais Aden + Anais, 3 Spuck- & Wickeltücher musy 70x70cm, twinkle
aden + anais Aden + Anais, 3 Spuck- & Wickeltücher musy 70x70cm, twinkle
Wird angeboten von bafotec

5.0 von 5 Sternen Die besten Spucktücher der Welt, 17. Dezember 2014
Seit fast zwei Jahren in Benutzung und immer noch superschön, werden durch Trockner nur noch schöner. Erfreue mich immer wieder daran, verwende sie inzwischen als Lätzchen und bin happy - auch wenn sie etwas teurer waren.

Organics for kids Unisex - Baby Babydecke "Elefanten", grün, 70 x 70 cm
Organics for kids Unisex - Baby Babydecke "Elefanten", grün, 70 x 70 cm
Wird angeboten von Akelei naturalgoods

5.0 von 5 Sternen Supersüsse Decke, 17. Dezember 2014
Tolle, weiche und leichte Decke für Babys - allerdings wirklich nur für Babys, die Decke ist ziemlich klein. Würde ich jederzeit zur Geburt verschenken o.ä.

Storchenmühle 6775.11114.00 Hopsi, lime
Storchenmühle 6775.11114.00 Hopsi, lime

2.0 von 5 Sternen Wird nicht benutzt, 17. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Storchenmühle Hopsi (Babyartikel)
Solide verarbeitet, hohe Qualität - aber wird von unserem Kind kaum genutzt. Das Reinsetzen ist recht frickelig und oft ertönt schon nach 2 Minuten wieder Geschrei - nächstes Mal lasse ich die Schaukel einfach auf dem Spielplatz. Im Altbau ausserdem kaum benutzbar wegen zu breiter Türrahmen.

RUCO V 450 Kühlschrankkorb, 2er Set
RUCO V 450 Kühlschrankkorb, 2er Set

4.0 von 5 Sternen Praktisch und gut verarbeitet, 17. Dezember 2014
Hilft bei kleinem und unübersichtlichen Kühlschrank, Ordnung zu halten. Kommen alle paar Wochen in die Spülmaschine und halten sich gut - Kaufempfehlung.

MAM 99968111 - Bite & Relax 2+, Phase 1, Beißring, Doppelpack, für Jungen
MAM 99968111 - Bite & Relax 2+, Phase 1, Beißring, Doppelpack, für Jungen

2.0 von 5 Sternen Braucht kein Mensch, 17. Dezember 2014
Fliegen nur rum, unser Kind nimmt sie überhaupt nicht. Gehört für mich zu den Artikeln, die man ganz bestimmt nicht braucht.

Die 30 besten Weihnachts- und Winterlieder mit Texten zum Mitsingen
Die 30 besten Weihnachts- und Winterlieder mit Texten zum Mitsingen

4.0 von 5 Sternen Schöne Weihnachtssongsammlung für Kinder, 17. Dezember 2014
Nett, läuft bei uns gerade ständig. Teilweise nerven leicht kitschig - folklorige Songs, aber viele sind auch richtig schön. Würde ich empfehlen.

PLAYMOBIL 6773 - Reisebus
PLAYMOBIL 6773 - Reisebus

4.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk mit leichten Konstruktionsmängeln, 17. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 6773 - Reisebus (Spielzeug)
Ziemlich oft schon hab ich mich bei Playmobil 123 in letzter Zeit gefragt: warum fällt das eigentlich immer auseinander?
Beim Reisebus sind es die Gepäckklappen, beim Müllauto der Müllbehälter, beim Bagger die Schaufel. Mich nervt es, ständig die Einzelteile in der Wohnung zusammenzusuchen. Ansonsten aber bewährte Playmobil Qualität, süss gemacht, gerne zum Spielen genommen.

Haflinger Lorenz-uni 651005, Mädchen Hausschuhe, Blau (ocean 76), EU 21
Haflinger Lorenz-uni 651005, Mädchen Hausschuhe, Blau (ocean 76), EU 21
Wird angeboten von maramara-kiel

4.0 von 5 Sternen Hochwertig und warm, aber mit Fusselgefahr, 17. Dezember 2014
Tolle Hausschuhe von Qualitätsmarke, die aber schon nach wenigen Tagen in Benutzung etwas unansehnlich werden. Für den Winter in jedem Fall eine Alternative zu Lederschläppchen.

Wir warten auf Weihnachten
Wir warten auf Weihnachten
von Gaby Scholz
  Pappbilderbuch

3.0 von 5 Sternen Schön gemacht, aber altbackene Story, 17. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Wir warten auf Weihnachten (Pappbilderbuch)
Opa und Kinder gehen auf einen Weihnachtsspaziergang und verteilen Nüsse und Stroh an Tiere .. die Aufmachung des Buchs gefällt mir, die Story könnte ruhig etwas zeitgemässer sein.

Auto Wimmelbuch: Das große Wimmelbilderbuch mit Bagger, Müllauto, Feuerwehr, Polizei, Blaulicht und Tatütata und vielen Fahrzeugen mehr
von Stephan Lomp
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Lieblingsbuch, 17. Dezember 2014
Mein Sohn liebt, liebt, liebt dieses Buch. Giraffen in Autos, Hühner in Baggern, pinke Panther im Schlauchboot. Er kann gar nicht genug davon kriegen. Habe ein weiteres Buch von Stephan Lomp bestellt, weil mir langsam langweilig beim abendlichen Wimmeln wird... Mal schauen, ob das genauso gut ankommt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5