Profil für Maurer Jörg > Rezensionen

Beiträge von Maurer Jörg

Maurer Jörg "JoMa" (Wien)

Seite: 1 | 2
Superfit Bonny 20028471 Mädchen Hausschuhe, Rot (fire kombi 71), EU 28
Superfit Bonny 20028471 Mädchen Hausschuhe, Rot (fire kombi 71), EU 28

5.0 von 5 Sternen Meine Tocher liebt diesen Schuh!, 6. Februar 2014
Haben schon den dritten Superfit Bonny für den Kindergarten und sind jedesmal zufrieden. Die Applikationen sind eine optischer Hingucker, einfach der bisher Schönste.

Seidensticker Herren Businesshemd Regular Fit 185136, Gr. 41, Violett (45 lila)
Seidensticker Herren Businesshemd Regular Fit 185136, Gr. 41, Violett (45 lila)

5.0 von 5 Sternen In echt noch "schöner"..., 6. Februar 2014
Angenehm zu tragen. Perfekter Sitz und fescher Schnitt. Und Splendesto plus diese Stoffqualität == echt bügelfrei, wenn man es nach der Wäsche gleich aufhängt :)

TEXLAB - Scheibenwelt: Die Unsichtbare Universität - Herren T-Shirt, Größe XXL, flaschengrün
Wird angeboten von Texlab GmbH

4.0 von 5 Sternen Logo könnte etwas "fetter" sein, 6. Februar 2014
Es ist ein bisschen zu klein, so daß Gegenüber die Schrift nicht gut lesen kann. Als Fan der Scheibenwelt genau die richtige Devotonalie. Und ein gute-Laune-es-ist-Freitag-T-Shirt!

Melitta 100801 Optima Timer Kaffeefiltermaschine - weiß/Edelstahl
Melitta 100801 Optima Timer Kaffeefiltermaschine - weiß/Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 11. November 2013
+ Timer schaltet nach 30 min. ab. Keine Sorge mehr beim Haus verlassen.
+ Gut zu reinigen.
+ Flotter Durchsatz.
+ Wasserbehälter extra zum Befüllen.

moses. Leselicht Lumi, weiß 81469
moses. Leselicht Lumi, weiß 81469

2.0 von 5 Sternen Beginnt zu flackern, 18. September 2013
Nach ein paar Monaten allabentlich im Einsatz beginnt das Licht zu flackern. Scheint mechanisch, ein bisschen bewegen und dann gehts meistens wieder. Nervt trotzdem. Ist schon nach 2 Tschibo Leselampen die dritte, trotzdem das selbe Probleme.

atFoliX Displayschutzfolie für Standard-Display 15,6 Zoll wide (345 x 194mm) - FX-Antireflex: Display Schutzfolie antireflektierend! Höchste Qualität - Made in Germany!
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Kann man in der Sonne arbeiten, 18. September 2013
Habs nicht glauben können, dass aus meinem glare-display ein mattes geworden ist. Stört aber auch nicht in der Nacht. Lufteinschlüsse innerhalb von drei Tagen weg.

Empfehlung mit 5 Sternen!

Asus USB-BT211 Nano Bluetooth Stick, BT 2.1 Standard EDR, 100 Meter, eeePC, Windows 7 32/64 Bit, Vista 32/64Bit, XP 32/64 Bit, Schwarz

4.0 von 5 Sternen Funktioniert auch unter Linux, 28. Juni 2011
Suse Linux 11.4 auf Dell d820.
Verbindung zu MS Bluetooth NB Mouse 5000 und Samsung Galaxy S ohne Probleme.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2011 1:11 PM MEST

Samsung HM3500 Bluetooth Kopfhörer schwarz
Samsung HM3500 Bluetooth Kopfhörer schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 17. Dezember 2010
Verwende das Headset mit meinem Samsung Galaxy S. Kaufgrund war, daß es A2DP und Kopfhörer hat, die man an das Headset anschliessen kann.

+ Pairing klappt super
+ bin von der Soundqualität zum Musik hören ganz zufrieden, die Bassqualität liegt wie immer bei In-Ears an dem Winkel des Stöpsels.
+ Sprachqualität ist gut
+ Tragekomfort mit dem Ohrbügel ist für mich als Brillenträger okay. Kann man sogar mit einer Hand aufsetzen. Der Ohrbügel könnte aber auch ein bisschen massiver sein.

~ Einmaliges antippen des Hauptknopfes stellt sofort einen Anruf an den letzten Anrufer her. Das klingt zwar fein, aber da das Headset so klein ist habe ich schon öfters den Hauptknopf unabsichtlich gedrückt. Besser wäre es wenn a) die Dauer für diese Reaktion länger wäre und zusätzlich b) das Gerät die Anrufliste öffnen würde und erst beim nächsten Drücken den Anruf tätigt.

- Bei Anruf vor der Anrufübernhame wird mein Samsung Galaxy S in den "Ton aus" Modus geschaltet. Wenn das Headset mal nicht im Ohr ist höre ich so nicht, daß jemand anruft. Weiters funktioniert damit keine der "Caller ID" Apps, die den Namen des Anrufers übers Headset ausgeben wollen. Daher versuche ich mich im Moment daran zu gewöhnen, das Headset auszuschalten sobald ich es weglege.
- Die beilegten Stöpsel zum Tragen vom Headset ohne Bügel passen einfach nicht. Ist aber verzichtbar, da ich sowieso den Ohrbügel bevorzuge.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2011 4:51 PM CET

Hama USB 2.0 PCI-Karte, 5fach
Hama USB 2.0 PCI-Karte, 5fach
Wird angeboten von ZBP Media

5.0 von 5 Sternen Einstecken und fertig, perfekter Ersatz für Mainboard USB, 8. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Hama USB 2.0 PCI-Karte, 5fach (Zubehör)
Unter Win Xp SP 2 (so wie in Anleitung) sofort erkannt und man kann loslegen.

Hatte auf einmal mit dem Mainboard USB Probleme - kein Gerät wurde erkannt. Habe alles mögliche aus dem Internet versucht bis ein Posting davon sprach, daß auch schon mal die USB Datenleitungen/Sicherungen hops gehen können.

Problem also mit dieser Karte ersatzweise gelöst.

The Neptunes Present...Clones
The Neptunes Present...Clones
Wird angeboten von Giant Entertainment

5.0 von 5 Sternen Genialer Hip-Hop, Rock nicht mein Geschmack und BMG, 8. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: The Neptunes Present...Clones (Audio CD)
Vorsicht Leute - beim einlegen in CD/DVD-ROM mit Autoplay kopiert diese ein paar Dateien ins Windows System. Ohne Nachfrage! Eine absolute Frechheit! Vom Explorer aus kommt man nicht einmal auf die Tracks! Musste dafür ein Tool installieren.

Aber die MCs sind einfach Spitze - also 5 Sterne.

Seite: 1 | 2