Profil für M. Mulansky > Rezensionen

Beiträge von M. Mulansky

M. Mulansky "PS3 Gamer" (Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3
Nike - AIR MAX 90 ESSENTIAL - Coleur: Grau - Taille: 42.0
Nike - AIR MAX 90 ESSENTIAL - Coleur: Grau - Taille: 42.0

5.0 von 5 Sternen gewohnte Qualität, 13. April 2014
was will man viel schreiben? Der schuh is sauber und solide verarbeitet. Sehr hoher tragekomfort wie man es von einem Nikeschuh erwartet...

Pro Stor Folding Rack II - 1296 D
Pro Stor Folding Rack II - 1296 D
Wird angeboten von fahrradgigant, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Halterung, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Pro Stor Folding Rack II - 1296 D
Diese Fahrradhalterung ist sehr stabil. Ich habe sie an eine Holzwand geschraubt. Allerdings habe ich die Halterung unterlegt mit einer Müpro Schiene. Das Holz allein war mir zu unsicher ;)
An einer Betonwand ist dies mit Sicherheit nicht nötig.

+ Sehr einfache Monatge
+ stabil

Blinker hinten links / hinten rechts - Suzuki AY 50 Katana (97-06)
Blinker hinten links / hinten rechts - Suzuki AY 50 Katana (97-06)
Wird angeboten von 4Taktershop

5.0 von 5 Sternen Sitzt, passt, wackelt und hat Luft :D, 3. Juni 2013
was soll man groß darüber schreiben? Es ist der Originalblinker des Katana R50. Was ein bisschen verwirrend ist, ist die Beschreibung ( Blinker links, Blinker rechts). ich dachte beim kauf, dass es zwei blinker sind .... es ist aber NUR EINER

6x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 Schutzfolie
6x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 Schutzfolie
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Folie, 3. Juni 2013
Sehr gute Folie wie auch schon bei meinem Galaxy S2. Ich kenne andere Folien die richtig schlecht sind im Vergleich zu dieser hier. Glücklicherweise sind es sechs Folien. Der erste Versuch ist bei mir schief gegangen ;)

Suncase Ledertasche mit Rückzugsfunktion für das Samsung Galaxy S4 i9505 in schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Tasche, 3. Juni 2013
Handy passt genau in die Tasche. Dank der Lasche, kann man das Handy leicht herausziehen. Die Nähte sind gut verarbeitet was somit die Tasche wertig wirken lässt

TP-Link TL-WA601G W-LAN Access point 108 MBit
TP-Link TL-WA601G W-LAN Access point 108 MBit

1.0 von 5 Sternen eigentlich ein guter repeater, aber, 9. Februar 2013
wer wenig erfahrung im bereich computer hat, wird dieses ding nicht als repeater zum laufen bekommen... eine richtige anleitung gibt es auch nicht. einzigste was bleibt sind internetforen die eventuell helfen könnten. bei mir gammelt das ding nur noch im schrank rum. ich rate vom kauf ab

Eastpak Rucksack Padded Pak'r, black, 24 liters, EK620008
Eastpak Rucksack Padded Pak'r, black, 24 liters, EK620008
Wird angeboten von Sport König

5.0 von 5 Sternen einer der besten rucksäcke, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Rucksack Padded PAK'R (Ausrüstung)
meiner ansicht nach gibt es keinen besseren rucksack, da er sehr stabil ist. sollte der reißverschluss kaputt gehen, kann man ihn aber direkt zu eastpack schicken, da von seiten eastpacks damit geworben wird "30 jahre" garantie. (selbst schon getestet und ohne probleme)

4 x mumbi Displayschutzfolie Samsung i9100 Galaxy S II Displayschutz CrystalClear unsichtbar Folie Galaxy 2 S2 SII Schutzfolie
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen super folie, 9. Februar 2013
die erste folie musste ich in den müll geben, da ich es nicht richtig drauf hatte ... aber mit ein wenig übung geht die zweite folie gut drauf ohne staubkörnchen ;) da es aber 8 folien sind, hat man auch mehrere versuche.
ansonsten ist die folie top und hat schon das ein oder andere mal mein display geschützt.

mumbi Echt Ledertasche für Samsung Galaxy S2 i9100 (Lasche mit Rückzugfunktion)
mumbi Echt Ledertasche für Samsung Galaxy S2 i9100 (Lasche mit Rückzugfunktion)

4.0 von 5 Sternen top tasche, 9. Februar 2013
handy passt perfekt in die tasche. weshalb ich jedoch einen stern abziehe ist, dass der klettverschluss ausleiert und nicht mehr so ganz hält

bugatti Glossy Weiß SL Slim Case Leder Handy Tasche Etui für Samsung Galaxy S2 i9100

4.0 von 5 Sternen tasche passt perfekt zum handy, 9. Februar 2013
handy passt perfekt in die tasche. kein wackeln da die tasche optimal sitzt. was jedoch ein bisschen negativ ist, dass der klettverschluss ein wenig ausleiert

Seite: 1 | 2 | 3