Profil für Maik Gottschalk > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Maik Gottschalk
Top-Rezensenten Rang: 4.033.541
Hilfreiche Bewertungen: 7

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Maik Gottschalk
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Two Worlds II - [Xbox 360]
Two Worlds II - [Xbox 360]
Wird angeboten von ak trade
Preis: EUR 12,99

1 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Spiel Top - Technik Flop !!!, 10. November 2010
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Two Worlds II - [Xbox 360] (Videospiel)
Ich gehe hier nur auf die Technik ein. Das Spiel hat massives Tearing. Das ist ja so schlimm wie "Darksiders vor dem Patch" !!!
Ich werde das Spiel in den Schrank stellen und erst wieder vor holen wenn ein Patch erschienen ist. Nach den vollmundigrn Ankündigungen des Herstellers, das Spiel würde "Tearingfrei" laufen, eine herbe Enttäuschung -ganz schwach .
Kommentar Kommentare (18) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2011 4:09 PM CET


BioShock - Steelbook Edition
BioShock - Steelbook Edition

6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial..., 5. September 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: BioShock - Steelbook Edition (Videospiel)
Also,

ich muss meinem "Vorredner" 100% recht geben. Sicher gibt es Leute die solch ein Spiel auf der leichtesten Schwierigkeitsstufe mit allen Hilfen angeschaltet im "8-Stunden-Speedrun" durchspielen (obwohl durchspielen eigentlich das falsche Wort für solche Leute ist). Aber wer sich auch nur ein kleines bischen auf das Spiel einlässt wird neben der Spitzengrafik mit einem wunderschönen Spiel belohnt, in dem es sehr sehr viel zu entdecken, auszuprobieren oder einfach nur zu bewundern gibt. Für mich persönlich eine sehr gelungener Shooter mit einem ordentlichen Schuss Rollenspiel.... Dazu ist die deutsche Sprachumsetzung spitze gelungen...

"Mass Effect" könnte diese Jahr auch noch eine große Rolle auf der 360 spielen, aber ansonsten gibt es nichts was BioShock meiner Meinung nach vom "Spiel des Jahres" abhält !!!


Seite: 1