Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Stefan > Rezensionen

Beiträge von Stefan
Top-Rezensenten Rang: 3.315.353

Stefan

Patchkabel, Cat. 6, U/UTP, FLACHKABEL, weiß, 1,0m, Good Connections®
Patchkabel, Cat. 6, U/UTP, FLACHKABEL, weiß, 1,0m, Good Connections®
Wird angeboten von Incubator24

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!, 27. Februar 2013
Das Kabel funktioniert einwandfrei. Hauptgrund für den Kauf war meine neue Schrankwand, ein "normales" Patchkabel hat nicht dahinter gepasst. Das Kabel ist sehr flexibel und
unaufällig. Den Preis von unter drei € inkl. Versand finde ich auch super.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 27. Februar 2013
Schöne Schutzhülle die das IPhone von (fast) allen Seiten -außer das Displayvor Kratzern - schützt.

Alle Anschlüsse gut erreichbar bzw. offen. Der Lautstärkeregler sowie der Ein-/Ausschalter sind nicht offen sondern befinden sich "unter" der Schutzhülle.

Die ersten Abstürze aus ca. 20-40cm auf Steinfliesen hat das IPhone dank der Schutzhülle unbeschadet überstanden.

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle zum günstigen Preis, 23. Februar 2013
Sehr schöne Hülle, die mein Iphone schützt und mir die Angst nimmt, das es zu schnell verkratzt. Leicht anzubringen bzw. wieder zu entfernen sollte sich etwas Dreck darunter befinden. Alle Anschlüsse bzw. Schalter sind weiterhin gut zu erreichen.

5.0 von 5 Sternen Einfach zum anbringen, 21. Januar 2013
Dies ist die erste Schutzfolie, die ich ohne Probleme auf meinem Display anbringen konnte.
Keine Blasenbildung oder Staubeinschlüsse vorhanden. Die Folie passt perfekt auf mein
Iphone.

Die Folie würde ich jederzeit wiederkaufen, da aber insgesamt 10 Folien enthalten waren
(8 fürs schwarze und 2 etwas schmälere fürs weiße), dauert das bestimmt eine Weile.