MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Fuchs Mulle > Rezensionen

Beiträge von Fuchs Mulle
Top-Rezensenten Rang: 6.093.317

Fuchs Mulle "PS3 Gamer" (Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
world-of-shirt Herren T-Shirt München RUN MUC
world-of-shirt Herren T-Shirt München RUN MUC
Wird angeboten von funshirts69

5.0 von 5 Sternen Fruit of the Loom Shirt, 23. April 2016
fällt wie immer ganz normal (nicht zu groß und nicht zu klein) aus. Hat von Anfang an gepasst. Auch der Aufdruck hält nach mehrmaligen Waschen einwandfrei.

Nike Sneaker Nightgazer, Schwarz/Weiß, 42 EU
Nike Sneaker Nightgazer, Schwarz/Weiß, 42 EU

5.0 von 5 Sternen bequemer Schuh, 23. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Nike Sneaker Nightgazer (Schuhe)
von Nike nicht anders zu erwarten. Schuh ist sehr bequem und auch sauber verarbeitet. Guter Ersatz zu den überteuerten Air Max

Stanley Werkzeugtrage mit Kofferaufsatz
Stanley Werkzeugtrage mit Kofferaufsatz

5.0 von 5 Sternen sehr stabiler Werkzeugkoffer, 23. April 2016
ich benutze diesen Koffer jeden Tag bei der Arbeit. Der Vorteil von dieser hier, dass man den Deckel abnehmen kann. Im Deckel befindet sich bei mir das gängigste Werkzeug. Alles andere ist unten Versaut. Es ist auch der erste Koffer mit richtig stabilen Verschlüssen, dies ist bei den meisten anderen Koffern ein Manko

Selfie Stange, JETech® Wireless Bluetooth Selfie Stange Stick Stab Monopod Erweiterbare mit Embedded Bluetooth drahtlose Auslöser Fernbedienung Mit Verstellbarem-Halter für Apple iPhone 6/6 Plus/5/4, iPod, Samsung Galaxy S6/S5/S4/S3, Note 4/3/2 und die meisten anderen Smartphones
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Stick, 23. April 2016
ich hatte schon mehrer Selfie Sticks von anderen in der Hand. Dieser hier ist aber um Welten besser als die, die ich bisher kannte. Das Smartphone (Galaxy S6) liegt wirklich sehr sicher un stabil in der Halterung, so dass man zu keiner Zeit Angst haben muss, dass das Smartphone rausfallen könnte. Die Kopplung zwischen Phone und Stick ging ebenfalls sehr flott.

Pilz Kröte Kostüm - für Herren
Pilz Kröte Kostüm - für Herren
Wird angeboten von The Hubs

3.0 von 5 Sternen Köstum in Ordnung, 8. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Pilz Kröte Kostüm - für Herren (Textilien)
aber für größere Menschen zu klein. Ich bin 1.75 und wiege 73 Kg. Die Weste passt mir gerade so, wobei die Hose wiederum mega zu groß ist. Der Pilz als Mütze sitzt auch nicht ideal. Dieser rutscht bei Bewegungen sehr leicht vom Kopf

Remington MB320C Bartschneider-Set
Remington MB320C Bartschneider-Set

5.0 von 5 Sternen sehr guter Rasierer, 8. Januar 2016
mein bisher bester Rasierer. Der Akku hält eine gefühlte Ewigkeit. Was für mich entscheidend war für den Kauf, war der kleine Konturenschneider

Fack ju Göhte
Fack ju Göhte
DVD

4.0 von 5 Sternen sehr lustiger Film, 8. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Fack ju Göhte (Amazon Video)
Wie nicht anders zu Erwarten ein sehr lustiger Film. Einzig was ein bisschen stört, ist dass der Ton manchmal sehr leise ist bei den sprechenden Personen

Electrolux 524746102 Waschmaschinenzubehör Geschirrspüler Besteck Warenkorb/ AEG Zanussi 230 mm x 80 mm x 240 mm

5.0 von 5 Sternen für Single Spülmaschinen, 8. Januar 2016
der Besteckkorb passt auch optimal in einen No Name Single Spülmaschine. Von der Verarbeitung her ideal und ich kann die negativen Kritikpunkte mit dem Zusammenbinden mit Kabelbindern überhaupt nicht verstehen

URGENT Arbeitsschuhe Sicherheitsschuhe Modell 114 SB EN ISO 20345 Schwarz (41)
URGENT Arbeitsschuhe Sicherheitsschuhe Modell 114 SB EN ISO 20345 Schwarz (41)
Wird angeboten von Allsell24

5.0 von 5 Sternen Richtig guter Arbeitsschuh, 8. Januar 2016
Ich war lange auf der Suche nach einem angenehm zu tragenden Schuh inklusiv guter Optik. Bisher habe ich noch keinen bequemeren Arbeitsschuh besessen wie diesen hier. Wie lange er halten wird bei täglichen Gebrauch wir sich aber erst noch zeigen

Fila RE-GRUNGE MID, Herren Halbschaft Stiefel, Beige (Golden Yellow), 41 EU (7 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen von der Verarbeitung her top, 8. Januar 2016
aber leider entsprach der Schuh nicht meinen Vorstellungen, deshalb Retoure. Der Schuh fällt auch etwas größer aus als gewohnt. Im Zweifelsfall lieber eine Nummer kleiner bestellen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7