Profil für Lenny und die Schmöker > Rezensionen

Beiträge von Lenny und die ...

Lenny und die Schmöker

Palladium Pampa Hi Leather S. 02609-049-M, Herren Bootschuhe, Grau (Gray Pilot), EU 42 (UK 8)

1.0 von 5 Sternen Sieht in kurzer Zeit verschlissen aus!!, 1. April 2014
Ich habe den Schuh aufgrund der positiven Rezensionen zu Weihnachten für meinen Sohn gekauft.
Mit fiel von Anfang an auf, dass das Leder wie "angemalt", also nicht durchgefärbt wirkte.
Und nach gerade drei mal Tragen fing es dann auch an die Farbe zu verlieren. Selbst mit grauer Schuhcreme ließen sich die entfärbten Stellen nicht wieder einfärben.
Jetzt sieht der Schuh nach nur 3 Monaten nicht nach coolem Vintagelook sondern nur noch verschlissen aus und ist untragbar.
Der eine Stern kann lediglich für das wirklich warme Innenfutter vergeben werden.
Von einem Markenschuh erwarte ich eine andere Qualität.

Manitu - POLARTEX 990517, Damen Snowboots, Beige (beige/creme 8), EU 38
Manitu - POLARTEX 990517, Damen Snowboots, Beige (beige/creme 8), EU 38

5.0 von 5 Sternen Super Winterschuh!, 5. Februar 2013
Der Schuh hat ein großartiges Preis-Leistungsverhältnis. Schnee- und Wasserdicht und super auch bei Eisglätte dank dicker Profilsohle. Fällt größengerecht aus!

Salamander Vulcano 03-95603, Herren Fashion Sneakers, Schwarz (black 61), EU 41
Salamander Vulcano 03-95603, Herren Fashion Sneakers, Schwarz (black 61), EU 41

4.0 von 5 Sternen TOP Schuh - fällt kleiner aus!, 5. Februar 2013
An dem Schuh gibt es nichts zu kritisieren. Tolle Passform, gut verarbeitet, kuschelig warm durch Fütterung.
Einziges Manko- er fällt etwa eine Nummer kleiner aus. Also gleich eine Nummer größer bestellen!

Gummistiefel MARKANT - 35050 - Größe: 37
Gummistiefel MARKANT - 35050 - Größe: 37
Wird angeboten von workdress

4.0 von 5 Sternen Robuster Gartenstiefel, 30. September 2010
Wenn jemand einen wirklich robusten Gartenstiefel sucht, der ist er mit diesem Stiefel bestens bedient. Einziges Manko:Die robuste Verarbeitung und die dicke Profilsohle bedeuten auch ein sehr viel höheres Gewicht als normale Regenstiefel. Dafür gibt es dann einen Stern Abzug. Ansonsten ist ist der Stiefel TOP.

Ich war's nicht! Gregs Tagebuch 4
Ich war's nicht! Gregs Tagebuch 4
von Jeff Kinney

5.0 von 5 Sternen Wann kommt Teil 5 ?, 30. April 2010
Mein Sohn (10 J.) gehörte zu den absoluten Lesemuffeln, bis ich Gregs's Tagebuch bei Amazon entdeckt habe. Vom ersten bis zum vierten Tagebuch erlebe ich mein Kind sich in der Sofaecke vor Lachen kugelnd und es vergeht keine gemeinsame Mahlzeit, bei der er nicht aus einem der Tagebücher die witzigsten Stellen rezitiert. Greg ist eine Figur, mit der sich 9-12 jährige Jungs fantastsich identifizieren können und all seine Alltagsprobleme und Phantasien auf sehr humorvolle Art durch Comics im Buch untermalt werden. Wir warten schon gespannt auf Teil 5!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2011 4:52 PM CET

Hilfe bei AD(H)S: Ernährungstherapie statt Ritalin; Für Zappelphilipp-Kinder und kleine Träumer; Mit Spezial: Legasthenie
von Georg Keller

5.0 von 5 Sternen Alternativen ohne Dogmen, 30. April 2010
Ich habe inzwischen diverse Literatur zum Thema AD(H)S gewälzt; und genau die Information, die mir bisher immer noch gefehlt hat, nämlich was genau eine Therapie mit Fettsäuren, Magnesium und Zink im Stoffwechsel der betroffenen Kinder/Erwachsenen bewirkt, habe ich in diesem Buch gefunden.
Ein Buch, dass informativ und verständlich Alternativen zur medikamentösen Therapie von AD(H)S aufzeigt, ohne dabei dogmatisch zu sein. Denn es gibt Verläufe dieser Krankheit, wo der Einsatz von Methylphenidat sicherlich seine Berechtigung hat, aber eben nicht grundsätzlich!

Gregs Tagebuch - Meine besten Freunde
Gregs Tagebuch - Meine besten Freunde
von Jeff Kinney

2.0 von 5 Sternen Gregs Tagebuch-meine besten Freunde, 14. Februar 2010
Da mein Sohn ein großer Fan von Gregs Tagebüchern ist, dachte ich mir, dass ein Freundschaftsbuch in dem sich alle seine Freunde verewigen können genau nach seinem Geschmack sei. Leider ist das Freundschaftsbuch aber keines. Es handelt sich dabei eher um ein Buch, in dem das Kind seine eigenen Erlebnisse dokumentieren kann bzw. selbst Comics entwirft. Für das Auschreiben von Erlebnissen mit Freunden ist kaum Platz vorhanden und auch keine Seiten, die für Eintragungen von Freunden vorgesehen sind. Daher waren wir eher enttäuscht, weil wir uns unter einem Freundebuch etwas anderes vorgestellt hatten.

Aufräumen? Mach ich morgen!
Aufräumen? Mach ich morgen!
von Greta Carolat

3.0 von 5 Sternen Netter Versuch....., 14. September 2006
Das Buch ist wirklich ganz entzückend bebildert und das ist es auch was meine Kinder an dem Buch lieben. Es ist halt sehr lustig zu sehen, das auch andere Kinder auf Legos treten oder Puzzleteile verlieren, aber der erzieherische Effekt ist definitiv gleich null. Was mir leider gar nicht gefällt ist das Ende, da die leicht ironischen Antwort der Mutter auf Montys Bitte doch noch ein zusätzliches Brett über seinem Bett anzubauen von Kleinkindern nicht verstanden wird....