Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Opa Maik > Rezensionen

Beiträge von Opa Maik
Top-Rezensenten Rang: 2.960.944

Opa Maik

Xbox One - Elite Controller Wireless
Xbox One - Elite Controller Wireless

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, aber mit 2 großen Nachteilen ;), 4. November 2015
Der Controller liegt durch sein etwas höheres Gewicht und die verwendeten Materialien perfekt in der Hand. Es ist viel Metall verarbeitet.
Das Austauschen der Bedienelemente ist extrem clever gelöst, D-Pad, Sticks und die rückseitigen Padel werden durch Magnetkraft sauber gehalten. Die Sticks sind von der Präzision unbeschreiblich gut. Vor allem mit den langen Knüppeln ergibt sich ein bisher nicht geahntes Spielerlebniss.

M$, Top gemacht !

2 große Nachteile :
-man wird NIE mehr einen anderen Controller anfassen wollen
-wenn man diesen Controller in einem "Frustmoment" in die Ecke feuern wird ist`s mal richtig teuer :)

Update:
Ich würde gerne einen sechsten Stern vergeben :)

Die App zum einstellen des Controllers ist TOP. Man kann sich beliebige Profile erstellen in denen man den Controller bis ins kleinste Detail auf seine Bedürfnisse anpassen und einem der 2 Schalterstellungen auf der Mitte zuordnen kann. So kann man zB eine Änderung in einem Setting vornehmen und auf Platz 2 abspeichern. Im Spiel dann zwischen 1 und 2 umschalten und schauen ob die Änderung gefällt.

Die frei belegbaren Padel auf der Rückseite ergeben völlig neue Möglichkeiten im Spiel. So zum Beispiel kann ich nun mit dem Witcher rum rennen (A auf Padel links oben gelegt) und dabei beide Daumen auf den Sticks belassen - ein Traum :)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 9, 2015 12:23 PM CET

Xbox One - Wireless Adapter für Windows
Xbox One - Wireless Adapter für Windows

1.0 von 5 Sternen Ohne Funktion ! Schöne Verpackung :(, 29. Oktober 2015
Der Wireless Adapter sieht gut aus und kommt in einer schönen Verpackung. Das war`s dann auch.
Alle Versuche, den Adapter zum laufen zu bekommen, sind fehlgeschlagen.
Ich habe mehrere PCs (USB2.0 und USB3.0 / Win 10/8/7) probiert - Nichts.
Auch die Lösungsansätze hier bezüglich manueller Treiberinstallation haben nichts gebracht.
Da es bei anderen wohl hier und da mal funktionieren soll habe ich eventuell einen "Montags-Adapter" erwischt.....
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 29, 2015 3:00 PM CET

Samsung EB-B500BE Original Akku Li-Ion für Samsung Galaxy S4 mini i9195 LTE (1900 mAh, NFC, Blisterverpackung)
Wird angeboten von HEIBA Electronics Würzburg (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Ohne Funktion ! Nachbau ?, 20. März 2015
Die Verpackung wurde bereits geöffnet, der Akku sah anders aus wie der Original von Samsung. Zudem kein Laden möglich. Da kauf ich mir nun lieber den hier offiziell als Nachbau angebotenen Akku.

Two Worlds II - [Xbox 360]
Two Worlds II - [Xbox 360]
Wird angeboten von ak trade

2.0 von 5 Sternen Spiel Top - Technik Flop !!!, 10. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Two Worlds II - [Xbox 360] (Videospiel)
Ich gehe hier nur auf die Technik ein. Das Spiel hat massives Tearing. Das ist ja so schlimm wie "Darksiders vor dem Patch" !!!
Ich werde das Spiel in den Schrank stellen und erst wieder vor holen wenn ein Patch erschienen ist. Nach den vollmundigrn Ankündigungen des Herstellers, das Spiel würde "Tearingfrei" laufen, eine herbe Enttäuschung -ganz schwach .
Kommentar Kommentare (18) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2011 4:09 PM CET

BioShock - Steelbook Edition
BioShock - Steelbook Edition

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial..., 5. September 2007
Rezension bezieht sich auf: BioShock - Steelbook Edition (Videospiel)
Also,

ich muss meinem "Vorredner" 100% recht geben. Sicher gibt es Leute die solch ein Spiel auf der leichtesten Schwierigkeitsstufe mit allen Hilfen angeschaltet im "8-Stunden-Speedrun" durchspielen (obwohl durchspielen eigentlich das falsche Wort für solche Leute ist). Aber wer sich auch nur ein kleines bischen auf das Spiel einlässt wird neben der Spitzengrafik mit einem wunderschönen Spiel belohnt, in dem es sehr sehr viel zu entdecken, auszuprobieren oder einfach nur zu bewundern gibt. Für mich persönlich eine sehr gelungener Shooter mit einem ordentlichen Schuss Rollenspiel.... Dazu ist die deutsche Sprachumsetzung spitze gelungen...

"Mass Effect" könnte diese Jahr auch noch eine große Rolle auf der 360 spielen, aber ansonsten gibt es nichts was BioShock meiner Meinung nach vom "Spiel des Jahres" abhält !!!