Profil für Jan Christoph Cichy > Rezensionen

Beiträge von Jan Christoph ...

Jan Christoph Cichy

Seite: 1 | 2
Victorinox Gürtelanhänger Multiclip mit 2 Ketten, Silber, 4.1860
Victorinox Gürtelanhänger Multiclip mit 2 Ketten, Silber, 4.1860

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 6. April 2014
Sehr schöne und stabile Kette ist immer noch im Einsatz und sieht aus wie neu -> also ist das Geld auf alle Fälle Wert.

Divine Name: Sounds of the God Code
Divine Name: Sounds of the God Code
von Gregg Braden
  Audio CD

2.0 von 5 Sternen Es gibt bessere Mediatation Musik, 6. April 2014
Aber es ist einigermaßen ausgearbeitet und lässt sich hören.
Unterscheidet sich aber zu gewöhnlichen Meditationsmusik nicht -> Dafür ist es extra teuer (deswegen nur 2 Sterne statt 3)

Der Moses-Code
Der Moses-Code
von James Twyman
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen Null Info, das Geld kann man sparen, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Moses-Code (Audio CD)
Alles was hier und im Buch vorkommt ist Epigone und von Wallace D. Wattles abgeschrieben.
Es ist erstaunlich wie der Kerl Geld verdient. Mir wäre das peinlich was Twyman und Konsorten da veranstalten - Abzocke.

MAGIX Music Maker 2014 Premium
MAGIX Music Maker 2014 Premium
Wird angeboten von 711games

5.0 von 5 Sternen Für den Preis TOP, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Music Maker 2014 Premium (DVD-ROM)
Für den Preis absolut TOP, mein Sohn (ich habe Cubase) macht hier die ersten Schritte - erfolgreich !
Es lassen sich auch openSource VST Instrumente einbinden, so dass man mit dem Programm alles zusatende bringt was man möchte (also auch Arprs, Synthis, Vocoder etc. alles kein problem)...

Wir fressen uns zu Tode: Das revolutionäre Konzept einer russischen Ärztin für ein langes Leben bei optimaler Gesundheit
von Galina Schatalova

1.0 von 5 Sternen Informationsgehalt des Buches geht gegen null, 6. April 2014
Beinhaltet ein Glaubensbekenntnis und mehr nicht (wahrscheinlich eine sehr narzisstischen Autorin, die mehr schlecht als recht Ihr Weltbild erläutert und krampfhaft Ihre Person und Einstellung/Meinung hochlobt 90% des Buches).

Zwar stimmen (denke ich und bin ich der Meinung) die paar wenigen Informationen zu Atmung, Verdauung, Bewegung etc. , diese hätten aber vermutlich auf ca. 20 Seiten gepasst.

100 Kapsel Kapselfüller Kapselfüllgerät Gr. 00 aus Plexiglas zum schnellen befüllen von 100 Leerkapseln

3.0 von 5 Sternen Soweit gut und empfehlenswert, 25. Mai 2013
Zwei Stern Abzug, da das Material dicker sein könnte (verzieht sich mit der Zeit) und die Schrauben für die Fixierung der Arbeitshöhe sollten besser umgesetzt werden, da diese sich ständig lockern.

Floating (Remastered Album)
Floating (Remastered Album)

5.0 von 5 Sternen Was soll man sagen!!??, 25. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Floating (Remastered Album) (MP3-Download)
Für diese Art Musik ein MUST HAVE!

Ich wurde als kleines Kind schon mit Eloy bekannt gemacht (ältere Brüder) und kann jedem nur empfehlen: Nach dem 3 oder 4 mal hören erkennt und lernt man diesen Stil und ist gebannt -> Von Eloy gehört Inside, Silent Cries ans Mighty Echoes, Dawn, Floating zu meinen Lieblingen.

Ocean und PowerAndPassion sind ebenfalls hervorragend, d.h. Eloy hat bei mir eine sehr hohe Trefferquote :-)

Time To Turn
Time To Turn

2.0 von 5 Sternen Was soll man sagen!?, 25. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Time To Turn (MP3-Download)
Mag dieses Album von Eloy nicht so..... Finde viele Unstimmigkeiten in der Musik und missglückte Versuche moderne Stile einzubringen, aber

Inside, Silent Cries ans Mighty Echoes, Dawn, Floating sind einsame Spitze und
Ocean und PowerandPassion hervorragend.

Time To Turn ist für mich ein Fehlgriff gewesen..... Sorry an Fans, die auch dieses Album mögen, das verstehe ich, aber meines ist es leider nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 9, 2013 12:25 AM MEST

Ocean
Ocean

4.0 von 5 Sternen Was solk man sagen!?, 25. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Ocean (MP3-Download)
Für diese Art Musik ein MUST HAVE!

Dieses Album gehört nicht zu meinen Lieblingen, dennoch ist es Super und verdient meiner Ansicht nach 4 Sterne.... Und gehört natürlich in die Eloy Sammlung

Power And The Passion (Remastered Album)
Power And The Passion (Remastered Album)

4.0 von 5 Sternen Was soll man sagen!?, 25. Mai 2013
Für diese Art Musik ein MUST HAVE!

Dieses Album gehört nicht zu meinen Lieblingen, dennoch ist es Super und verdient meiner Ansicht nach 4 Sterne.... Und gehört in die Sammlung

Seite: 1 | 2